Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Keller muss nach diesem Spiel personelle Veränderungen im Mittelfeld vornehmen.

    Namen dürfen keine Rolle mehr spielen.

    Behrens trägt nur sein Trikot spazieren und Geis ist ein Stehgeiger vor dem Herren.

    Die Frage ist nur was ist die Alternative.

    Und dann in der Winterpause schauen dass man personell nachlegen kann.

    ich hoffe auch, dass keller des seit heute gelernt hat, dass behrens und geis als DM ned geht. ned mal gegen den letzten.

  • Ich hoffe mal, dass Herr Keller noch nicht komplett durch ist. Nach der Episode in Ingolstadt beschleichen mich da schon gewisse Ängste...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Anfang hatte das nach dem desolaten Spiel gegen Bielefeld als Forderung für seine Anstellung gestellt.

    Deswegen ist man dann auf Keller umgeschwenkt. Tjoa man wird nicht umher kommen die Mannschaft nochmal komplett umzustrukturieren, andernfalls sehe ich hier Ingolstadt Reloaded und wir spielen nächstes Jahr gegen Lautern, 1860und Uerdingen.

    So wie ich das Clubschicksal kenne, kommt es so oder so dazu. Von Liga 1 ab direkt in Liga 3 fehlt uns noch in der Negativhistorie. Wir schaffen das!

    Man ist von Anfang abgerückt, weil er zuviel Kohle wollte. Er hatte auch in Köln ne saubere Abfindungsregel und wollte das bei uns auch durchziehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mei, Keller jetzt schon anzuzählen ist halt echt daneben :neutral_face:. Ich hoffe mal er bekommt es hin, ich habe echt langsam Angst

    Niemand zählt ihn an!

    Aber er sieht halt leider auch nix. Er macht die selben Fehler wie der Trainer davor.

    Sein erstes Interview, da erzählt er noch - "Man sieht deutlich wo die Fehler liegen" Und er stellt fast genau die gleiche Mannschaft auf.

    --> Jeder sieht wo die Probleme liegen.

    1. Im Zentrum, Behrens und Geis bekommen die Räume nicht dicht.

    2. In der Abwehr...

    Meiner Meinung nach, hat er heute dafür die Quittung bekommen, dass er die selben Leute spielen gelassen hat die seit Wochen keine Leistung bringen.

    Nach der Leistung heute von einigen Spieler, würde ich lieber Petrak,Erras,U21-Spieler spielen lassen.

    Hoffe echt das wir die Kurve bekommen.. Aber Frage mich zurzeit echt wie... :((

  • Meinst Du ernsthaft, dass Petrak und Erras irgendetwas besser machen als Geis / Behrens?

    Das glaubst Du doch selber nicht. Petrak hat doch z. B. gegen Bielefeld gespielt. Ausgang bekannt.

    Und Erras ist sicherlich auch kein Mittelfeldmotor, den ich als 6er einfach erwarte.

    Ja ich seh aktuell keinen im Kader, der als 6er geeignet wäre. Und mit der gesamten Abwehr (also nicht nur IV, sondern auch AV) sieht es ähnlich aus.

    Valentini und Sorg bleiben hinter den Erwartungen und Handwerker ist bis heute nicht annähernd ein Ersatz für Leibold.

  • Meinst Du ernsthaft, dass Petrak und Erras irgendetwas besser machen als Geis / Behrens?

    Das glaubst Du doch selber nicht. Petrak hat doch z. B. gegen Bielefeld gespielt. Ausgang bekannt.

    Und Erras ist sicherlich auch kein Mittelfeldmotor, den ich als 6er einfach erwarte.

    Ja ich seh aktuell keinen im Kader, der als 6er geeignet wäre. Und mit der gesamten Abwehr (also nicht nur IV, sondern auch AV) sieht es ähnlich aus.

    Valentini und Sorg bleiben hinter den Erwartungen und Handwerker ist bis heute nicht annähernd ein Ersatz für Leibold.

