Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Laut Keller werden nicht alle mit ins Trainingslager gehen. Er schaut sich die Woche an und entscheidet dann wer mit geht und wer nicht.

    Finde ich gut, so kann man aussortieren auch nochmal deutlich einem Wechsel Nahe legen.

    Machen ja im Moment fast alle so

  • Laut Keller werden nicht alle mit ins Trainingslager gehen. Er schaut sich die Woche an und entscheidet dann wer mit geht und wer nicht.

    Finde ich gut, so kann man aussortieren auch nochmal deutlich einem Wechsel Nahe legen.

    Machen ja im Moment fast alle so

    Also du kannst davon ausgehen, dass schon zu 80% fest steht wer mit fährt und wer nicht.

    Generell aber eine gute Entscheidung. Der Kader muss einfach kleiner werden.

  • Also du kannst davon ausgehen, dass schon zu 80% fest steht wer mit fährt und wer nicht.

    Generell aber eine gute Entscheidung. Der Kader muss einfach kleiner werden.

    Ja so eine nicht Nominierung kann evtl den ein oder anderen Blinden sogar die Augen öffnen. Ich hoffe sehr darauf das sie es auch durchziehen

  • Kandidaten: Petrak, Fuchs, Cerin. Eigentlich auch Erras, aber ich hab irgendwo gelesen, dass mit ihm sogar verlängert werden soll, von daher wird man an ihm vielleicht festhalten. Ggf. noch Lohkemper.

  • Ich denke mal Ishak, Fuchs, Petrak und kerk wird man nen Wechsel nahelegen. Nürnberger kann man in die u21 schieben, er ist ja erst 20 Jahre alt. Evtl kann man ihn auch verleihen, aber da macht vll die u21 mehr sinn als Liga 3. Gefühl sagt mir, dass man nur Ishak und Fuchs losbekommt.

  • Durch Heises Verpflichtung könnte es auch für Mühl und Valentini knapp werden

    für valentini ja, aber was hat mühl damit zu tun? Kann mich nicht erinnern dass mühl schonmal LV gespielt hat. Mühl gefällt mir auch nicht mehr, aber einen IV werden wir sicher nicht hergeben!

  • für valentini ja, aber was hat mühl damit zu tun? Kann mich nicht erinnern dass mühl schonmal LV gespielt hat. Mühl gefällt mir auch nicht mehr, aber einen IV werden wir sicher nicht hergeben!

    Valentinis Vertrag läuft doch eh aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn n halbes Jahr vor Ende auf die Straße setzen.

    :fcn-dh:

  • Valentinis Vertrag läuft doch eh aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn n halbes Jahr vor Ende auf die Straße setzen.

    glaub scheffe meinte knapp im kader werden. Nicht gleich als streichkandidat. Aber ich geb dir recht, warum sollte man valentini abgeben. Er kann RV und zur not LV spielen. Valentini ist wichtiger als sorg ( meiner meinung nach)

  • glaub scheffe meinte knapp im kader werden. Nicht gleich als streichkandidat. Aber ich geb dir recht, warum sollte man valentini abgeben. Er kann RV und zur not LV spielen. Valentini ist wichtiger als sorg ( meiner meinung nach)

    Richtig kombiniert

  • Joa, wir sollten alle Talente, die nicht sofort zünden, direkt verkaufen. Von diesem Möhwald hätte man sich 2015 schon nach dem ersten Spiel wieder trennen sollen

  • man sollte zusehen, dass man in bälde somehow irgendwen in der truppe mal in form bringt. die gesamte vorrunde war doch ein einziges underperformen. sie wollten mutiges, aggressives pressing spielen und haben gezögert und gezaudert wie die hasenpfoten. ich halte weiter recht wenig davon, dieses geschlossene underperformen an einzelnen namen festzumachen. zuviel der noch weg und der noch dazu erzeugt doch nur wieder neue unruhe in einem ohnehin mehr als fragilen und instabilen gebilde.