Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Haben wir anscheinend auch nicht.

    Allerdings stellt sich schon die Frage ob es keine Aufstellung/taktische Vorgabe oder ähnliches gibt bei dem man nicht Behrens und Mühl in der Startelf haben muss.

  • Ja mit versuchen wird das aber leider nichts im Abstiegskampf. Mühl verkackt jedes Spiel, aber ein Kerk fliegt schneller raus. Passt doch nicht zusammen.

    Wie ist soerenrudi schreibt, wir haben ja schon alles versucht mit personalwechselt, bringt ja alles nix! Wir brauchen mind 3 neuzugänge im winter! Ich plädier auf erfahrene leute! Ob dass noch was bringt weiß ich auch net, aber man muss es versuchen

  • Wenn der Trainer für seine Aufstellung "Rückendeckung" braucht sollte er sich überlegen ob er in einem anderen Beruf nicht besser aufgehoben wäre.

    Die Rückendeckung wird er dann brauchen, wenn sich mal wieder ein paar Spieler beim AR ausheulen wollen. Wenn dann Pali selbst unter Druck steht. Naja.....

  • Pali steht unter druck weil er eine Kader gebastelt hat der selbst die Zeiten golden erscheinen lässt in der wir Spieler holten weil die wissen wie es ist im Winter in Aue zu spielen.

    Und mei, wenn der Trainer schiss vor den Spielern hat wären wir wieder bei der verfehlten Berufswahl.

    Ob das auf Keller zutrifft ist halt spekulativ, aber wenn ein Trainer meint sein Rückhalt steigt wenn er gegen das Leistungsprinzip arbeitet ist das eine högschd rischkante Taktik die zwar beim DFB aber ehr selten auf Vereinsebene langfristig gut für ihn geht.

  • Warum machen wir nicht das Modell Köln: Gisdol hat 6 junge Spieler gebracht, Resultat: Derbysieg!

    Funktioniert nur bei anderen Vereinen.

    Stell dir vor es verletzen sich 4 Torleute, dass der 5. Torwart, ein 18 jährige Bub dran muss.

    Bei jedem anderen Verein werden Helden geboren, bei uns nur Deppen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Funktioniert nur bei anderen Vereinen.

    Stell dir vor es verletzen sich 4 Torleute, dass der 5. Torwart, ein 18 jährige Bub dran muss.

    Bei jedem anderen Verein werden Helden geboren, bei uns nur Deppen.

    Weil halt im ganzen Verein nur Deppen rekrutiert werden.

  • Scheffe, deswegen sind die Spieler auch alle privat laufen gegangen, weil die Fitness gepasst hat oder ?

    Du siehst das falsch. Köllner hat so überragende Trainingslager durchgeführt wie im vergangenen Winter, da waren die Jungs so dermaßen hart rangenommen worden, dass sie erstmal bis nach dem Pokalspiel in Hamburg platt waren.

  • Wenn der Trainer für seine Aufstellung "Rückendeckung" braucht sollte er sich überlegen ob er in einem anderen Beruf nicht besser aufgehoben wäre.

    Dann erkläre mir bitte auch, warum ihn Canadi nur 1,5 Spiele auf die Bank gesetzt hat und Keller in immer durchspielen lässt? Das muss doch einen Grund haben. Fehlende Alternative kann es ja nicht sein. Angst vor der Mannschaft, wenn ihr Capitano nicht spielt?

  • Dann erkläre mir bitte auch, warum ihn Canadi nur 1,5 Spiele auf die Bank gesetzt hat und Keller in immer durchspielen lässt? Das muss doch einen Grund haben. Fehlende Alternative kann es ja nicht sein. Angst vor der Mannschaft, wenn ihr Capitano nicht spielt?

    Keine Ahnung. Da musst du den Trainer fragen.

    Wüsste jetzt aber auch nicht woher Behrens noch Rückhalt haben sollte. Fans und Kommando Hüpf und Spring sinds wohl nicht mehr, innerhalb der Truppe kann ichs mir auch kaum vorstellen und ob der AR jetzt an Hanno einen Narren gefressen hat ist halt leicht spekulativ.

  • Leider war Margreitter halt auch mal wieder wochenlang ausser Gefecht,

    das ist auch ein Teil unserer vielen Probleme, wo haben wir denn überhaupt noch

    irgendwelche Alternativen.

    Gar nicht lange her, da hieß es, der Kader ist zu groß, jetzt wir haben keine Alternativen.....

  • Gar nicht lange her, da hieß es, der Kader ist zu groß, jetzt wir haben keine Alternativen.....

    Wahrscheinlich ist der Kader immernoch zu groß, wenn z. B. Behrens trotz unterirdischer

    Leistungen weiter auf dem Platz rumstolpern darf und es in der ganzen Truppe keinen einzigen Spieler gibt, dem man eine auch nur minimal bessere Performance auf seiner

    Position zutraut.