Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • es zeichnet sich halt ab auf was bei der Suche wert gelegt wird.

    genau das hab ich mir halt gedacht, als ich den Post abgeschickt hatte... Canadi war ja auch in etwa so...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Positiv bisher: Eloquente Interviews.

    Negativ bisher: Der Rest.

    Dann hat er schonmal ein Pro mehr als Palikuca.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich sage es immer wieder. Es spielen viel zu viele Spieler, auf falschen Positionen, weil wir A. keinen anderen haben oder B. wir das experimentieren beginnen. Cerin ist kein ZDM sondern ZM und Mühl ist kein RV sondern ein IV.

    Die zusammengestellte Mannschaft passt Null zu den Vorstellungen von Keller. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es passt halt gerade gar nichts. Der Kuschelkurs muss vorbei sein, die Spieler müssen endlich spüren, nur wer kämpft und will, darf spielen.

    Da geb ich dir recht. Diese Mannschaft ist komplett grausam zusammengestellt.

    Im Regelfall war es die letzten fünfzehn Jahre so das der Großteil der A Mannschaft für das Saisonziel gerüstet war und wir dann Problem hatten wenn die Zweitbesetzungen ran mussten.

    Heuer muss man feststellen das wir für kein Spielsystem eine A Mannschaft zusammenbringen.

    Solche Nummern wie Mühl auf RV oder den bisher völlig auftragslosen Cerin auf die Sechs darf sich ein erfahrener Trainer in meinen Augen trotzdem nicht leisten.

  • Keller ist weder eloquent noch kompetent. Unerträgliches Gelaber, aber das Schlimme ist, dass er das Team weder gegen vermeintlich stärkere als auch gegen schwächere Mannschaften ordentlich einstellen kann. Gegen Dresden mal ausgenommen. Wobei das auch keine Offenbarung war.

  • weil wir das versucht haben und es hat nicht geklappt. Dafür bräuchtest du nämlich IVs die kicken können , haben wir aber nicht...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Am Sonntag gegen Sandhausen müsste er mal ohne Rücksicht auf Namen aufstellen. Wackelkandidaten wären dann für mich auch Margreitter, Geis und Behrens.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Keller ist bis dato jeglichen Nachweis schuldig geblieben, dass er eine Mannschaft in der Krise stabilisieren und dann weiterentwickeln kann.

    Die gestern gezeigten Experimente im psychologisch eigentlich wichtigsten Spiel des Jahres, nämlich dem Rückrundenauftakt, zu versuchen ist nur ein Beleg für meine Hypothese. Ich verstehe einfach nicht, wie man zu so einem Zeitpunkt eine Mannschaft bewusst so destabilisieren kann.

    Leider muss man konstatieren, dass sich im Vergleich zu Canadi keinerlei Verbesserungen eingestellt haben, weder bei der Spielanlage, noch bei der Taktik, noch beim einzelnen Spieler.

    Fazit: Dieser Mann ist in meinen Augen nicht in der Lage, dem Club mit seinem hundsmiserablen Kader kurzfristig zu stabilisieren, geschweige denn zu retten.

    Umsonst ist er nicht in Audistadt gescheitert.

  • Alter Schwede. Da hoffst endlich, dass mal einer mit eisernem Besen kehrt und was ist? Er kehrt nach Weihnachten paar Krümel untern Teppich und das war´s. Ergebnis? SIeht immer noch so Scheisse aus wie vorher.

    Aber mutig ist er ja, muss man ihm lassen. Mühl als RV aufstellen in Hamburg, gegen den besten Scorer der Liga :clown: Cerin, scheint wohl gegen Behrens und Geis im Training richtig geglänzt zu haben, aber wer hätte das nicht? :schaem:

    Ich bin ja selten sofort dabei bei ner Trainerkritik, aber wenn DAS die Änderungen sind, mit denen man nach vorn kommen will, dann frag ich mich, ob der Fasching dieses Jahr nicht bisl zu früh ausbricht. Hellau!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Am Sonntag gegen Sandhausen müsste er mal ohne Rücksicht auf Namen aufstellen. Wackelkandidaten wären dann für mich auch Margreitter, Geis und Behrens.

    Margreiter war hier vor Weihnachten der neue Hoffnungsträger und potentielle Neukapitän und was weis ich alles und jetzt wackelt er wieder.

