Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Also wenn wir den Käse, den du verzapfst in positive Energie umwandeln könnte, wäre der Weltfrieden und die 10. nicht mehr fern Joker

    Na, das hast Du aber jetzt nett ausgedrückt, halte mich jetzt wieder zurück...

    Nur eines noch: Werde Dich ggf nach dem Bochum-Spiel an meinen "Käse" erinnern, dann seehn wir nochmal, ob es doch realitätsgetreu war oder "Käse"...

    Ich hoffe nach wie vor, Keller bekommt die Kurve und ich liege richtig fett daneben...

    Schönen Tag noch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also wenn wir den Käse, den du verzapfst in positive Energie umwandeln könnte, wäre der Weltfrieden und die 10. nicht mehr fern Joker

    Na, das hast Du aber jetzt nett ausgedrückt, halte mich jetzt wieder zurück...

    Nur eines noch: Werde Dich ggf nach dem Bochum-Spiel an meinen "Käse" erinnern, dann seehn wir nochmal, ob es doch realitätsgetreu war oder "Käse"...

    Ich hoffe nach wie vor, Keller bekommt die Kurve und ich liege richtig fett daneben...

    Schönen Tag noch...

    Deine Realität versprach mir unter Keller einen grandiosen Punkteschnitt.

    Dein letztes "aus dem Fenster gelehnt" bezeugte, dass es nur ausschließlich und alleine an Canadi liegen kann...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Trainerwechsel würde sicherlich wieder genauso verpuffen. Bei einem Abstieg sollte sich für mich eher Palikuca an die eigene Nase fassen für das Spielermaterial, dass er da zusammen gekauft hat..

    Das sehe ich nicht so! Wir müssen ggf die letzte Patrone laden... Beim Abstieg fällt hier alles auseinander. Dann brauchen wir usn wg. Schuldfrage und Struktur etc. keine Sorgen mehr zu machen.

    Wenngleich Palikuca weiß, das er spätestens im Sommer seinen Hut nehmen muss, wenn er nochmal auf Trainersuche geht. Es hilft nicht! Das Wohl des Vereins steht über jedem Einzelschicksal...

    Wenns nach dir geht hätten wir wahrscheinlich 10 Trainer pro Saison um danach festzustellen, dass alle 10 scheiße waren.

    Solange er die Mannschaft erreicht, und das kann von außen keiner einschätzen, wäre es wenig hilfreich den nächsten Trainer zu holen. Es ist ja auch nicht, so dass da jemand auf dem Markt ist bei dem ich sagen würde "Den müss ma unbedingt holen".

    Das ist eher wieder die Liste des Grauens.

  • Ein Trainerwechsel würde sicherlich wieder genauso verpuffen. Bei einem Abstieg sollte sich für mich eher Palikuca an die eigene Nase fassen für das Spielermaterial, dass er da zusammen gekauft hat..

    Das sehe ich nicht so! Wir müssen ggf die letzte Patrone laden... Beim Abstieg fällt hier alles auseinander. Dann brauchen wir usn wg. Schuldfrage und Struktur etc. keine Sorgen mehr zu machen.

    Wenngleich Palikuca weiß, das er spätestens im Sommer seinen Hut nehmen muss, wenn er nochmal auf Trainersuche geht. Es hilft nicht! Das Wohl des Vereins steht über jedem Einzelschicksal...

    Welche Herren wären denn als "letzte Patrone" so in deiner Auswahl??

    Checkst dus eigentlich nicht??

    Auch ein neuer Trainer würde diesen haufen nicht zum laufen bringen,entweder Keller schaffts mit Müh und Not oder wir gehen eben runter,ganz einfach.

    NUR DER FCN

  • Das sehe ich nicht so! Wir müssen ggf die letzte Patrone laden... Beim Abstieg fällt hier alles auseinander. Dann brauchen wir usn wg. Schuldfrage und Struktur etc. keine Sorgen mehr zu machen.

    Wenngleich Palikuca weiß, das er spätestens im Sommer seinen Hut nehmen muss, wenn er nochmal auf Trainersuche geht. Es hilft nicht! Das Wohl des Vereins steht über jedem Einzelschicksal...

    Welche Herren wären denn als "letzte Patrone" so in deiner Auswahl??

    Checkst dus eigentlich nicht??

    Auch ein neuer Trainer würde diesen haufen nicht zum laufen bringen,entweder Keller schaffts mit Müh und Not oder wir gehen eben runter,ganz einfach.

    Und das dann sogar verdient....

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn wir den Käse, den du verzapfst in positive Energie umwandeln könnte, wäre der Weltfrieden und die 10. nicht mehr fern Joker

    Na, das hast Du aber jetzt nett ausgedrückt, halte mich jetzt wieder zurück...

    Nur eines noch: Werde Dich ggf nach dem Bochum-Spiel an meinen "Käse" erinnern, dann seehn wir nochmal, ob es doch realitätsgetreu war oder "Käse"...

