Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • klar das einige nach einer Trainerwechsel schreihen aber Keller kann dafür am wenigsten eher der herr Palikuća.

    die Mannschaft ist Völlig Planlos zusammen gestellt wurden und man sieht ja das es nicht zusammmen Past

  • Keller wird es reißen. Was ich heute gesehen habe, hat mich mutig werden lassen.

    Nur das es immer weniger Punkte werden die noch zu vergeben sind - genauso wie die Punkte nach ganz unten quasi komplett geschmolzen sind.

    Sprich: es ist beim besten Willen keine Zeit um vielleicht in 2-3 Spielen mal n Pünktchen zu holen.

    Wenn bei diesem Restprogramm nächste Woche kein klarer 3er einfährt, kannst abschließen.

    Es wäre durchaus vermessen zu denken, dass die Superhelden ausgerechnet im Derby, gg Stuttgart oder Bielefeld was holen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Keller wird es reißen. Was ich heute gesehen habe, hat mich mutig werden lassen.

    Nur das es immer weniger Punkte werden die noch zu vergeben sind - genauso wie die Punkte nach ganz unten quasi komplett geschmolzen sind.

    Sprich: es ist beim besten Willen keine Zeit um vielleicht in 2-3 Spielen mal n Pünktchen zu holen.

    Wenn bei diesem Restprogramm nächste Woche kein klarer 3er einfährt, kannst abschließen.

    Es wäre durchaus vermessen zu denken, dass die Superhelden ausgerechnet im Derby, gg Stuttgart oder Bielefeld was holen.

    stuttgart ist auswärtsschwach da kanst du etwas holen.du must jetzt die spiele gegen aue,Bochum und wehen gewinnen

  • Auswärtsschwach hin oder her, dass wird bei Geisterspielen weniger eine Rolle spielen. Aue, Bochum, Wehen, Regensburg, da muss gepunktet werden. Aber auch die restlichen Spiele Fürth, Bielefeld, Stuttgart und Kiel sind Punkte möglich. In Liga 2 war es schon immer so, dass es komische Ergebnisse gab zum Saisonende hin, leider oft zu unserem Nachteil.

    Wir müssen uns halt mal belohnen wenn wir so ne Halbzeit wie heute die 1. spielen. Da machen wir zu wenig aus unseren Chancen. Und irgendeinen Bock schießen wir halt immer.

    Aber heute hier zu lesen, dass Keller das Spiel vercoacht hat etc..., das finde ich schon heftig. Das ist aber typisch für Fans. Geht es mit 2:0 für uns (Freistoß Handwerker, Chance Dovedan) in die Pause heißt es gut gecoacht. So liest man in der Halbzeit vercoacht.

    Vercoacht hat sich zu Beginn Eigtl Luhukay. Sah man ja daran, dass Diamantakos rausmusste.

    Leider können wir uns davon nix kaufen.

  • Auswärtsschwach hin oder her, dass wird bei Geisterspielen weniger eine Rolle spielen. Aue, Bochum, Wehen, Regensburg, da muss gepunktet werden. Aber auch die restlichen Spiele Fürth, Bielefeld, Stuttgart und Kiel sind Punkte möglich. In Liga 2 war es schon immer so, dass es komische Ergebnisse gab zum Saisonende hin, leider oft zu unserem Nachteil.

    Wir müssen uns halt mal belohnen wenn wir so ne Halbzeit wie heute die 1. spielen. Da machen wir zu wenig aus unseren Chancen. Und irgendeinen Bock schießen wir halt immer.

    Aber heute hier zu lesen, dass Keller das Spiel vercoacht hat etc..., das finde ich schon heftig. Das ist aber typisch für Fans. Geht es mit 2:0 für uns (Freistoß Handwerker, Chance Dovedan) in die Pause heißt es gut gecoacht. So liest man in der Halbzeit vercoacht.

    Vercoacht hat sich zu Beginn Eigtl Luhukay. Sah man ja daran, dass Diamantakos rausmusste.

    Leider können wir uns davon nix kaufen.

