Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Jens Keller scheint intensiv mit Canadi telefoniert zu haben, fürs Zweikampfverhalten war anscheinend noch keine Zeit.

    Mehr objektiver gesehen zur Halbzeitpause in Fürth, wirkt unsere Truppe völlig verunsichert und lähmend passiv. Bis zur 30. Minute sah es fast aus wie beim Handball in Überzahl, allerdings leider für Fürth.

  • Jens Keller scheint intensiv mit Canadi telefoniert zu haben, fürs Zweikampfverhalten war anscheinend noch keine Zeit.

    Mehr objektiver gesehen zur Halbzeitpause in Fürth, wirkt unsere Truppe völlig verunsichert und lähmend passiv. Bis zur 30. Minute sah es fast aus wie beim Handball in Überzahl, allerdings leider für Fürth.

    Zweite Halbzeit sah dann aber anders aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die zweite Halbzeit war mehr Aufwärtstrend als Canadi in all seinen Spielen hatte. Endlich mal hinten raus eine Steigerung, kein Einbruch. Danke!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • " Handschrift des Trainers war bereits nach 10 Tagen zu bemerken. Wenn der mal ein paar Spiele Zeit gehabt hat, dann läuft's. "

    Hüstel, wie gehabt die erste Hälfte völlig herschenken und dann doch a bißla stärker werden ?

    Für mich heute in Fürth deutlich ernüchternd. Ich bitte mich mit Einlassungen wie, auch Keller braucht Zeit, bestimmt mind. 10-x Spieltage, es braucht Geduld die Spieler besser kennenzulernen, Automatismen müssen einstudiert werden ff. bla bla, zu verschonen!

  • Hüstel, wie gehabt die erste Hälfte völlig herschenken und dann doch a bißla stärker werden ?

    Für mich heute in Fürth deutlich ernüchternd. Ich bitte mich mit Einlassungen wie, auch Keller braucht Zeit, bestimmt mind. 10-x Spieltage, es braucht Geduld die Spieler besser kennenzulernen, Automatismen müssen einstudiert werden ff. bla bla, zu verschonen!

    Was wäre denn dann die Alternative zu harter Arbeit und schrittweiser Verbesserung?

    Handauflegen? Wunderheilung? Gesundbeten?

  • Wer nach dem heutigen Tag nicht zufrieden mit Hecking ist, dem ist nicht mehr zu hilfen.

    Aber sowas von ein AUFWÄRTSTREND!

    Wir werden bald die Liga rocken.

    Keller Fu´´ßball gott.

  • Auch ein Jens Keller kann nicht zaubern.

    Unsere Spieler müssen schon selbst merken das die Schwachstellen nur gemeinsam verdeckt werden können.

    Auch wenn einzelne besseres zweite Liga Niveau haben, so sind doch viele dabei, die in der Regionalliga nicht positiv auffallen würden.

    Hilft nix, da muss eine Mannschaft entstehen.

    Wenn die diven. wie zum Beispiel Dove nicht wollen, dann muss man alternativen im Verein suchen.

  • Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum ordentlichen Einstand!

    Macht Lust auf „mehr“, wenn mit etwas Zeit auch die fussballerischen Elemente gestärkt werden können.

    Ordnung, Einsatz und Konzentration waren in der zweiten Hälfte deutlich verbessert. Die Problemkinder Mühl und Sorg heute verbessert. Bitte weiter Gas geben!