Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ich weiß echt nicht was ich aktuell von ihm halten soll. Hab seine Verpflichtung durchaus befürwortet, aber bis jetzt ist alles eher noch schlimmer geworden als besser.

  • Für die Torwartkrise kann er nichts, dass Behrens, Valentini, Mühl und Petrak eher Karikaturen von Fußballern, als Profifußball er sind auch nicht. Das war auch schon unter Canadi.

    Leider werden meine Befürchtungen wahr. Der Mannschaft fehlt es an Typen und Führungsspielern. Ja sie wollen, aber ohne Kopf auf dem Feld.

    Dritte Liga ist leider mehr als wahrscheinlich.

    Dagegen ist man als Trainer machtlos. So war es schon bei Canadi und führt sich jetzt unter Keller fort.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man wollte halt die grundsätzliche Idee des Umschaltfußballs beinhalten und hat einen Trainer verpflichtet, der grundsätzlich eine ähnliche Vorstellung wie Canadi hat. Der Mannschaft würde aber ein kontrollierender Stil gegebenenfalls besser zusagen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für die Torwartkrise kann er nichts, dass Behrens, Valentini, Mühl und Petrak eher Karikaturen von Fußballern, als Profifußball er sind auch nicht. Das war auch schon unter Canadi.

    Leider werden meine Befürchtungen wahr. Der Mannschaft fehlt es an Typen und Führungsspielern. Ja sie wollen, aber ohne Kopf auf dem Feld.

    Dritte Liga ist leider mehr als wahrscheinlich.

    Dagegen ist man als Trainer machtlos. So war es schon bei Canadi und führt sich jetzt unter Keller fort.

    Muß man deswegen so eine Scheiße labern??

  • Wenn man das mal relativ neutral betrachtet müsste man ihn eigentlich auch sofort wieder rausschmeißen. Aber ich erspars mir,

    dieser Verein ist eh nicht mehr zu retten. Bisher ist er auf jeden Fall gescheitert und macht leider seinem Namen alle Ehre. Und ich

    bin eigentlich ein Anhänger von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man wollte halt die grundsätzliche Idee des Umschaltfußballs beinhalten und hat einen Trainer verpflichtet, der grundsätzlich eine ähnliche Vorstellung wie Canadi hat. Der Mannschaft würde aber ein kontrollierender Stil gegebenenfalls besser zusagen.

    Dann würde aber die Karikatur eines Sportvorstandes zugeben müssen das zu sein was er ist: die Karikatur eines Sportvorstandes

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • and here we go again... Fühlt sich echt an wie so n Hamster im Rad.

    Am End landen wir halt immer wieder beim Personal aufm Feld. Wir können eigentlich nix, außer hinten drin stehen und aufn Gegentor warten.

    Vielleicht vorn mal durchn Standard einen einnicken, wenn Geis es schafft sich bis zur Eckfahne zu schleppen.

  • Man wollte halt die grundsätzliche Idee des Umschaltfußballs beinhalten und hat einen Trainer verpflichtet, der grundsätzlich eine ähnliche Vorstellung wie Canadi hat. Der Mannschaft würde aber ein kontrollierender Stil gegebenenfalls besser zusagen.

    Dazu fehlen aber auch die Spieler. Behrens zb hat extrem von Löwen und Möhwald profitiert. Wir haben leider außer Geis zentral keinen richtigen Fußballer.

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?


    Puh, eigentlich muss man dann wirklich noch mal den Trainer wechseln, auch wenn es im Grunde genommen lachhaft ist. Dennoch, der Abstieg muss unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst gehts uns so wie Lautern.

  • Man wollte halt die grundsätzliche Idee des Umschaltfußballs beinhalten und hat einen Trainer verpflichtet, der grundsätzlich eine ähnliche Vorstellung wie Canadi hat. Der Mannschaft würde aber ein kontrollierender Stil gegebenenfalls besser zusagen.

    dieser Truppe würde keine Art von Sport zusagen, die sich nicht im Pool bei 30° absolvieren lässt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?


    Puh, eigentlich muss man dann wirklich noch mal den Trainer wechseln, auch wenn es im Grunde genommen lachhaft ist. Dennoch, der Abstieg muss unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst gehts uns so wie Lautern.

    ein Bier trinken, akut loslachen, dann schimpfen, dann abwinken und noch ein Bier trinken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?


    Puh, eigentlich muss man dann wirklich noch mal den Trainer wechseln, auch wenn es im Grunde genommen lachhaft ist. Dennoch, der Abstieg muss unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst gehts uns so wie Lautern.

    Bei Der Truppe kann der Trainer heißen, wie er will - das wird nix mehr:thumbs_down:Du kannst aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen:pouting_face: