Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Totale Fehlbesetzung der Mann.

    Wenn man ehrlich ist ist doch der ganze Verein von oben bis unten im Profifussball fehlbesetzt

    Wir gegen den Weg der 60er und Kaiserslautern und das völlig selbstverschuldet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auch gleich weg mit dem. Selber Schönredner wie und Sportvorstand. Grausames Interview.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Behrens auf der Zehn. Anscheinend um bei Ballverlust schnell den Gegner unter Druck setzen zu können. Das Problem: Der immerzu blind grätschende Behrens ist genau jener, welcher die Bälle verliert.

    Mühl als Rechtsverteidiger. Es war sowas von absehbar, dass der HSV dann versuchte den Raum dahinter zu bespielen.

    Cerin fünf Minuten vor der Halbzeit herauszunehmen - was macht das für einen Sinn? Aus taktischen Gründen hätte es 10 Minuten früher oder zur Halbzeit erfolgen können. So ist es einfach nur eine Schnelle für Cerin.

    Kaum Verbesserung zur Vorrunde, kaum Veränderungen zu Canadi - es ist mir unbegreiflich was in den letzten Wochen gemacht wurde. Es ist entsetzlich!

    Ich sage es immer wieder. Es spielen viel zu viele Spieler, auf falschen Positionen, weil wir A. keinen anderen haben oder B. wir das experimentieren beginnen. Cerin ist kein ZDM sondern ZM und Mühl ist kein RV sondern ein IV.

    Die zusammengestellte Mannschaft passt Null zu den Vorstellungen von Keller. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es passt halt gerade gar nichts. Der Kuschelkurs muss vorbei sein, die Spieler müssen endlich spüren, nur wer kämpft und will, darf spielen.

  • Also den jungen Slowenen auf die Sechs, Behrens auf der 10 und Mühl RV ... Das muss man erklären können. Vor allem weil doch Nürnberger in zwei Vorbereitungsspielen auf der 6 überzeugt hat. Hätten wir auch so verloren, dass ist mir schon klar ... Aber so?

  • „Machen sie sich sorgen um ihren Club?“ - Nein.


    Ja, warum auch? Ist doch alles gut, oder? Oh... wait...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!