    Naja, aber so wie heute kannst doch auch nicht weiter spielen.


    Um ehrlich zu sein, bin ich schon der Meinung das die es besser machen.

  • Es wurde mehrfach gesagt, und das ist seit heute leider alternativlos: Truppe gnadenlos ausmisten, satte charakterschwache mental nicht mithaltende im Potenzial limitierte, alle weg. Dann den Kader mit den Lichtblicken der U21 auffüllen, Neuzugänge holen die oben genannte Eigenschaften nicht mitbringen und das Beste hoffen. So kanns NICHT weitergehen!

  • Versteh ich nicht, wie man da an der Aufstellung einzelner Spieler rummäkeln kann. Nicht einer unserer Spieler hat einen Startelfeinsatz verdient.

    Hat Medeiros irgendwas gezeigt, weshalb man ihn anderen Spielern vorziehen sollte? Hack trifft zehn falsche Entscheidungen am Stück. Frey ein Muster an Ineffizienz. Ich könnte mit den restlichen Namen weitermachen.

    Da ist eine negative Gruppendynamik von beachtlichem Ausmaß drin. Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, wie Keller reagiert.

  • Mei, Keller jetzt schon anzuzählen ist halt echt daneben :neutral_face:. Ich hoffe mal er bekommt es hin, ich habe echt langsam Angst

    wer Kerk, Dovedan, Behrens nach einer solchen Nichtleistung wie gegen Fürth noch mal von Anfang an stellt, der braucht aber auch gehörig Kapital schon im zweiten Spiel auf.

    Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass wir einen durchwegs verunsicherten Kader haben. Aber wenn das ein Aufstellen nach Trainingsleistung sein soll, dann würde ich empfehlen nur noch die zu stellen, die mies trainieren.


    Meinst Du ernsthaft, dass Petrak und Erras irgendetwas besser machen als Geis / Behrens?

    Das glaubst Du doch selber nicht. Petrak hat doch z. B. gegen Bielefeld gespielt. Ausgang bekannt.

    Und Erras ist sicherlich auch kein Mittelfeldmotor, den ich als 6er einfach erwarte.

    Ja ich seh aktuell keinen im Kader, der als 6er geeignet wäre. Und mit der gesamten Abwehr (also nicht nur IV, sondern auch AV) sieht es ähnlich aus.

    Valentini und Sorg bleiben hinter den Erwartungen und Handwerker ist bis heute nicht annähernd ein Ersatz für Leibold.

    Petrak oder Erras können aber zumindest an guten Tagen die Löcher vor der Abwehr abdichten. Geis ist dafür viel zu langsam und laufschwach und Behrens sehe ich wenn dann nur am Anfang von Fehlpässen oder lamentieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass Keller es packt. Er muss aber einiges umkrempeln. Das kann ein paar Spiele dauern. Allerdings darf es keine 10 Spiele oder gar 17 Spiele brauchen. Bei einem guten Trainer geht es schneller. Ich erwarte, das wir spätestesn gegen Kiel auf der Höhe sind...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass Keller es packt. Er muss aber einiges umkrempeln. Das kann ein paar Spiele dauern. Allerdings darf es keine 10 Spiele oder gar 17 Spiele brauchen. Bei einem guten Trainer geht es schneller. Ich erwarte, das wir spätestesn gegen Kiel auf der Höhe sind...

    warum soll es ausgerechnet Keller packen, nachdem die vorherigen Trainer alle gescheitert sind. Mir fehlen da etwas die nachvollziehbaren Argumente

  • warum soll es ausgerechnet Keller packen, nachdem die vorherigen Trainer alle gescheitert sind. Mir fehlen da etwas die nachvollziehbaren Argumente

    Ist doch egal. Der Joker schreibt das halt jetzt mal auf gut Glück und falls er sich irrt, startet er hier halt wieder eine Hetzjagd sondersgleichen. Ist halt sein Ding irgendwie...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.