    Dass gegen Stuttgart und Bielefeld für uns Punkte möglich seien, ist absoluter Irrsinn und komplett realitätsfern. Wir haben maximal noch 6 Spiele, in denen es realistisch gesehen Punkte geben kann.

    Und du stellst als Trainer einfach keinen Zrelak auf,wenn er - wie man im Spiel sah - scheinbar absolut keine winzige Verbesserung ggü. einem Ishak oder Frey ist, welche im Club-Dress zumindest überhaupt einmal Leistung gezeigt haben. Und nein, er wird auch im Training kein Lionel Messi gewesen sein. Es ist nun mal so. Der Rest war bis Minute 50 aber ganz ok. Danach kann kein Trainer mehr was dafür.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie immer. Die, die nicht spielen sind die Heilsbringer. Als Frey gespielt hat war er derjenige, der Mist macht vorne. Bei Ishak ebenso.

    Gegen Bielefeld und Stuttgart sind auch Punkte drin. Haben schon andere Mannschaften bewiesen, sogar heute. Aber ich hab ja vergessen, die sind ja gut und nur wir haben ne katastrophale Mannschaft.

  • Dass gegen Stuttgart und Bielefeld für uns Punkte möglich seien, ist absoluter Irrsinn und komplett realitätsfern. Wir haben maximal noch 6 Spiele, in denen es realistisch gesehen Punkte geben kann.

    Und du stellst als Trainer einfach keinen Zrelak auf,wenn er - wie man im Spiel sah - scheinbar absolut keine winzige Verbesserung ggü. einem Ishak oder Frey ist, welche im Club-Dress zumindest überhaupt einmal Leistung gezeigt haben. Und nein, er wird auch im Training kein Lionel Messi gewesen sein. Es ist nun mal so. Der Rest war bis Minute 50 aber ganz ok. Danach kann kein Trainer mehr was dafür.

    Wie immer. Die, die nicht spielen sind die Heilsbringer. Als Frey gespielt hat war er derjenige, der Mist macht vorne. Bei Ishak ebenso.

    Gegen Bielefeld und Stuttgart sind auch Punkte drin. Haben schon andere Mannschaften bewiesen, sogar heute. Aber ich hab ja vergessen, die sind ja gut und nur wir haben ne katastrophale Mannschaft.

    Dass gegen Stuttgart und Bielefeld für uns Punkte möglich seien, ist absoluter Irrsinn und komplett realitätsfern. Wir haben maximal noch 6 Spiele, in denen es realistisch gesehen Punkte geben kann.

    Und du stellst als Trainer einfach keinen Zrelak auf,wenn er - wie man im Spiel sah - scheinbar absolut keine winzige Verbesserung ggü. einem Ishak oder Frey ist, welche im Club-Dress zumindest überhaupt einmal Leistung gezeigt haben. Und nein, er wird auch im Training kein Lionel Messi gewesen sein. Es ist nun mal so. Der Rest war bis Minute 50 aber ganz ok. Danach kann kein Trainer mehr was dafür.

    Wie immer. Die, die nicht spielen sind die Heilsbringer. Als Frey gespielt hat war er derjenige, der Mist macht vorne. Bei Ishak ebenso.

    Gegen Bielefeld und Stuttgart sind auch Punkte drin. Haben schon andere Mannschaften bewiesen, sogar heute. Aber ich hab ja vergessen, die sind ja gut und nur wir haben ne katastrophale Mannschaft.

    ...andere Mannschaften die diese Runde schon nachweislich Moral und Mentalität bewiesen haben!

    Leider ist das bei unserer Truppe seltenst der Fall gewesen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dass gegen Stuttgart und Bielefeld für uns Punkte möglich seien, ist absoluter Irrsinn und komplett realitätsfern. Wir haben maximal noch 6 Spiele, in denen es realistisch gesehen Punkte geben kann.

    Und du stellst als Trainer einfach keinen Zrelak auf,wenn er - wie man im Spiel sah - scheinbar absolut keine winzige Verbesserung ggü. einem Ishak oder Frey ist, welche im Club-Dress zumindest überhaupt einmal Leistung gezeigt haben. Und nein, er wird auch im Training kein Lionel Messi gewesen sein. Es ist nun mal so. Der Rest war bis Minute 50 aber ganz ok. Danach kann kein Trainer mehr was dafür.

