Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Interessant wird, wen er aufstellen wird, wenn in DM und IV alle wieder zur Verfügung stehen.

    Mühl hat jetzt 2 starke Spiele gemacht und Erras auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Interessant wird, wen er aufstellen wird, wenn in DM und IV alle wieder zur Verfügung stehen.

    Mühl hat jetzt 2 starke Spiele gemacht und Erras auch.

    Für den von mir betitelten "Grashalmzähler", weil der Blick immer Richtung Boden geht - freut es mich besonders! Vielleicht hat ihm Keller ja ein wenig Selbstvertrauen eingeimpft - weiter so:thumbs_up:

  • Interessant wird, wen er aufstellen wird, wenn in DM und IV alle wieder zur Verfügung stehen.

    Mühl hat jetzt 2 starke Spiele gemacht und Erras auch.

    In der IV ist es nur eine Frage der Zeit bis Margreitter wieder verletzt ausfällt, dort sehr ich nur den Griechen als gesetzt aber der ist ja auch angeschlagen.

    Im DM schauts schon anders aus. Dort haben wir mit Nürnberger, Erras u Geis jetzt 3 Spieler für 2 Positionen.

  • Man muss einfach feststellen: wir haben nicht die sooo tolle Mannschaft, wie wir vielleicht dachten. Also zumindest ich war schon sehr positiv vor der Saison. Wir müssen jetzt einfach schauen, dass wir um die sich gut entwickelten Spieler wie Nürnberger, Handwerker oder auch Geis ein paar gute positionsbezogene Ergänzungen finden. Vor allem brauchen wir zwei echte Flügelspieler für die Offensive.

  • Es geht jetzt erstmal darum, schnell ins Mittelfeld vorzustßen. Im weiteren Verlauf mit ner starken Restperfomance noch Platz 5 - 8 holen, was anhand des anfänglichen Trümerhaufens ein Traum wäre. Um dann möglichst vielen Spielern zu zeigen: nächste Saison könnt ihr aufsteigen mit Keller! Bleibt!

    Dann können wir nur hoffen, dass es nicht wieder den nächsten Mega-Umbruch setzt.

    Aber auch den fängt ein vernünftiger Trainer mit einer guten Saisonvorbereitung auf...und formt ein schlagkräftiges Team. Ich traue es Keller zu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich muss schon sagen, man sieht seine Handschrift gerade jetzt nach der Winterpause schon deutlich.

    Endlich mal ein Trainer, der das Team auch voran bringen kann.

    Die bisherige Punkteausbeute in der Rückrunde kann sich auch sehen lassen. Platz 4 aktuell in der Rückrundentabelle.

    Weiter so, Jens!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich sehe hier einerseits nicht, dass keller hochgejubelt werden würde.

    andererseits zeugt für mich deine aussage, dass canadi beim thema kondition etwas geschlampt habe, von einem ziemlichen euphemismus.

    vielmehr würde ich sagen, dass canadi nicht nur in der ein oder anderen sache etwas geschlampt hat, sondern in mehrerlei hinsicht einen brutalen scherbenhaufen hinterlassen hat. gott sei dank darf er nicht mehr weiter dilettieren.

    für mich zeigt jens keller bei uns bis dato einen recht pragmatischen ansatz. das stürzt mich nicht in begeisterung, aber stärkt die hoffnung auf einen klassenerhalt nach einer wohlgemerkt desaströsen vorrunde.

  • ich sehe hier einerseits nicht, dass keller hochgejubelt werden würde.

    andererseits zeugt für mich deine aussage, dass canadi beim thema kondition etwas geschlampt habe, von einem ziemlichen euphemismus.

    vielmehr würde ich sagen, dass canadi nicht nur in der ein oder anderen sache etwas geschlampt hat, sondern in mehrerlei hinsicht einen brutalen scherbenhaufen hinterlassen hat. gott sei dank darf er nicht mehr weiter dilettieren.

    für mich zeigt jens keller bei uns bis dato einen recht pragmatischen ansatz. das stürzt mich nicht in begeisterung, aber stärkt die hoffnung auf einen klassenerhalt nach einer wohlgemerkt desaströsen vorrunde.

    Hier differieren doch eindeutig die mechatonischen Zyklen des Kreises. Ich finde diese abstrusen Ideen eines verharmlosenden Euphonismus gehört in Gänze in die Allgegenwertigkeit der philharmonischen Prinzipien zurückgewiesen. So sind wir doch alle Teil dieser grotesken Ansammlung persönlicher Individuen, wenn gleich auch natürlich fern ab jeglicher ideologischen Ansätze! Hier muss eindeutig Stellung bezogen werden. Im Grund genommen sind es total anarchonistische Kategorien, welche versuchen einen Echoraum aufzumachen, der es allen progressiven Kräften ermöglicht osmothisch, fundamental-pothologisch, biodivers und metalphysisch die Membran unserer Sozia-Kontexe zu durchdringen, oder zu transdendieren!

    Und täglich der Politiker kackt, Geschwurbel schön verpackt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ... iss des ganze jetza fundamental pathologisch:question_mark:

    und weils ums kacken ging. canadi samt powerpointgeschwurbel hats hier verkackt.

    amtlich desaströse vorrunde.

  • Kurz und bündig:

    Club Hinrunde: Tabellen-Sechszehnter.

    Club Rückrunde stand heute: Club Vierter.

    Die nächste Phase kommt bald. Also sich über langweilig-biederen Fußball aufzuregen. Ein paar erste Streuer gab´s schon.

    Da helfen auch keine Atemmasken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kurz und bündig:

    Club Hinrunde: Tabellen-Sechszehnter.

    Club Rückrunde stand heute: Club Vierter.

    Und was soll dieser Vergleich am 24. Spieltag bringen? :thinking_face:

    gute Laune, positive Stimmung, the trend is your friend.

    Grad mal nachgeschaut, wir haben tatsächlich nur 3 Punkte weniger als Bielefeld geholt in den letzten 7 Spielen. Auch das Torverhältnis mit 10:8 hat sich hier stabilisiert. Da kann man dann auch mal wieder mit nem guten Gefühl in die neue Woche gehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)