Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Trainer wurde getaucht personal ist das gleiche! Selbst pep bräuchte mehrere wochen diesen trümmerhaufen in bewegung zu bringen! Keller ist doch die ärmste sau!

    Den Canadi Schlafwagenfußball kriegst auch so schnell nicht raus.

  • Trainer wurde getauscht personal ist das gleiche! Selbst pep bräuchte mehrere wochen diesen trümmerhaufen in bewegung zu bringen! Keller ist doch die ärmste sau!

    Mehrere Wochen? Also zaubern kann auch Pep nicht. Der arbeitet halt mit ganz anderem Material.

  • jeder hat eine Chance verdient -.aber ich habe ihn heute etwas beobachten können. Ich habe Angst dass er diese Mannschaft nicht erreicht und was dann?

  • Welpenschutz vorbei Herr Keller. Jetzt müssen Ergebnisse kommen

    Nach 10 Tagen ist der Welpenschutz vorbei:grinning_face:

    Du kannst momentan die besten Trainer der Welt holen, da geht nix.

    Die Mannschaft ist psychisch im Arsch kurz vorm auseinanderfallen.

    Es dauert nemmer lange dann geben sie sich selber auf und suchen das weite.

    Welpenschutz vorbei.....:face_with_rolling_eyes:

    Hätte Keller nur annähernd erahnt was ihn hier erwartet wäre er nie gekommen, der arme Kerl.

  • Jeder in der Vergangenheit, der was am Anfang bewirkt hat, hat halt auch gleich 2-3 aus dem Unterbau reingeworfen ins kalte Wasser, um den alten mief aufzubrechen. Was macht Keller?

    Setzt auf die, die es bisher verkackt haben.

    Sehr einfallsreich, Herr Keller.

    Nicht eine halbe Saison wird er hier machen..

  • Jeder in der Vergangenheit, der was am Anfang bewirkt hat, hat halt auch gleich 2-3 aus dem Unterbau reingeworfen ins kalte Wasser, um den alten mief aufzubrechen. Was macht Keller?

    Setzt auf die, die es bisher verkackt haben.

    Sehr einfallsreich, Herr Keller.

    Nicht eine halbe Saison wird er hier machen..

    Bis zum Saisonende wirst Du Dich mit ihm abfinden müssen, und das kann wie's aussieht noch verdammt lang werden

  • Jeder in der Vergangenheit, der was am Anfang bewirkt hat, hat halt auch gleich 2-3 aus dem Unterbau reingeworfen ins kalte Wasser, um den alten mief aufzubrechen. Was macht Keller?

    Setzt auf die, die es bisher verkackt haben.

    Sehr einfallsreich, Herr Keller.

    Nicht eine halbe Saison wird er hier machen..

    setzt auf die die is bisher verkackt haben! Soll er etz mit der u23 auflaufen oder was stellst du dir vor? U19 vllt?

  • Jeder in der Vergangenheit, der was am Anfang bewirkt hat, hat halt auch gleich 2-3 aus dem Unterbau reingeworfen ins kalte Wasser, um den alten mief aufzubrechen. Was macht Keller?

    Setzt auf die, die es bisher verkackt haben.

    Sehr einfallsreich, Herr Keller.

    Nicht eine halbe Saison wird er hier machen..

    Und dann kommt ein neuer ?

    Köllner scheisse, Schommers scheisse,Canadi scheisse und Keller hat in den ersten 10 Tagen auch schon verbockt.

    Das ganze stinkt doch aus ner ganz anderen Richtung, seid mir net böse

  • Jeder in der Vergangenheit, der was am Anfang bewirkt hat, hat halt auch gleich 2-3 aus dem Unterbau reingeworfen ins kalte Wasser, um den alten mief aufzubrechen. Was macht Keller?

    Setzt auf die, die es bisher verkackt haben.

    Sehr einfallsreich, Herr Keller.

    Nicht eine halbe Saison wird er hier machen..

    Immer wieder verblüffend, wie viel besser es doch manche wissen, als jemand, der jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet und einer der besten (20, 50, 100, whatever) deutschen Fußballtrainer ist. Mit der halben A-Jugend hätten wir natürlich heute 4:0 gewonnen.

    Selbstverständlich muss auch per Hand auflegen und ohne harte, tägliche Arbeit alles automatisch besser werden.

    Alle hier sind schockiert, wie diese Saison läuft, aber jetzt in Keller schon einen Schuldigen/Unfähigen auszumachen ist schon ohne Worte...

  • Ich hoffe, er zieht entsprechende Schlüsse aus dieser (Nicht- bzw. sehr durchwachsenen) Leistung und

    bringt Leute wie Kerk, Mühl, Behrens (genau wegen Kapitän und Nichtführungsspieler) nicht mehr.

    Entsprechende Tauschmöglichkeiten muss er mit seinem Trainerteam auch aus der U-21 sehen.

    Wobei der Kader doch eigentlich von der Größe her einiges hergeben müßte. Kann doch ned sein,

    daß die anderen alle noch schlechter sind.

    Ich halte Keller schon für die beste verfügbare Lösung. Wäre schön wenn wir bis zur WP die Abstiegsplätze

    auf Distanz halten könnten. Der Glaube daran fällt nach dem Spiel heute schwer.

    Es bleibt schwierig...

  • jeder hat eine Chance verdient -.aber ich habe ihn heute etwas beobachten können. Ich habe Angst dass er diese Mannschaft nicht erreicht und was dann?

    Dann schmeiß ich zur WP ein paar aus dieser Truppe raus, fülle mit Leihen & U23 auf und Spiel die Saison zu Ende

    :fcn-dh:

  • Keller muss nach diesem Spiel personelle Veränderungen im Mittelfeld vornehmen.

    Namen dürfen keine Rolle mehr spielen.

    Behrens trägt nur sein Trikot spazieren und Geis ist ein Stehgeiger vor dem Herren.

    Die Frage ist nur was ist die Alternative.

    Und dann in der Winterpause schauen dass man personell nachlegen kann.

  • Bei Geis bin ich etwas gespalten. Seine Standarts sind schon gefährlich. Ich hab mich heute gefragt,

    was fast jedesmal diese (Entschuldigung für den Ausdruck) Luftpumpe Kerk bei den Freisößen wollte.

    Oder war das ähnlich, wie bei dem Elfer, den neulich Frey versemmeln durfte, nur um ihn vielleicht

    moralisch zu unterstützen.

    (Jetzt hab ich Luftpumpen auch noch beleidigt)

    Es bleibt schwierig...

  • Wo stand das?

    Anfang hatte das nach dem desolaten Spiel gegen Bielefeld als Forderung für seine Anstellung gestellt.

    Deswegen ist man dann auf Keller umgeschwenkt. Tjoa man wird nicht umher kommen die Mannschaft nochmal komplett umzustrukturieren, andernfalls sehe ich hier Ingolstadt Reloaded und wir spielen nächstes Jahr gegen Lautern, 1860und Uerdingen.

    So wie ich das Clubschicksal kenne, kommt es so oder so dazu. Von Liga 1 ab direkt in Liga 3 fehlt uns noch in der Negativhistorie. Wir schaffen das!

  • Hab ich so nirgends gehört oder gelesen. Ob M. Anfang der Binger gewesen wäre, wage ich zu

    bezweifeln. Aber das werden wir so oder so nicht erfahren.

    Ich gebe Keller schon die Zeit, es zu beweisen (hilft ja eh`nix). Wie gesagt, bis zur WP muss schon

    ein deutlicher Aufwärtstrend zu dehen sein.

    Es bleibt schwierig...