Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Endlich, nachdem der Teufel Canadi entlassen wurde, kann man wieder ein System erkennen.

    Lukas, Hanno und Kerki sind einfach gute Fußballer.:withhearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wo sind die Herren Experten Joker etc.?

    So eine scheiss Idee, jetzt auch noch den Schnarchzapfen Keller zu holen, anstatt jemanden der den Spielern mal gewaltig in den Arsch tritt.

    Hält man an ihn jetzt auch länger fest geht's garantiert in Liga 3.

    Hat nicht einer von unseren Herren SpoVos nicht ein einziges Mal ein Händchen was die Trainerposition angeht, das ist doch lachhaft!

    Das ist jetzt wirklich das i-Tüpfelchen, soll sich der Verein doch selbst ficken. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.

    Wieso dann gleich wieder bis 2021? Was soll der Scheiss??

  • Sehr ernüchternd.


    Könnte auch in Rekordzeit verbrannt sein.

    Ist ein Opfer des miserabel zusammengestellten Kaders, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon von ihm erhofft.

  • die Niederlage ging voll auf ihn

    Kerk, Dovedan, Valentini, Behrens... nix aus dem Fürth Spiel gelernt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie hättest du aufgestellt?

    Valentini Sörensen Mühl Nürnberger

    Petrak / Erras Geis

    Lohkemper/ Medeiros Hack

    Frey Schleusener

    Vale nur weil kein anderer RV vorhanden. Torhüter stellt sicj von selbst auf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist doch nur Jonglieren mit irgendwelchen Namen, von denen aber auch nichts zu erwarten ist.


    Egal wie der Trainer heißt, welche Taktik er spielen lässt und wen er aufstellt - die Mannschaft ist in ihrem "Innenleben" so zerstört, jeder einzelne Spieler so verunsichtert, dass keine Besserung mehr mit dem vorhandenen Personal zu erwarten ist. Da hilft eigentlich nur noch ein radikaler Schnitt, um den Totalschaden abzuwenden.

  • Valentini Sörensen Mühl Nürnberger

    Petrak / Erras Geis

    Lohkemper/ Medeiros Hack

    Frey Schleusener

    Vale nur weil kein anderer RV vorhanden. Torhüter stellt sicj von selbst auf

    Kapitän absägen im 2ten Spiel ist in def Außendarstellung nicht zu machen. Schleusener kann derzeit maximal 45 mins spielen, damit handicapped man sich taktisch ohne Not.

    Medeiros und Lohkemper waren heute nicht besser als Kerk.

    Blinder Aktionismus hilft einer völlig verunsicherten Mannschaft in den seltensten Fällen.

  • Sehr ernüchternd.


    Könnte auch in Rekordzeit verbrannt sein.

    Ist ein Opfer des miserabel zusammengestellten Kaders, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon von ihm erhofft.

    Kannst wirklich Recht haben. Gegen Stuttgart und Kiel wird es wenig zu holen geben, dann könnte es das schon wieder gewesen sein mit dem Trainerwechsel – Effekt.

    Leider scheint die Truppe mental so am Boden zu liegen, dass ein Trainer vermutlich nur so und so viel bewirken kann.

    Klingt jetzt blöd, aber ich würde mal sagen wir hätten heute einfach auch mal Spielglück gebraucht, leider war dann genau das Gegenteil der Fall.

    Keller wird sicherlich unter der Woche großes aufmerke auf die Defensivarbeit gelegt haben, und dann pennt nach 3 Minuten eine hinten in der Kette.

    Dann sind wir direkt vor der Halbzeit hart an Ausgleich dran, was dem Spiel in eine ganz andere Dynamik gegeben hätte. Gleich nach Wiederanpfiff so ein Bock des Torwarts.

    Kann der Trainer in meinen Augen nichts dafür.

    Keller wird sicherlich unter der Woche großes Augenmerk auf die Defensivarbeit gelegt haben, und dann pennt nach 3 Minuten einer hinten in der Kette.

    Dann sind wir direkt vor der Halbzeit hart an Ausgleich dran, was dem Spiel in eine ganz andere Dynamik gegeben hätte.

    Und Gleich nach Wiederanpfiff so ein Bock des Torwarts.

    Kann der Trainer in meinen Augen nichts dafür.

    Dass der Vorwärtsgang klemmt, ja mein Gott. Das hat er jetzt in den letzten vier Monaten. Hätte mich auch gewundert, wenn wir auf einmal ein Feuerwerk abgebrannt hätten, gerade nach so einem Tritt in die Eier gleich zu Beginn.

    Dummerweise könnte ihm dieses Scheißspiel heute schon wieder das Genick gebrochen haben.

    Mir fällt aus dem Stegreif nicht ein, was man jetzt noch tun kann, um die Mannschaft aufzurichten. Dazu bräuchte es Siege, aber in den letzten beiden Spielen wird es nun wenig zu holen geben.

    Meine letzte Hoffnung liegt auf einer guten Wintervorbereitungvorbereitung samt Auftaktsieg gegen Dresden.

    Wenn das nicht gelingt, dürfte es schnurstracks in Liga drei gehen, und zwar unabhängig vom Trainer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kapitän absägen im 2ten Spiel ist in def Außendarstellung nicht zu machen. Schleusener kann derzeit maximal 45 mins spielen, damit handicapped man sich taktisch ohne Not.

    Medeiros und Lohkemper waren heute nicht besser als Kerk.

    Blinder Aktionismus hilft einer völlig verunsicherten Mannschaft in den seltensten Fällen.

    Bei Schleusener gebe ich Dir fast Recht den Rest sehe ich vollkommen anders

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gute Aufstellung, aber: Lohkemper hat m.E. nicht mal einen Platz im Kader verdient, so fußballerisch limitiert wie er ist. Petrak ist bei keinem Trainer eine Option gewesen - warum also jetzt. Erras fände ich gut!

    Finde den bssser als Kerk.... Petrak soll wohl abgegeben werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bekommen eigentlich unsere Trainer wenigstens 6 Monate Probezeit in ihre Verträge geschrieben oder wird der Passus einfach gestrichen und durch

    Geld ersetzt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meine letzte Hoffnung liegt auf einer guten Wintervorbereitungvorbereitung samt Auftaktsieg gegen Dresden.

    Wenn das nicht gelingt, dürfte es schnurstracks in Liga drei gehen, und zwar unabhängig vom Trainer.

    Gegen Dynamö spielen wir noch vor Weihnachten. Nach der Pause gibt's direkt ein feines Auswärtsspiel gegen den HSV.