Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Aber drei Offensivaktionen in 90 Minuten dürften gerne in Zukunft gesteigert werden.


    Jetzt MUSS nachgelegt werden, damit die Köpfe der Spieler mal wieder freier werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ein Spiel ist keine Wende

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute hat er zumindest die offensichtlichsten Baustellen aus dem

    HSV Spiel angegangen und beseitigt.

    Der Spielverlauf hat uns natürlich enorm geholfen aber das ist ja auch nicht verboten.

    Was er präsentiert ist Zweitligafussball im Abstiegskampf, schön ist das nicht,

    aber wohl derzeit die einzige Lösung.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Truppe in körperlicher Topverfassung, auffallender Unterschied zur Hinrunde.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kriegt im Falle einer Niederlage die Prügel, darf also heute auch gerne gelobt werden der Mann. Was ich hiermit auch tue.

    Ich hoffe die nächsten Gegner sind von der Spielstärke auf einem Level mit uns, und erlauben ihm und dem Team sich Stück für Stück weiterzuentwickeln.

  • Also die Aufstellung fand ich heute sehr sinnig

    Und für mich der Beweis, dass er bereit ist Dinge zu ändern, die nicht geklappt haben.

    Das war sehr wichtig, die gegen den HSV verzockten Sachen, heute anders zu machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätte Frey beim Stand von 2:0 auswechseln müssen, ansonsten vieles richtig gemacht.

    Finde ich nicht. Nur weil schon gelb hatte? Er hatte bis zu seinem dämlichen Foul auch keine kritische Situation dabei, die auf eine Platzverweis-Gefahr hindeutete. Ich hätte Frey auch drin gelassen, um vorne die Bälle festzumachen und so für Entlastung zu sorgen.

  • ja, das hatten wir heute durchaus.

    nicht immer wird man spiele mit so einer leistung gewinnen können.

    aber mir ist es recht: es waren nicht nur wichtige, sondern überlebenswichtige 3 pkte.

    ja, so schlecht stehn wir da. es muss dringend nachgelegt werden an punkten.

  • Taktik super, aber was bringen solche Einwechslungen von Kerk und Erras? Werden ja sicher diesen Sommer ablösefrei den Verein verlassen.

    Haben wir dort keine hungrigeren Spieler in der Hinterhand? :winking_face:

  • Ein bißchen wundere ich mich schon. Im Trainingslager läßt er ein 4-4-2 einstudieren, nur spielen tun wir das bislang nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.