    Ich hoffe nach wie vor, Keller bekommt die Kurve und ich liege richtig fett daneben...

    Schönen Tag noch...

    Du liegst doch sowieso schon fett daneben mit deiner Prognose mit Keller, oder irre ich mich?

    Welcher Trainer wäre denn aktuell frei? Bin ehrlich gesagt ratlos, ob irgendein Trainer uns momentan überhaupt helfen könnte. :neutral_face:

  • Welche Herren wären denn als "letzte Patrone" so in deiner Auswahl??

    Checkst dus eigentlich nicht??

    Auch ein neuer Trainer würde diesen haufen nicht zum laufen bringen,entweder Keller schaffts mit Müh und Not oder wir gehen eben runter,ganz einfach.

    Und das dann sogar verdient....

    Richtig

    Trainer hin oder her

    Wenn diese Mannschaft es nicht mal fertig bringt in dieser Liga 3 andere Teams hinter sich zu lassen dann ist es eben so,PUNKT

    NUR DER FCN

  • Ein Trainerwechsel würde sicherlich wieder genauso verpuffen. Bei einem Abstieg sollte sich für mich eher Palikuca an die eigene Nase fassen für das Spielermaterial, dass er da zusammen gekauft hat..

    Das sehe ich nicht so! Wir müssen ggf die letzte Patrone laden... Beim Abstieg fällt hier alles auseinander. Dann brauchen wir usn wg. Schuldfrage und Struktur etc. keine Sorgen mehr zu machen.

    Wenngleich Palikuca weiß, das er spätestens im Sommer seinen Hut nehmen muss, wenn er nochmal auf Trainersuche geht. Es hilft nicht! Das Wohl des Vereins steht über jedem Einzelschicksal...

    Wenn wir dann keine Patrone mehr haben, dann stecken wir das Bajonett auf. Wir kämpfen bis zur letzten Minute

  • Hört sich vielleicht "hart" an, aber ich glaube wir sollten uns auch mal überlegen ob unser "Fitnesstrainer" der richtige ist.

    Wir laufen eigentlich seit Rene Weiler der Musik hinterher. Haben recht viele Verletzte.

    Vielleicht ist es noch einem aufgefallen, aber wenn man bei Sorg genauer hinschaut sieht man sogar "einen Bauch" unterm Trikot :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielleicht ist es noch einem aufgefallen, aber wenn man bei Sorg genauer hinschaut sieht man sogar "einen Bauch" unterm Trikot :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist schon vielen aufgefallen.

    Wobei das mit den Fitnesstrainern zu sein scheint wie bei den Cheftrainern:

    Die wirklich guten kommen nicht zu uns oder werden abgeworben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Motto für morgen: DER RASEN MUSS BRENNEN!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht ist es noch einem aufgefallen, aber wenn man bei Sorg genauer hinschaut sieht man sogar "einen Bauch" unterm Trikot :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist schon vielen aufgefallen.

    Wobei das mit den Fitnesstrainern zu sein scheint wie bei den Cheftrainern:

    Die wirklich guten kommen nicht zu uns oder werden abgeworben...

    Wir haben / hatten gute im Verein :slightly_smiling_face:

    Die dürfen allerdings nicht helfen

  • Also wenn wir den Käse, den du verzapfst in positive Energie umwandeln könnte, wäre der Weltfrieden und die 10. nicht mehr fern Joker

    :loool::thumbs_up:post des Jahres verdächtich

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Vielleicht ist es noch einem aufgefallen, aber wenn man bei Sorg genauer hinschaut sieht man sogar "einen Bauch" unterm Trikot :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist schon vielen aufgefallen.

    Wobei das mit den Fitnesstrainern zu sein scheint wie bei den Cheftrainern:

    Die wirklich guten kommen nicht zu uns oder werden abgeworben...

    So wie damals Andi Beck von Dortmund. Der leitet dort nun seine eigene Abteilung.

  • Der Ton in den Medien wird härter. Auch BILD titelt heute schon, dass Keller heute liefern muss. So etwas konnte man gestern bei der PK schon ahnen, so viele Fragen wie Funk gestellt hat.

  • Der spitze Stift hätte halt mal vor nem Dreivierteljahr kommen können.

    Jetzt kann man den fahrenden Zug eh nicht mehr aufhalten, jetzt ist’s irgendwie auch schon egal, weil zu spät.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Statt ihn würde ich das Team drum herum mal austauschen.

    Unsere Torhüter alle ständig verletzt oder gesperrt. Dazu keiner konstant.

    Die Spieler meiner Meinung nach nicht Fit und viel zu oft verletzt.

    Ich würde Torwart und Athletiktrainer wechseln und ihnen den Mentaltrainer streichen, sollte er überhaupt noch hier sein. Seit dem er hier ist wird alles noch schlimmer.

    Nicht immer gleich den Cheftrainer wechseln, oft sind es Dinge dahinter die nicht stimmen