Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • gibts die PK irgendwo zum nachschauen?

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bei Canadi wurde der Vertrag ja auf 2 Jahre ausgelegt aufbauend auf den dahinter steckenden Plan. Keller hat ab jetzt 2,5 Jahre, also de facto ein halbes Jahr netto mehr Zeit, bzw. Eine Saison brutto. Lässt sich daraus eine Anpassung des vielzitierten Planes ableiten? ?

  • Kruzifix. Was macht nur der FCN. Wieder kein Trainer der wo anders nicht gescheitert ist.Wie sollen wir da je weiter kommen. Nein, ich habe furchtbar Angst, dass es mituns weiter bergab geht. Ich hab den Keller schon öfters gesehen. Furchtbar, den er hatte eine schwarze Lederjacke an. Das weckt schon mal mein tiefstes Misstrauen. Ich hab auch schon gesehen dass er geschwitzt hat. Wie kann man nur so einen Trainer verpflichten. Wenn er so bei den Spielern vorbei kommt, lachen die ihn ja insgeheim gleich aus. Der Behrens und der Valentine werden sofort die Anfühererschaft übernehmen und sagen wir spielen das was wir können, da kann der uns erzählen was er will. Genau, wir hätten einen wie Magath gebraucht. Der die erst mal einen Marathon laufen lässt, damit sie gar nicht auf den Gedanken kommen gegen den Trainer zu reden. Chance vertan und nach dem dritten Spieltag unter ihm wirds hier wieder ungemütlich und nach dem 12. Spieltag unter ihm wird er entlassenm und der Sportvorstand gleich mit.

    :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei Canadi wurde der Vertrag ja auf 2 Jahre ausgelegt aufbauend auf den dahinter steckenden Plan. Keller hat ab jetzt 2,5 Jahre, also de facto ein halbes Jahr netto mehr Zeit, bzw. Eine Saison brutto. Lässt sich daraus eine Anpassung des vielzitierten Planes ableiten? ?

    Keller hat doch Vertrag bis 2021 oder irre ich da?
    das sind noch 1,5 Jahre.

  • Diese Zeitangaben sind sowieso für die Tonne. Selbst wenn es gelingt ein entsprechend gutes Team in dem vorgegebenen Zeitraum aufzubauen, hast du immer noch Faktoren wie Konkurrenz, Glück, ...

  • Wie lang geht ihr Vertrag?

    Köllner bei 1860:"Mei, so lang´s uns Spaß macht und so lang ma erfolgreich sind..."

    So is es halt :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • kommunikativ und trifft harte Entscheidungen :thumbs_up:

    Da ich selbst Führungskraft bin, kann ich bestätigen: That's the way how it works!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kruzifix. Was macht nur der FCN. Wieder kein Trainer der wo anders nicht gescheitert ist.Wie sollen wir da je weiter kommen. Nein, ich habe furchtbar Angst, dass es mituns weiter bergab geht. Ich hab den Keller schon öfters gesehen. Furchtbar, den er hatte eine schwarze Lederjacke an. Das weckt schon mal mein tiefstes Misstrauen. Ich hab auch schon gesehen dass er geschwitzt hat. Wie kann man nur so einen Trainer verpflichten. Wenn er so bei den Spielern vorbei kommt, lachen die ihn ja insgeheim gleich aus. Der Behrens und der Valentine werden sofort die Anfühererschaft übernehmen und sagen wir spielen das was wir können, da kann der uns erzählen was er will. Genau, wir hätten einen wie Magath gebraucht. Der die erst mal einen Marathon laufen lässt, damit sie gar nicht auf den Gedanken kommen gegen den Trainer zu reden. Chance vertan und nach dem dritten Spieltag unter ihm wirds hier wieder ungemütlich und nach dem 12. Spieltag unter ihm wird er entlassenm und der Sportvorstand gleich mit.

