Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Nee aber so etwas wie eine Handschrift. Da hätten wir auch Canadi behalten können.

    Das hat leider die klo. äh glorreiche Mannschaft verhindert. Trainer in Nürnberg ist die ärmste Adresse in Fußball-Deutschland.... und das befürchte ich, gilt nicht nur im Dezember 2019 sondern noch einige Zeit länger.

    …. in Hannover ist es komischerweise anders gelaufen...

  • Unser Keller ist schon überflutet! Sicherungsmaßnahmen gegen das eindringende Wasser waren nicht zu sehen. Keller räumen und ins EG retten?

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Ohweh: Keller diskutiert über die Schirientscheidungen.
    Ansonsten ziemliches Schöngerede. Völlig weltfremde Analyse grad.
    Und ihr habt über canadi geschimpft.

    WIR SIND IM ARSCH!

  • Wir waren heute also brutal stark, habe SOVIEL investiert und den Matchplan erfüllt.


    Mir wird noch mehr Angst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wie zur Hölle kann man denn bitte so einen Scheissdreck noch so schönreden? Sorry, völlig unverständlich da mit dem Elfer und dem Foul rumzuhadern und immer wieder zu betonen wieviel man „investiert hat“. Es war Müll, und das darf man auch als Trainer ruhig beim Namen nennen.

  • Mal ohne Spaß, der Keller redet da Spiel heute nicht weniger schön als es ein Köllner in seinen besten Zeiten getan hat.

    Der selbe Labberer, brauch ma an neuen Trainer?

  • Mei, der nächste der diese Antifußballer verwalten soll und sich dafür anpissen lassen muss.

    Same procedure as every Glubbtrainer..er hat mein volles Mitleid. Wirst angestellt das Chefkoch, hast nur Müll-Zutaten und draussen sitzen die wartenden Gourmäääglöööös :slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mei, der nächste der diese Antifußballer verwalten soll und sich dafür anpissen lassen muss.

    Same procedure as every Glubbtrainer..er hat mein volles Mitleid. Wirst angestellt das Chefkoch, hast nur Müll-Zutaten und draussen sitzen die wartenden Gourmäääglöööös :slightly_smiling_face:

    vermutlich hat er auch schnell begriffen was für pussies das sind und du sie immer loben musst.

  • "Wollten Stuttgart den Ball überlassen und dann schnell umschalten" - und "schnell umschalten" bedeutet bekanntlich, dass Mühl den Ball irgendwie die Linie entlang ins Seitenaus holzt.

    Keller war ursprünglich mal mein Wunschkandidat. Ok, die Mannschaft ist eine furchtbare Gurkentruppe. Aber er reisst halt selbst auch nix bisher.

  • and here we go again... Fühlt sich echt an wie so n Hamster im Rad.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Trainereffekt völlig verpufft. Aber ich bin jetzt auch erstmal raus, dieses trostlose Gebolze langweilt einfach nur.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -