Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Diese Niederlage geht voll auf seine Kappe!

    ?

    Dein Ernst.

    Hätte er Sorg auf rechts und Nürnberger oder Dovedan von Anfang an rein wäre was möglich gewessen meinst.

    Geht voll auf seine Kappe?

    Hab das mit Mühl hinten rechts auch belächelt, aber die Art und Weise der Niederlage geht zu 100% auf die Kappe der Mannschaft.

  • Zum Großteil natürlich ja.

    Aber wenn man sah, wie der HSV immer wieder unsere rechte Seite bespielte, geht das zum großen Teil auch auf Keller.

    Der HSV hat fast gar nicht versucht über links und Handwerker anzugreifen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bevor ich auf jeden einzelnen eingehe:

    Ich glaube daran, dass sie die Wende hinbekommen und bleibe beim 3:1 für uns! Der HSV war nicht der MAßstab.

    Gerne könnt ihr am Sonntag um 15.20h über mich lachen oder aber ihr seid dann einfach ruhig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ernsthaft? Ich halte nichts von Korkut. Würde auch nicht alle 3 Spieltage eine Trainerdiskussion anfangen.

    Ich glaube, man wird jetzt auch nicht mehr lange rumeiern. Kann mir vorstellen, dass er sich intern einiges anhören muss und auch rechtfertigen muss.

    Er muss liefern: JETZT oder GAR NICHT mehr.

    Er wird es schaffen...ich glaube dran...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Mühl als RV so hoch gehängt wird.

    Habt ihr alle die Spiele von Sorg schon vergessen?

    Ich will nicht sagen, dass ich Mühl als RV für eine gute Idee halte (oder überhaupt für eine Idee...), aber Sorg hat bisher extrem schwach gespielt. Ich kann schon verstehen, dass Keller da eine alternative Lösung versuchen wollte. Ging halt in die Hose.

    Ebenso Cerin als DM oder Behrens offensiver. Gab ja auch nicht wenige, die das gefordert haben. Kerk und Dovedan waren nicht in der Startaufstellung, auch eine Veränderung.

    Ich möchte Keller nicht von Schuld frei sprechen, der Auftritt war katastrophal, aber es werden halt jetzt die Sacehn kritisiert, die vorher zT gefordert wurden. Und aktuell ist es fast egal, wer aufgestellt wird, es ist immer falsch ...

  • Ich glaube, man wird jetzt auch nicht mehr lange rumeiern. Kann mir vorstellen, dass er sich intern einiges anhören muss und auch rechtfertigen muss.

    Er muss liefern: JETZT oder GAR NICHT mehr.

    Er wird es schaffen...ich glaube dran...

    LIEFERN müssen die Versager auf dem Platz...

  • Dienstag, 12.11.2019 Neuer Cheftrainer: Jens Keller übernimmt den Club

    Tabelle damals (13. Spieltag):

    13. SV Darmstadt 98 15 Punkte

    14. 1. FC Nürnberg 14 Punkte

    15. Hannover 96 14 14 Punkte

    16. VfL Bochum 13 Punkte

    17. Dynamo Dresden 12 Punkte

    18. SV Wehen Wiesbaden 10 Punkte

    Tabelle aktuell (20. Spieltag):

    13. Hannover 96 21 Punkte

    14. VfL Bochum 20 Punkte

    15. Karlsruher SC 20 Punkte

    16. SV Wehen Wiesbaden 20 Punkte

    17. 1. FC Nürnberg 19 Punkte

    18. Dynamo Dresden 16 Punkte

    Das spricht für sich, oder?

  • und was sagt uns das???
    Also was wir nicht schon wissen?

    Wir sind in einer beschissenen Situation......

    Und das zurecht ..... denn ein Großteil des Vereins noch der Fans sind seit Jahrzehnten bestenfalls provinziell....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • HWL Mach dir keine Sorgen. Falls Palikuca einen neuen Trainer holt, wird er schon zielsicher den einen finden, der dann sogar noch weniger Punkte holen wird...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nein.

    -falsche Rechnung- Sorry.

    Die Tabelle für den 20. Spieltag kannst du dann gerne am Montag betrachten, NACHDEM wir am Sonntag gegen Sandhausen versagt gespielt haben. :wink:

    Das wir in der Tabelle derart abgerutscht sind liegt mMn mehr an der Konkurrenz als an uns.

    Zudem halte ich nichts davon einen Trainer nach wenigen Spielen ans Kreuz zu nageln.

    Der Thread ist ungefähr so sinnvoll wie das Corona-Virus.

    Wenn du dich über Keller beschweren möchtest, geht das genauso gut im Keller-Thread.

  • Loddar Matthäus macht’s immer am Dachboden!

    Glaub den brauch mal, dann Verlass ma den Keller!

    Wir brauchen einen Höher, anstatt einem Keller. Dann klappt es auch irgendwann mit dem Aufstieg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Holma nen neuen. Hat der Lidl am Bahnhof net 24/7 offen?

    Haben sich Bader und Dutt heute bei Sky nicht schon warmgelaufen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.