    :ironie:

    Beschreis nicht:roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schon mal vormerken für den Block, wenns dann endlich mal wieder aufwärts geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Hach, war das damals herrlich auf Schalke :grinning_face:)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schauen wir mal ob er wirklich harte Entscheidungen treffen wird und DARF.

    Unterschied zu Canadi: Wirkt kommunikativer, ich nehme ihm auch ab, dass jeder Spieler - Petrak eingeschlossen - in Kürze wissen wird, was Sache ist. Er wird auch emotionaler rüberkommen ... im Vergleich zu Canadi ist das aber auch kein Kunststück.

    Fazit: Keller ist Canadi plus x und minus Power Point. Ob das x reicht werden wir spätestens zur Winterpause beurteilen dürfen, allerspätestens am Ende der Saison.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke für den link

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schauen wir mal ob er wirklich harte Entscheidungen treffen wird und DARF.

    Unterschied zu Canadi: Wirkt kommunikativer, ich nehme ihm auch ab, dass jeder Spieler - Petrak eingeschlossen - in Kürze wissen wird, was Sache ist. Er wird auch emotionaler rüberkommen ... im Vergleich zu Canadi ist das aber auch kein Kunststück.

    Fazit: Keller ist Canadi plus x und minus Power Point. Ob das x reicht werden wir spätestens zur Winterpause beurteilen dürfen, allerspätestens am Ende der Saison.

    Aber wie soll man ohne PowerPoint heutzutage Vorträge halten? :heul:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was denkst du denn wie das Business läuft? soll er JETZT verkünden dass wir nächstes jahr doch andere pläne haben? denk es wäre schon sinnvoll erstmal die Saison zuende zu spielen bevor neue ziele an die Öffentlichkeit geraten. denk jetzt mal dass die ziele intern vllt doch schon korrigiert worden sind.

    ausserdem wenns ganz blöd kommt, können wir ja nächstes jahr den aufstieg in Liga 2 anpeilen, Gott bewahre :winking_face:

    Stand heute halte ich die vor der Saison ausgegebenen Ziele für absolut unrealistisch und ich denke auch das es für den neuen Trainer einfacher wäre wenn man hier die Zielsetzung auf ein realistisches Maß zusammenstreicht.

    Wie du nämlich richtig schreibst geht es erstmal darum 40 Punkte zu haben. Alles andere ist schon wieder Wolkenkuckucksheim.

    Von der nächsten Saison brauchen wir da noch gar net reden. Dieser ominöse Zweijahresplan war für mich von Anfang an ein Fehler weil uns für solche Spielchen die Mittel fehlen.

    Wäre ich RP würde ich das Ziel "40 Punkte so schnell wie möglich und dann schauen was noch geht" ausgeben.

    Einfach um Druck vom Kessel zu nehmen und vor allem um klar zu machen das man die Situation erfasst hat.

  • Schon mal vormerken für den Block, wenns dann endlich mal wieder aufwärts geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Hach, war das damals herrlich auf Schalke :grinning_face:)

    Was für ein geiler Song !!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Und auch schön bei der PK die Frage nach der Entlassung bei Union gestellt! Was soll er auch darauf antworten. Sowatt dämliches!

  • Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei dem Mann, ein deutlich besseres als bei Canadi.

    Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga schon mit gutem Erfolg gearbeitet, also erfahren, aber mE trotzdem noch nicht abgenutzt.

    Was jetzt in Ingolstadt los war, keine Ahnung, aber da war er nun nicht allein mit dem sportlichen Misserfolg.

    Keller war eigentlich einer meiner realistischen Wunschkandidaten.


    Dass er einen ähnlichen Spielansatz hat wie Canadi, muss nichtmal was schlechtes sein.

    Mein Gott, nachdem der Kader jetzt mit einer gewissen Idee zusammengestellt ist, sollte man vielleicht das Rad nicht schon wieder neu erfinden wollen. Es geht halt ums modifizieren und vermutlich vor allem um das vermitteln von Sicherheit.


    herzlich willkommen und viel viel Erfolg!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schlagfertig ist er schon mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!