Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Irgendwie hat man manchmal den Eindruck das an jedem Tag irgendeiner zur Sau gemacht und durchs Forum getrieben wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Naja, so Sprüche hören wir im Endeffekt auch schon seit Wochen, sehr gut trainiert etc. Zeigen wird sich das Ganze erst, wenn man wieder nen dummen Rückstand bekommt etc.


    Ich hab aber mittlerweile schon auch das Gefühl, dass ne Wende kommen könnte. Könnte tatsächlich sein, dass er die Mannschaft robuster hinbekommt.

  • Naja, so Sprüche hören wir im Endeffekt auch schon seit Wochen, sehr gut trainiert etc. Zeigen wird sich das Ganze erst, wenn man wieder nen dummen Rückstand bekommt etc.


    Ich hab aber mittlerweile schon auch das Gefühl, dass ne Wende kommen könnte. Könnte tatsächlich sein, dass er die Mannschaft robuster hinbekommt.

    Mit Mühl, Handwerker, Nürnberger und ohne TW braucht man keine Wunder zu erwarten.

  • Na wenn Sie harter Hund das sagen, wird‘s wohl stimmen....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Mein Physio sagte mir heute, dass er glaubt, dass die Mischung "Keller-Club" passt. Er hält Keller für einen sehr intelligenten Typen, der jedoch machmal etwas zu emotionslos und bisweilen auch arrogant daherkommt. Aber Keller hat sich wohl im Laufe der Zeit deutlich verbessert, was sein Außendarstellung anbelangt. Er hält ihn jedenfalls für einen wirklich guten Trainer. Er sagte mir auch deutlich, dass der Club im "Laufe der Jahre schon soviel geld für Scheiße ausgegeben hat" und dass man jetzt endlich nochmal einen vernpnftigen Trainer hätte.

    Mein Physio, Peter Kuhlbach, kennt ihn noch aus der gemeinsamen Zeit beim 1. FC Köln. So u.a. aus 2001/2002, wo Keller dort Spieler unter Lienen war. Mittlerweile soll er wohl immer noch eine Art Nachbar in Nachbarortschaft "Wahlscheid" bei Overath sein. Jedenfalls kennt er ihn recht gut und gab diese MEinung über Keller ab.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mein Physio sagte mir heute, dass er glaubt, dass die Mischung "Keller-Club" passt. Er hält Keller für einen sehr intelligenten Typen, der jedoch machmal etwas zu emotionslos und bisweilen auch arrogant daherkommt. Aber Keller hat sich wohl im Laufe der Zeit deutlich verbessert, was sein Außendarstellung anbelangt. Er hält ihn jedenfalls für einen wirklich guten Trainer. Er sagte mir auch deutlich, dass der Club im "Laufe der Jahre schon soviel geld für Scheiße ausgegeben hat" und dass man jetzt endlich nochmal einen vernpnftigen Trainer hätte.

    Mein Physio, Peter Kuhlbach, kennt ihn noch aus der gemeinsamen Zeit beim 1. FC Köln. So u.a. aus 2001/2002, wo Keller dort Spieler unter Lienen war. Mittlerweile soll er wohl immer noch eine Art Nachbar in Nachbarortschaft "Wahlscheid" bei Overath sein. Jedenfalls kennt er ihn recht gut und gab diese MEinung über Keller ab.

    Ich hab auch ein gutes Gefühl bei ihm . Hoffen wir das dein Phisyo recht hat?

  • Beim Interview auf Club TV steht im Hintergrund ein Flipchart auf dem

    ein 4-4-2 steht.

    Zufall? Täuschung? Oder doch Indiz für sein Wunschsystem?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ist das Avatar der Öttinger in jung ?

    Malcolm Tucker, King of Spin :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter Latz, die Journalisten...?

    Haben sie mit Stefan Leitl Kontakt gehabt? Die beiden hatten außer aufeinandertreffen keinerlei Berührungspunkte, wie kommt man auf so eine unglaublich bescheuerte Frage?
    Dann wurde er noch gefragt, ob die Vorfreude aufs Derby seit der 1. PK wieder gesunken ist. Was erwartet man für antworten? Ich habe den Club jetzt besser kennengelernt, und nun bin ich total unsicher, ob es der richtige Beginn für mich als Trainer ist. Unfassbar diese Journalisten!!!

  • Keller wirkt von der Erscheinung her recht abgezockt. Ich glaube, dass da eine gewisse Coolness, ohne die Fokussierung auf das Spiel zu verlieren, wichtig ist.

    Wirkt körperlich ziemlich dominant. Hat nen Kreutz wie ein Möbelpacker...aber das nur am Rande :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"