    Das beschreibt unsere Lage eigentlich recht gut.

    Behrens ist in meinen Augen seit einem Jahr kein Wackelkandidat mehr sondern wöchentlich unbegreifbar warum er spielt.

  • Das aus deinem Munde?

    Komnt der von dir versprochene Punkteschnitt des neuen Trainers noch?

    Zur Erinnerung: Laut deiner Aussage haben wir eine Topmannschaft.

    Von den Einzelleuten her habne wir eine Topmannschaft. Dabei bleibe ich. Punkt.

    Keller ist bisher den Nachweis schuldig geblieben, das Potential herauszukitzeln. Er wird vor allem als guter Psychologe gefragt sein und aktiv werden müssen. Die Drucksituation eskaliert nämlich jetzt mächtig. Normalerweise darfst Du beim HSV abschneken. Bei uns ist aber die Karre soweit in die Schiße gefahren, dass man selbst hier hätte punkten müssen.

    JEZTZ muss Keller es zeigen. Es gibt keine weitere Karenzzeit mehr. Er hat die Winterpause gehabt, um weitreuchend die Baustellen auszumerzen. das MUSS jetzt gegen die weiteren Gegner bis Ende Februar, die da heißen

    Sandhausen (H)

    Osnabrück (A)

    Heidenheim (A)

    Darmstadt (H)

    KSC (A)

    gezeigt werden. Hier müssen wir jetzt die Punjte gegen den Abstieg holen, ansonsten gibt es den nächsten großen Knall und es wird nochmals ein großes Stühlerücken geben, was Palikuca miterfassen wird.

    Aus diesen Spielen will ich 10 Punkte von 15 möglichen sehen, damit wir unten wegkommen. Wenn nicht gegen diese Gegner, gegen welche dann?

    Das wird schwer genug, die Nerven liegen nun völlig blank und wir können bei der Sehcensaison davon ausgehen, dass jeder mögliche Videobeweis gegen uns genutzt wird (so wie gestern) und Verfehlungen des Gegners nicht zwingend überprüft werden!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mich stoert vor allem die Mentalitaet einen nominell defensiv-ausgerichteten und technisch limitierten Spieler auf der 10 zu bringen nur um in der Defensive stabiler zu stehen und dabei zu vergessen, wie unfassbar schwer es damit wird Chancen zu erzeugen oder den Ball zu halten. Das ist wirklich schwer zu verkraften.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mich stoert vor allem die Mentalitaet einen nominell defensiv-ausgerichteten und technisch limitierten Spieler auf der 10 zu bringen nur um in der Defensive stabiler zu stehen und dabei zu vergessen, wie unfassbar schwer es damit wird Chancen zu erzeugen oder den Ball zu halten. Das ist wirklich schwer zu verkraften.

    wurde nicht immer geschrieben hanno muss wieder offensiver aufgestellt werden weil er seine torgefahr da besser zu geltung bringen kann? Jetzt wird er offensiv aufgestellt und jetzt passt es auch wieder net! Oder meintest du gar net hanno?

  • Keller muss gar nix zeigen.

    Wir haben keine Topspieler. Weder Einzeln, noch zusammen, noch in einer anderen Sportart. Das ist fast alles Müll.

    Wir haben höchstens einen Haufen technisch limitierter, verwöhnter, ehrenloser Weicheier. Und die paar wo was können, haben verständlicherweise auch keinen Bock mehr mit den gleichen Versagern zu spielen.

    Aber wir können gerne wieder anfangen mit 3er-Kette, Abseitsfalle bliblablubb und nen neuen Traner suchen, während diese Drecksmannschaft eigentlich in der E-Jugend erst mal wieder die Basics lernen müsste.
    Diese Mannschaft hat nur eine Strafe verdient: Einen schönen erbärmlichen Abstieg!

  • wurde nicht immer geschrieben hanno muss wieder offensiver aufgestellt werden weil er seine torgefahr da besser zu geltung bringen kann? Jetzt wird er offensiv aufgestellt und jetzt passt es auch wieder net! Oder meintest du gar net hanno?

    Ich habe noch nie geschrieben, dass Behrens offensiver eingesetzt werden sollte. Er sollte vor allem gar nicht mehr eingesetzt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!