    Wie immer. Die, die nicht spielen sind die Heilsbringer. Als Frey gespielt hat war er derjenige, der Mist macht vorne. Bei Ishak ebenso.

    Gegen Bielefeld und Stuttgart sind auch Punkte drin. Haben schon andere Mannschaften bewiesen, sogar heute. Aber ich hab ja vergessen, die sind ja gut und nur wir haben ne katastrophale Mannschaft.

    So blöd es auch klingt, aber die haben etwas,was uns definitiv fehlt, um gegen die Brocken aus der Liga zu bestehen: Und zwar den Willen und die kämpferische Einstellung.

    Die ist bei uns maximal auf "Autopilot".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kellner ist ne langweilige Schlaftablette...

    Wir hätten ein Rumpelstilzchen als Trainer gebraucht. Der von wehen Wiesbaden, ja der ist ein Mitivationskünstler!

  • Auswärtsschwach hin oder her, dass wird bei Geisterspielen weniger eine Rolle spielen. Aue, Bochum, Wehen, Regensburg, da muss gepunktet werden. Aber auch die restlichen Spiele Fürth, Bielefeld, Stuttgart und Kiel sind Punkte möglich. In Liga 2 war es schon immer so, dass es komische Ergebnisse gab zum Saisonende hin, leider oft zu unserem Nachteil.

    Wir müssen uns halt mal belohnen wenn wir so ne Halbzeit wie heute die 1. spielen. Da machen wir zu wenig aus unseren Chancen. Und irgendeinen Bock schießen wir halt immer.

    Aber heute hier zu lesen, dass Keller das Spiel vercoacht hat etc..., das finde ich schon heftig. Das ist aber typisch für Fans. Geht es mit 2:0 für uns (Freistoß Handwerker, Chance Dovedan) in die Pause heißt es gut gecoacht. So liest man in der Halbzeit vercoacht.

    Vercoacht hat sich zu Beginn Eigtl Luhukay. Sah man ja daran, dass Diamantakos rausmusste.

    Leider können wir uns davon nix kaufen.

    Der Unterschied ist halt, dass Luhukay eine Mannschaft hat die sich bedingungslos wehrt, auch wenn es mal nicht läuft wie in der ersten Hälfte. Ich sehe nach wie vor bei uns weniger ein Trainer Problem, die Mannschaft die wir haben ist eben keine solche. Sie ist eine Ansammlung von Fußballern, ohne Kampfgeist, Selbstvertrauen und ohne Ambitionen weder in Liga Zwei noch eine Klasse darunter.

    Man sollte sich nichts vormachen. Die Mannschaft wurde leider richtig schlecht zusammengestellt und sie hat keinerlei Perspektive, noch hege ich große Hoffnungen das der Worst Case verhindert werden kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na dann. Zum Glück zeigen die die Mentalität scheinbar auch nicht so oft, sonst wären sie ja weit über uns. Zumal zb Osnabrück ja nach der Hinrunde 5. oder 6. war.

  • Ok. Hast Recht. Pauli hat sich bedingungslos gewehrt. Dagegen kamen wir nicht an.

  • Der Unterschied ist halt, dass Luhukay eine Mannschaft die sich bedingungslos wehrt, auch wenn es mal nicht läuft wie in der ersten Hälfte. Ich sehe nach wie vor bei uns weniger ein Trainer Problem, die Mannschaft die wir haben ist eben keine solche. Sie ist eine Ansammlung von Fußballern, ohne Kampfgeist, Selbstvertrauen und ohne Ambitionen weder in Liga eins noch eine Klasse darunter.

    Man sollte sich nichts vormachen. Die Mannschaft wurde leider richtig schlecht zusammengestellt und sie hat keinerlei Perspektive, noch hege ich große Hoffnungen das der Worst Case verhindert werden kann.

    Ok. Hast Recht. Pauli hat sich bedingungslos gewehrt. Dagegen kamen wir nicht an.

