Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Der einzige der sich verausgabt ist Frey. Der Rest hat wohl keine große Lust sich in einer Bewegungssportart mehr zu bewegen als nötig. Und wenn der Rest wirklich Fitnessprobleme hat.....

  • Aber hieß es nicht, die Laktatwerte seien so gut?

    Das hieß es, ja. Kann also nicht der Grund sein.

    Ich denk es ist eher so wie Hösch sagt. Wir laufen halt falsch, machen die falschen Wege und sind ineffizient.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja gut aber das das gestern jetzt keine Willensgeschichte im Sinne von unwillig zu kämpfen, laufen etc. war konnte man eigentlich schon sehen.

    In meinen Augen sind die absolut mindfucked wie man auf neudeutsch so schön sagt.

  • 90.+3: Holstein Kiels Thesker schockt den 1. FC Nürnberg ganz spät - kicker

    Gelaufen sind die Spieler schon, mehr als die Kieler. Allerdings, siehe Ballbesitz, meistens hinter her.

    Zweikampfquote (56%) auch ok. Kommt nur wenig dabei rum.

    Es ist halt ein Spielstil hoch und weit, reaktiv auf Konter ausgelegt. In einem Heimspiel gegen Holstein Kiel. Canadi 2.0

    Es ist nicht nur Pech, dass man sich in der Schlussphase wieder und wieder Tore fängt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Keller hat ja zumindest nach außen sichtbar auch nichts verändert.

    Es spielen bei vergleichbarer Taktik die gleichen Spieler.

    Da fällt ein Trainereffekt dann auch schwer wenn der neue Trainer da weitermacht wo der alte aufgehört hat.

    Wobei ich natürlich weder Trainingsarbeit noch internen Umgang mit den Spielern bewerten kann.

  • Keller hat ja zumindest nach außen sichtbar auch nichts verändert.

    Es spielen bei vergleichbarer Taktik die gleichen Spieler.

    Da fällt ein Trainereffekt dann auch schwer wenn der neue Trainer da weitermacht wo der alte aufgehört hat.

    Wobei ich natürlich weder Trainingsarbeit noch internen Umgang mit den Spielern bewerten kann.

    und welche spieler soll keller einsetzen? Haben wir wohl einen schattenkader von dem ich nix weiß? Es hat petrak, schleusener, zrelak doch jetzt gespielt zb. Gut paar von denen standen canadi nicht zur verfügung. Keller hat auch gegen wiesbaden lohkemper und schleusener porbiert, dann mit und ohne kerk! Was soll er denn noch gross probieren? Viel mehr gibt der kader einfach nicht her! Viele schreiben mühl darf nicht mehr spielen! Wer soll ihn denn ersetzen? Margreitter is doch ständig verletzt... also des argument keller ändert nix is doch blödsinn! Man kann über jeden spieler aktuell schreiben wieso er auflaufen darf! Behrens fuckt mich auch ab, aber solln wir etz wieder erras bringen, der nachweislich am anfang der saison auch beschissen war? Bin froh dass es kein aufstellungsbingo wie unter köllner gibt!

  • Ja gut aber das das gestern jetzt keine Willensgeschichte im Sinne von unwillig zu kämpfen, laufen etc. war konnte man eigentlich schon sehen.

    In meinen Augen sind die absolut mindfucked wie man auf neudeutsch so schön sagt.

    Puuuuhhhhhh, also wenn man sich das 2-2 ansieht, dann sind da wieder mal Protagonisten beteiligt, denen man schon Unfähigkeit unterstellen kann. Am Anfang kommt Behrens nicht in den Kopfball, der dann schön nach links geköpft wird. Dort kein Druck auf den Außenspieler, gut, das kann mal passieren, der flankt quer durch den Strafraum aufs rechte Eck, wo Valentini auch rumchillt und lieber Zrelak in den Kopfball lässt (was an sich schon ein Witz ist), dann wird in die Mitte geköpft und Mühl ist nicht nah genug am Spieler und zieht es auch vor nicht zum Kopfball hoch zu steigen.

  • und welche spieler soll keller einsetzen? Haben wir wohl einen schattenkader von dem ich nix weiß? Es hat petrak, schleusener, zrelak doch jetzt gespielt zb. Gut paar von denen standen canadi nicht zur verfügung. Keller hat auch gegen wiesbaden lohkemper und schleusener porbiert, dann mit und ohne kerk! Was soll er denn noch gross probieren? Viel mehr gibt der kader einfach nicht her! Viele schreiben mühl darf nicht mehr spielen! Wer soll ihn denn ersetzen? Margreitter is doch ständig verletzt... also des argument keller ändert nix is doch blödsinn! Man kann über jeden spieler aktuell schreiben wieso er auflaufen darf! Behrens fuckt mich auch ab, aber solln wir etz wieder erras bringen, der nachweislich am anfang der saison auch beschissen war? Bin froh dass es kein aufstellungsbingo wie unter köllner gibt!

    Ich persönlich wäre halt für eine Doppelsechs in der auch Erras steht und davor entweder Dovedan oder Meideros als zehner oder Geis.

    Behrens gerne auf der Bank aber nicht in der Startelf.

    Geis dürfte hierbei einen offensiveren Part übernehmen und Erras den defensiveren.

    Wenn dir das nicht beliebt gern auch Jäger/Erras auf sechs und Geis davor.

    Der Fokus läge bei mir auf der Defensive weil wir da die größten Probleme haben.

    Sicher wäre auch das nichts anderes als eine andere Form von "Schau mer mal dann seh mer schon", aber hat evtl. mehr erfolg als wir lassen alles beim alten.

  • Den Cerin Wechsel habe ich gestern nicht verstanden.

    Es war doch klar, dass Kiel die Brechstange auspackt und insbesondere mit hohen Schlägen agiert.

    Da wäre ein Erras eine Waffe gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Den Cerin Wechsel habe ich gestern nicht verstanden.

    Es war doch klar, dass Kiel die Brechstange auspackt und insbesondere mit hohen Schlägen agiert.

    Da wäre ein Erras eine Waffe gewesen.

    Eine Waffe? ok, übertreibs mal net :grinning_face:

    Erras hatte die ersten spiele gespielt, eine waffe hab ich in ihm nicht gesehen

  • Geht doch nur darum, dass Erras in den letzten Minuten als großgewachsener Kopfballspieler eine Waffe gegen das Kieler Langholz hätte sein können.

    kinglui Wo ist das schöne Behrensavatar geblieben? :loudly_crying_face:

  • Eine Waffe? ok, übertreibs mal net :grinning_face:

    Erras hatte die ersten spiele gespielt, eine waffe hab ich in ihm nicht gesehen

    Das kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geht doch nur darum, dass Erras in den letzten Minuten als großgewachsener Kopfballspieler eine Waffe gegen das Kieler Langholz hätte sein können.

    kinglui Wo ist das schöne Behrensavatar geblieben? :loudly_crying_face:

    Seitdem ich es habe, ging es nur bergab mit ihm.

    Ich habe ihn jetzt von meinem mentalen Druck erlöst und er darf jetzt wieder Leistung bringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bezüglich Erras, danke.

    Ist mir nicht mal mehr aufgefallen. Ich habe leider wirklich mit der Mannschaft und der Saison abgeschlossen.


    Bin froh wenn es Samstag ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."