Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • zumindest ein ende der torfreyen zeit wäre gut.

    So weit sind wir nun das wir uns in der 2ten Liga mal wieder ein Tor wünschen.

    Derart abgefuckt und tief gesunken sind wir mittlerweile.

    Und damit meine ich nicht dich maecglubb, du schreibst leider die Wahrheit.

  • Verbrennt ziemlich schnell. Macht meiner Meinung nach den Fehler, dass er zu sehr nach Namen aufstellt.

    Ich hätte erstmal wie Schommers versucht den Laden dicht zu bekommen.

  • Bis zum Spiel in Aue war da noch mehr Zug drin als aktuell. Keller hat sich keinen Gefallen getan, nach Ingolstadt die nächste heiße Kartoffel anzupacken., die er nur mit Glück (aber nicht der VAR) wieder temperieren kann. Und das Glück scheint er wie sein Vorgänger nicht gepachtet zu haben.

    Ich empfehle schon mal für die dritte Liga zu planen, da werden einige nicht mitgehen und hoffentlich dürfen einige nicht mitgehen und einige muss man dafür schon jetzt aufbauen (die werden aber eher aus der zweiten Mannschaft kommen). Zu welcher Gruppe Keller gehört, kann man noch nicht abschätzen,

  • Nach namen aufstellt? Wer hat denn beim club einen namen? :grinning_face: du redesr so als würden bei uns ronaldo, müller und co spielen!

    Ich meine damit die sogenannten Etablieren wie Behrens, Geis usw. Da sind für die 2. Liga schon Namen dabei. Leider nicht durch Leistung hinterlegt.

  • Naja, nach der zweiten Halbzeit im Fürth und dem Spiel heute weiß ich auch net so recht was ich denken soll.


    Da ich Keller jetzt net unbedingt für nen vollblinden halte, wird’s wohl doch eher an den Einzelpersonen aufm Platz liegen

  • Ist für mich ein rotes Tuch wie es für einige Canadi war.

    Es war halt wie immer keinerlei Mut, keinerlei Fantasie in der Trainerfindung.

    Die Lösung 0815 wurde präsentiert und damit müssen wir jetzt halt ein Stück weit leben.

    Ein erfolgreicher Trainer ist energiegeladen, taktisch gut und kann dies auch noch an seine Leute rüberbringen.

    Energiegeladen schließe ich bei Keller kategorisch aus. Er ist eine Schlaftablette.

    Da war ja Canadi noch ein Energiebündel dagegen.

    Unsere Herren Entscheidungsfinder underperformen seit Jahrzehnten, wenn es um die Trainerfindung geht.

    Es nervt. Nur so würden wir mal weiterkommen, mit einem überdurchschnittlichen Trainer.

    Aber so ist es halt ein langsames Sterben.

    Die 8 Millionen Positives EK verpulvern wir jetzt dadurch, das wir in Liga 3 absteigen.

  • So einer kommt wohl kaum zum Glubb.

    die muss man halt ausfindig machen.

    Nur weil einer Erfahrung hat, ist er nicht der bessere Trainer.

    Köllner war gar nicht so weit weg davon, aber er ist dann zu überheblich geworden.

  • Trainer wurde getauscht personal ist das gleiche! Selbst pep bräuchte mehrere wochen diesen trümmerhaufen in bewegung zu bringen! Keller ist doch die ärmste sau!