    Sie schwammen in der ersten Hälfte, aber dennoch schafften sie es heil aus der Affäre zu kommen. Warum ? Weil wir eben, "Nett" spielen, aber keinerlei Entschlossenheit an den Tag legen. Ich hab ja auch noch in der Vorrunde Geduld eingefordert, aber langsam muss man halt sehen, was wir da für eine "Mannschaft" haben. Ich sehe da eben mittlerweile eine Absteigermannschaft .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ok. Hast Recht. Pauli hat sich bedingungslos gewehrt. Dagegen kamen wir nicht an.

    Sie schwammen in der ersten Hälfte, aber dennoch schafften sie es heil aus der Affäre zu kommen. Warum ? Weil wir eben, "Nett" spielen, aber keinerlei Entschlossenheit an den Tag legen. Ich hab ja auch noch in der Vorrunde Geduld eingefordert, aber langsam muss man halt sehen, was wir da für eine "Mannschaft" haben. Ich sehe da eben mittlerweile eine Absteigermannschaft .

    Das mit der Entschlossenheit unterschreibe ich direkt. Du hast aber geschrieben, dass Pauli sich bedingungslos wehrt. Und das war halt definitiv nicht so. Wir haben die im Spiel gehalten. Nicht sie selbst durch bedingungsloses Wehren.

  • Ja, die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt... da gibt es keinen Zweifel daran.... aber wer in der ersten Elf aufläuft, entscheidet der Trainer.

    Als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich bereits sämtliche Hoffnungen auf einen guten Re-Start begraben: Zrelak, Dovedan, Geis (zumindest in seiner heutigen Verfassung) und Sorg gleichzeitig in einer Mannschaft, das ist einfach blauäugig. Die sind alle viel zu wenig im Abstiegskampf erprobt.

    Ebenso ist es einfach falsch zu meinen, dass auf dieser Tabellenposition in erster Linie spielerische Lösungen gesucht werden sollen.

    Und ja, ohne den Mathenia Platzverweis wäre es wohl ein Punkt geworden... aber den Punch zu setzen, wie es Wiesbaden fast jeden Spieltag vormacht, dafür gibt es weder die richtigen Spieler in der Mannschaft noch den richtigen Trainer.

    Der Mathenia-Platzverweis zeigt ebenso wie viele Spiele seit Saisonbeginn, dass das Glück überwiegend nicht in Nürnberg ist.... das ist leider schon allein ein dickes Zeichen für einen Abstieg. Dafür kann Keller nichts.... aber glücklich wirkt er allein schon durch sein Auftreten bzw. seine Äußerungen halt gar nicht... so ein Typus kann dann das Glück halt auch nicht "zwingen". Da unterscheidet er sich im übrigen von seinem (hier überwiegend verhassten) Vorgänger Null.

  • Na ja, meine Wahrnehmung war halt die, dass Pauli sich in der ersten Hälfte, zu jeder Zeit in jeden Schuß warf und sich aneinander halfen. Bei uns reicht eine Fehlleistung und bei uns fällt das ganze Kartenhaus zusammen. Das hat sich auch durch die Übernahme von Keller nicht verändert.

    Vereine wie Pauli, Kiel, Wiesbaden usw. wissen eben worauf es ankommt auch wenn es nicht läuft. Unserer Mannschaft fehlt es an allem. Ich bin schon lange Clubfan und ich hab wahrscheinlich schon oft von der schwächsten FCN Mannschaft gesprochen, aber dieses Team toppt sie wirklich alle. Nicht weil sie per se schlecht ist, sondern weil ihr jegliche Tugenden einer Profimannschaft fehlen.

    Das beschreibe ich eben als bedingungslosen wehren. Es kann mal ne Krise kommen, es kann auch mal ein Platzverweis, oder unglückliche Schirileistungen passieren, aber wir nutzen all dies aus um zu versagen. Mir fällt nichts anderes ein als von einem erbärmlichen Haufen zu sprechen, der nichts anderes als den Abstieg verdient hat !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich hab auch nicht verstanden warum erras schon wieder drausen war

    Siehe Gegentor: häufig zögerlich, langsam sind schon Behrens und Geis

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne