Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ob Keller einen überzeugt oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, dass wir in der Rückrundentabelle 2. sind und ein klarer Aufwärtstrend sichtbar ist.

  • Ob Keller einen überzeugt oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, dass wir in der Rückrundentabelle 2. sind und ein klarer Aufwärtstrend sichtbar ist.

    Wir holen jetzt auf jeden Fall Punkte.

    Und das ist erstmal die Hauptsache.

  • Wir holen jetzt auf jeden Fall Punkte.

    Und das ist erstmal die Hauptsache.

    Definitiv. Momentan zählt es nur, dass wir Punkten. Man sieht ja auch schon, dass einige Überraschungsmannschaften der Hinrunde (Sandhausen, Osnabrück, Aue) jetzt so ihre Probleme bekommen. Ist ja auch kein seltenes Phänomen in Liga 2.

  • Definitiv. Momentan zählt es nur, dass wir Punkten. Man sieht ja auch schon, dass einige Überraschungsmannschaften der Hinrunde (Sandhausen, Osnabrück, Aue) jetzt so ihre Probleme bekommen. Ist ja auch kein seltenes Phänomen in Liga 2.

    Definitiv.

    Wir haben jetzt drei Spiele seit der Winterpause absolviert. Das HSV Spiel war gewohnt grausam, den Sandhaufen hatte man gut im Griff ohne groß zu glänzen und das Spiel vom Samstag war das übliche halb/halb mit positiven Ausgang für uns.

    Spielerisch für mich jetzt keine wirkliche Trendwende zu erkennen wobei mich schon das Gefühl beschleicht (oder nennen wir es Hoffnung) das hier in der Winterpause die richtigen Stellschrauben gedreht wurden und sich was entwickelt.

    Ich halts jetzt mal mit unserem Trainer der am Samstag sinngemäß meinte das noch nichts erreicht wurde und man konzentriert weiterarbeiten muss.

  • Bei Manchen hier scheint mit Verlassen des direkten

    Abstiegsplatzes schon wieder der Realitätsverlust

    einzusetzen....

    Keller hat uns mit 9 Punkten aus 4 Spielen erst mal

    aus dem übelsten Dreck gezogen, ist jetzt schon

    wieder Zeit über den "Rumbelfussball" zu meckern....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Spielweise ist sicher nicht schön.

    Aber das ist in der momentanen Lage auch nicht wichtig.

    Es zählen einfach nur die Punkte, welche in der Hinrunde so oft hergeschenkt wurden.

    Wenn der Klassenerhalt frühzeitig eingetütet ist, kann man sich Gedanken für den Sommer machen.

    Am liebsten wäre mir, wenn wir Ende März aus dem Gröbsten raus wären.

  • Man wäre gut beraten, erstmal zu sehen, wie es die nächsten Spiele weitergeht.

    Auch unsere "neue" Spielweise hätte durchaus leicht in weiteren Nullnummern resultieren können. Habe weiter vor jedem Spiel ziemlich Schiss und es kann schnell wieder tief nach unten gehen.

  • Lieber Scheisse spielen und gewinnen oder unentschieden (Keller), als Scheisse spielen und verlieren (Canadi)

    mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

    Schließe mich den Vorpostern an.

    Hauptsache erstmal punkten.

  • Ob Keller einen überzeugt oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, dass wir in der Rückrundentabelle 2. sind und ein klarer Aufwärtstrend sichtbar ist.

    Also einen Aufwärtstrend erkenne ich nicht.

    Die Rückrunde dauert noch etwas länger außer 3 Spieltage.

    Und wenn wir ehrlich sind waren wir nicht besser als Sandhausen und Osnabrück.

    Ja, wir haben Gott sei Dank die Punkte geholt. Aber wenn wir uns jetzt schon mit Sandhausen und Osnabrück vergleichen müssen.... Sorry aber das sehe ich wirklich nicht ein als Club-Fan!

  • Ja, wir haben Gott sei Dank die Punkte geholt. Aber wenn wir uns jetzt schon mit Sandhausen und Osnabrück vergleichen müssen.... Sorry aber das sehe ich wirklich nicht ein als Club-Fan!

    Genau, und vor 15 Jahren wollten wir uns nicht mit

    Freiburg und Mainz messen .....

    Hat uns ja auch toll weit gebracht diese Jahrzehnte der

    Realitätiverweigerung.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also einen Aufwärtstrend erkenne ich nicht.

    Die Rückrunde dauert noch etwas länger außer 3 Spieltage.

    Und wenn wir ehrlich sind waren wir nicht besser als Sandhausen und Osnabrück.

    Ja, wir haben Gott sei Dank die Punkte geholt. Aber wenn wir uns jetzt schon mit Sandhausen und Osnabrück vergleichen müssen.... Sorry aber das sehe ich wirklich nicht ein als Club-Fan!

    Naja. 4 der letzten 8 Spiele zu null, 3 der letzten 4 Spiele zu null gewonnen. Gut, ein Aufwärtstrend scheint das echt nicht zu sein.
    Was wird das erst wenn wir mal einen Aufwärtstrend bekommen.

  • Egal wie man es dreht und wendet:

    Wenn Keller den Absturz in die dritte Liga verhindert und denn unfassbar mächtigen Abwärtsstrudel, der mit den Waterloos gegen Dortmund und Leizpig im Herbst 2018 eingesetzt hat, wenigstens zum Stillstand bringt, hat er meines Erachtens nach fast schon ein Denkmal verdient.

    Denn alleine diese Mannschaft zu übernehmen und (offensichtlich) zu erreichen ist beides für sich genommen alles andere als selbstverständlich.

  • Naja. 4 der letzten 8 Spiele zu null, 3 der letzten 4 Spiele zu null gewonnen. Gut, ein Aufwärtstrend scheint das echt nicht zu sein.
    Was wird das erst wenn wir mal einen Aufwärtstrend bekommen.

    Also gut, dann belassen wir es dabei! Alles gut bei uns :face_with_tongue:

  • Die Siege waren bitter nötig, sonst wäre es jetzt schon ziemlich duster. Klar sieht es jetzt besser aus, aber leider auch bei der Konkurrenz

  • wir haben angefangen zu gewinnen, egal wie, muss erst mal reichen, aber wir müssen den Trend auch bestätigen :neutral_face:

  • Die letzten vier Spiele waren schon eine Trendwende.

    Wie Daniel schon schreibt, drei Siege, davon drei zu null. Da braucht man jetzt trotz des unterirdischen Auftritts beim HSV nicht meckern.

    Unser Nachteil liegt halt in der verlorenen Hinrunde und das es erstmal eine Zeit braucht bis man von unten weg ist.

    Umso wichtiger ist das man jetzt ruhig und konstant weiterarbeitet und blos nicht auf den irrsinnigen Gedanken kommt man hätte schon was erreicht oder man wäre aus dem gröbsten raus.