Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Daß es der Mannschaft in der Hinrunde an Fitness fehlte glaube ich auch nicht.

    Es werden immer wieder Fitnesstests gemacht sollte da irgendwas erkannt worden sein daß einige Spieler da hinterher hinken hätte man doch sofort entgegen gewirkt.

    Vorallem müsste ja der Fitnesscoach dann komplett versagt haben,er wertet doch diese Daten aus,und gibt die dann an den Chef weiter.

    Wenn du siehst, wie viele Sprints nicht vernünftig zum Schluß hin durchgeführt werden, wenn keine entlastung mehr kommt, dann bekommst du zwangsläufig die Gegentore. So viele Gegentore in der letzten Viertelstunde, das ist kein Zufall und auch nicht nur ein Kopfproblem...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es macht auch was aus, ob jeder Spieler seine ca. 12 KM pro Spiel überwiegend trabt oder auch hefitge Sprints mit dabei hat. Hier wird Keller unter Garantie nachbessern...und zwar massiv...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es macht auch was aus, ob jeder Spieler seine ca. 12 KM pro Spiel überwiegend trabt oder auch hefitge Sprints mit dabei hat. Hier wird Keller unter Garantie nachbessern...und zwar massiv...

    Genau so ist es. Wenn einer Leichtathletik gemacht hat, dann weis er, wie wichtig ist es, auf den letzten 200-300 Meter einen Sprint anzusetzen. Das geht auch, wenn man vorher schon 5 km ununterbrochen gelaufen ist.

    Warum z.B. Kerk nach nur 20 Minuten Joggen keine Kraft mehr, für einen richtigin Sprint über nur 20-30 Meter hat, ist mir ein Rätsel.

  • Genau so ist es. Wenn einer Leichtathletik gemacht hat, dann weis er, wie wichtig ist es, auf den letzten 200-300 Meter einen Sprint anzusetzen. Das geht auch, wenn man vorher schon 5 km ununterbrochen gelaufen ist.

    Warum z.B. Kerk nach nur 20 Minuten Joggen keine Kraft mehr, für einen richtigin Sprint über nur 20-30 Meter hat, ist mir ein Rätsel.

    lass den Kerk ausm Spiel, das ist das schlechteste aller Beispiele

  • Genau so ist es. Wenn einer Leichtathletik gemacht hat, dann weis er, wie wichtig ist es, auf den letzten 200-300 Meter einen Sprint anzusetzen. Das geht auch, wenn man vorher schon 5 km ununterbrochen gelaufen ist.

    Warum z.B. Kerk nach nur 20 Minuten Joggen keine Kraft mehr, für einen richtigin Sprint über nur 20-30 Meter hat, ist mir ein Rätsel.

    Letztgenannter ist in seiner Zeit hier whs um 10 Jahre gealtert, so wie Verbeek damals

  • Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, wird es auch für den allergrößten Scherzkeks irgendwann unlustig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja, wenns nix wird wissen wir ja jetzt worans lag. Dann werden sich die üblichen Verdächtigen genau dieses Interview rausholen und reininterpretieren "Keller hat nie den Ernst der Lage erkannt" und ähnliches.

  • Was soll er schon auf die Frage , ob wir absteigen antworten ?

    er lacht erst mal ( besser kann man auf diese dämliche Frage gar nicht antworten)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • "Natürlich" ist beim Club exakt nichts. Denn natürlich ist der Club auch schon in die dritte Liga abgestiegen, ich war als Dauerkartler da ein Augenzeuge.

    Und nicht vergessen: The evil is always and everywhere.

  • "Natürlich" ist beim Club exakt nichts. Denn natürlich ist der Club auch schon in die dritte Liga abgestiegen, ich war als Dauerkartler da ein Augenzeuge.

    Und nicht vergessen: The evil is always and everywhere.

    Jop und ich habe diese ganzen gruseligen grounds, wie Gütersloh, Meppen, Ahlen , Wattenscheid etc. live erlebt. Das war schon echt gruselig.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn unsere Mannschaft, wirklich so mitzieht und lernwillig ist wie behauptet, werden wir nicht absteigen. Keller bewertet das offenbar so und ist dann natürlich auch zuversichtlich, dass wir von da unten rauskommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • "Natürlich" ist beim Club exakt nichts. Denn natürlich ist der Club auch schon in die dritte Liga abgestiegen, ich war als Dauerkartler da ein Augenzeuge.

    Und nicht vergessen: The evil is always and everywhere.

    Ba-Ba-Banküberfall?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn unsere Mannschaft, wirklich so mitzieht und lernwillig ist wie behauptet, werden wir nicht absteigen. Keller bewertet das offenbar so und ist dann natürlich auch zuversichtlich, dass wir von da unten rauskommen.

    Natürlich. Es wäre auch sehr kontraproduktiv, wenn er sich hinstellen und sagen würde, wir packen das nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Argo sagt, wir steigen nicht ab und wir steigen nicht ab. Basta! Hat das jeder hier edds endlich kapiert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Anscheinend schleift er sie richtig und es wird viel Zweikampf gefordert.

    Laut heutiger Bild haben gestern Kerk, Erras und Behrens wegen muskuläre Probleme abgebrochen.

    Außerdem trainierten Schleusener und Heise zwecks Muskulatur nur Individuell

    Zrelak, Ishak und Geis mussten im Zweikampf einstecken.

    Das Spiel heute konnte daher wirklich hart werden für einige