Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • ich glaube, dass es in IN damals ziemlich zuging.

    die hatten innerhalb von monaten mit walpurgis, leitl und nouri gleich drei trainer verbraucht.

    Zum Glück ist unser Trainerverbrauch in den letzten Monaten wesentlich niedriger...:thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nun also Jens Keller, natürlich drücke ich auch ihm die Daumen.

    Vielleicht ging es manch einem so wie mir; Formulierungen wie, große Tradition, tolles Umfeld, prima Randbedingungen wie Trainingsmöglichkeiten ff., lähmen mich geistig zusehends, spätestens seit den ständigen Trainerwechsel der letzten Jahre.

    Nix persönlich gegen Keller! Die Hülle und die Außenfaktoren scheinen beim CLUB wohl für einen Profiverein zu stimmen. Diese mit Leben, Struktur und Erfolgsorientierung zu füllen, ist mit Gartenzwergen aber aussichtslos.

    Ohne Philosophie und Vereinsausrichtung, wird der Kopf der 1. Mannschaft immer wieder rollen, solange kein Basiskonzept für die sportliche Ausrichtung unseres Vereins erarbeitet u n d umgesetzt wird.

  • Keller hat für mich das Potenzial seinen bis Sommer 2021 laufenden Vertrag erfüllen zu können und dürfen.

    Jedenfalls sehe ich nach dem Abgang von CanaDi wieder realistische Chancen für meine Saisonprognose ( VR 4-7-6 RR 9-5-3 => Platz 6-8) .

    Keller wird bis zum Jahreswechsel noch 2-2-1 schaffen und das ist ordentlich ,angesichts des aktuellen Zustands der Truppe .

    Motto : belieVe me, I am No lawyer . :thinking_face: Oje, das ist möglicherweise eine Diskriminierung , Ausgrenzung , gar Rassismus ?!

  • Nun also Jens Keller, natürlich drücke ich auch ihm die Daumen.

    Vielleicht ging es manch einem so wie mir; Formulierungen wie, große Tradition, tolles Umfeld, prima Randbedingungen wie Trainingsmöglichkeiten ff., lähmen mich geistig zusehends, spätestens seit den ständigen Trainerwechsel der letzten Jahre.

    Nix persönlich gegen Keller! Die Hülle und die Außenfaktoren scheinen beim CLUB wohl für einen Profiverein zu stimmen. Diese mit Leben, Struktur und Erfolgsorientierung zu füllen, ist mit Gartenzwergen aber aussichtslos.

    Ohne Philosophie und Vereinsausrichtung, wird der Kopf der 1. Mannschaft immer wieder rollen, solange kein Basiskonzept für die sportliche Ausrichtung unseres Vereins erarbeitet u n d umgesetzt wird.

    ... respektive alle schieß lang radikal umgeändert wird.

    ich meine damit zb, dass das borneköllnersche fußballkonzept ein völlig anderes war, als des von palinadi.

  • Nun also Jens Keller, natürlich drücke ich auch ihm die Daumen.

    Vielleicht ging es manch einem so wie mir; Formulierungen wie, große Tradition, tolles Umfeld, prima Randbedingungen wie Trainingsmöglichkeiten ff., lähmen mich geistig zusehends, spätestens seit den ständigen Trainerwechsel der letzten Jahre.

    Nix persönlich gegen Keller! Die Hülle und die Außenfaktoren scheinen beim CLUB wohl für einen Profiverein zu stimmen. Diese mit Leben, Struktur und Erfolgsorientierung zu füllen, ist mit Gartenzwergen aber aussichtslos.

    Ohne Philosophie und Vereinsausrichtung, wird der Kopf der 1. Mannschaft immer wieder rollen, solange kein Basiskonzept für die sportliche Ausrichtung unseres Vereins erarbeitet u n d umgesetzt wird.

    Ist glaube ich der erste Beitrag von Dir, dem ich vollumfänglich zustimme. :yikes:

  • Vielleicht sollte man erst einmal ein paar Spiele abwarten, bevor man ihn mit Lobeshymnen überhäuft?:thinking_face:

    Klar ist jetzt mehr Zug im Training, und natürlich sind seine PK jetzt viel besser als beim Vorgänger. Aber mal abwarten, ob das hier immer noch so gesehen wird, wenn wir die nächsten Spiele ebenfalls verlieren...

    Canadi war schon die Oberniete, da war noch kein Spiel gespielt. Keller ist jetzt dagegen der Heiland. Etwas mehr Mittelmaß würde manchmal nicht schlecht sein.:winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Anti-isst-Fraktion

  • Zudem Keller genau wie Marek nicht zaubern kann und die Mannschaft mit Sicherheit viel Arbeit nötig hat.

    Ja, man könnte sagen oder hoffen dass jetzt wenigstens und hoffentlich viel und hart gearbeitet wird. Und die Arbeit auch im Mittelpunkt steht, nicht mehr etwaige Differenzen zwischen Trainer und Team

  • Keller hat im Laufe der Jahre selber in seinem Umgang mit den Spielern deutlich hinzugelernt. Ich glaube, dass seine Nähe aus autoritär und volksnah ganz gut ankommt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist glaube ich der erste Beitrag von Dir, dem ich vollumfänglich zustimme. :yikes:

    Stümd:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: