Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Und dann holen wir den fünften Trainer in zwei Jahren, mit dem wird es dann gaaaaaaanz bestimmt funktionieren. Und wenn das auch nicht klappt, installieren wir am 32. Spieltag einen Rasenbrenner. Aber vielleicht habt ihr Recht: Vielleicht sollte der Glubb in seiner letzten Saison in einer Bundesliga das machen, was er als einziges seit 1963 kann: Trainer entlassen.

  • Gestern war das Team gut eingestellt. Er hat ja recht. Gegen Aue bekommt man nicht viele Chancen und die wenigen muss man nutzen. Was kann er dafür, dass Behrens aus 11 Meter das Ding so amateurhaft vergibt? Hack aus 5 Meter den TW anköpft?

    Den Abstieg kann nur noch ein Wunder verhindern. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Teams unter uns noch weniger Punkte holen. Aber die Speilen fast alle noch gegen Dresden, die nen riesigen Nachteil haben werden.

    Welche Trainerentlassung während der Saison hat den das letzte Mal was bei uns gebracht?

  • Für einen Labbadia in klein würde ich im Moment gern meine Hand ins Feuer legen. Kellers Bilanz ist genauso schlecht wie die von Canadi. Die Tendenz geht ganz klar in Richtung Abstieg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt auswärts in Regensburg, dann Bochum zuhause...wieder Tabellennachbarn, die wir wieder ziehen lassen. Danach geht es nach Bielefeld. Dann zuhause gegen Fürth und auswärts bei Wehen, wo unser Abstieg zementiert wird. Dann zuhause der VFB und auswärts Kiel.

    Tja, schon in 2 Spieltagen dürften wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Mit den bisherigen "Leistungen" holen wir in Regensburg nichts und gegen Bochum 1 Punkt.

    Danach dürfte Keller, sofern nichts geholt wird, Geschichte sein...Also schon nächsten Samstag...

    Danke! :thumbs_up:

  • Jetzt auswärts in Regensburg, dann Bochum zuhause...wieder Tabellennachbarn, die wir wieder ziehen lassen. Danach geht es nach Bielefeld. Dann zuhause gegen Fürth und auswärts bei Wehen, wo unser Abstieg zementiert wird. Dann zuhause der VFB und auswärts Kiel.

    Tja, schon in 2 Spieltagen dürften wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Mit den bisherigen "Leistungen" holen wir in Regensburg nichts und gegen Bochum 1 Punkt.

    Danach dürfte Keller, sofern nichts geholt wird, Geschichte sein...Also schon nächsten Samstag...

    Du vergisst den größten Versager... Häuptling "grimmiger Blick " vom Stamm der Blendgranaten .

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube dass uns ein Typ wie Anfang besser getan hätte. Meine persönliche Meinung aber ich glaube für diesen toten Haufen braucht man wirklich einen Motivationskünstler. Die Körpersprache dieser Trümmertruppe ist seit 2 Jahren durchweg unterirdisch. Ich sehe da einfach kein Team, keine Mannschaft mit Willen auf dem Platz. Das sieht für mich immer so aus, als wären die Spieler ein Stück weit wie gelähmt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und dann holen wir den fünften Trainer in zwei Jahren, mit dem wird es dann gaaaaaaanz bestimmt funktionieren. Und wenn das auch nicht klappt, installieren wir am 32. Spieltag einen Rasenbrenner. Aber vielleicht habt ihr Recht: Vielleicht sollte der Glubb in seiner letzten Saison in einer Bundesliga das machen, was er als einziges seit 1963 kann: Trainer entlassen.

    Wir können auch mit einer 80%-igen Wahrscheinlichkeit absteigen. So schätze ich nämlich die aktuelle Lage ein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin gespannt ob er seinen Worten, dass alle aus dem Kader benötigt werden, auch Taten folgen lässt. Normal müssten in der englischen Woche jetzt mal 2-3 Wechsel kommen um die Belastung zu steuern und die Motivation der Ersatzspieler hochzuhalten und auch zu nutzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Spieler wie Cerin, Heise, etc auf ihre Einsätze brennen und das dann mit Leistung zurückzahlen.

  • Ich glaube dass uns ein Typ wie Anfang besser getan hätte. Meine persönliche Meinung aber ich glaube für diesen toten Haufen braucht man wirklich einen Motivationskünstler. Die Körpersprache dieser Trümmertruppe ist seit 2 Jahren durchweg unterirdisch. Ich sehe da einfach kein Team, keine Mannschaft mit Willen auf dem Platz. Das sieht für mich immer so aus, als wären die Spieler ein Stück weit wie gelähmt.

    in 2 Jahren wurden die Trainer mehrfach gewechselt, der Sportvorstand, selbst die Spieler größtenteils. Und es hat sich trotzdem nichts geändert! Das verstehe ich nicht. An was liegt es dann?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich glaube dass uns ein Typ wie Anfang besser getan hätte. Meine persönliche Meinung aber ich glaube für diesen toten Haufen braucht man wirklich einen Motivationskünstler. Die Körpersprache dieser Trümmertruppe ist seit 2 Jahren durchweg unterirdisch. Ich sehe da einfach kein Team, keine Mannschaft mit Willen auf dem Platz. Das sieht für mich immer so aus, als wären die Spieler ein Stück weit wie gelähmt.

    in 2 Jahren wurden die Trainer mehrfach gewechselt, der Sportvorstand, selbst die Spieler größtenteils. Und es hat sich trotzdem nichts geändert! Das verstehe ich nicht. An was liegt es dann?:thinking_face:

    Riesige Substanzverluste bei unserem Spielermaterial, die nicht ansatzweise wieder aufgefüllt werden konnten. Das fing ja schon bei Füllkrug, Burgstaller und Co. an, selbst nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat man keine tauglichen Verstärkungen für den Kader gefunden. Das Ergebnis sieht man jetzt. Man hat diese Saison sicher ein oder zwei gefunden die man einbauen könnte, allerdings ist der Kader nach Halbumbruch vollkommen konfus zusammengestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Halt wieder mehrere hundertprozentige ausgelassen, das fällt dann im Vergleich mit den Gegnern schon sehr auf.

    Mit Keller ist der Klassenerhalt auch nicht sehr wahrscheinlich, aber bei einem erneuten Trainerwechsel wird er noch unwahrscheinlicher, weil dann die Qualität der Spieler auch nicht besser wird und on top noch sämtliche Automatismen wegfallen.

    Es sei denn natürlich, Medeiros und Cerin erwachen dann aus ihrem Dornröschenschlaf.

    Wer’s glaubt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keller kommt mutlos rüber. Ohne Vertrauen. Aber müsste jetzt mal reagieren. Es scheint in der Mannschaft keine Chemie zu herrschen. Er muss da reagieren. Spieler die für schlechte Stimmung sorgen-sofort raus. Er muss jetzt zeigen wohin der Weg geht und nicht die Körperhaltung eines Greises zeigen. Trainer und Mannschaft wirken tot.

  • Ich sehe nach wie vor die Mannschaft in der Pflicht, aber wenn sich nicht bald etwas ändert, werden wir nochmal den Trainer wechseln. Das ist dann doch irgendwann viel zu wenig. Vielleicht brauchen wir mal einen Trainer der endlich mal nicht mehr auf Behrens UND Geis setzt. Wie jeder Trainer hier dies jedes Mal versuchen will ist schon sehr fragwürdig.

    Vielleicht hatte er im Vertrag ein Klausel, dass Hanno eine aufstellungsgarantie hat.

    Markus Anfang wollte das nicht unterschreiben ? :ironie: