Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Völlige Idiotie einen Trainer geholt zu haben, der exakt die Canadische Spielidee weiterführen will, obwohl diese uns in diese Scheiß-Situation gebracht hat. Ihn zu entlassen macht leider wenig Sinn, da Palikuca dann die nächste Fehlbesetzung an Land ziehen würde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Keller hat in dieser Mannschaft nichts, aber auch gar nichts verändert.

    Kein Mumm, kein Risiko, immer schön in Vergangenheit welzen, in der eigenen und in der von Behrens, Kerk & Co.

    Kader wäre groß genug um auch mal etwas zu versuchen. Stattdessen jede Woche die gleiche berechenbare Grütze.

    Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und unerfolgreich.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mintal bis Ende der Saison!

    Das letzte Spiel war schon super :grinning_face:

    Ich stehe eher auf Fachmänner, als auf Namen. Irgendein junger, hungriger Trainer mit Konzept und Leidenschaft bitte!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Seit Ich denken kann bin ich Fan dieses Vereins... Immer egal in welcher Liga...Immer treu...

    Jetzt habe ich die Schnautze voll!

    Ich will keinen dieser Versager mehr in diesem Trikot sehen...

    Wie kann man als Trainer das so emotionslos ansehen.

    Das ist Profifußball und wenn ich als Trainer ein Schleusner sehe der da rum joggt würde ich explodieren und sofort wieder auswechseln.

    Eine Frechheit eine solche Leistung

  • Das letzte Spiel war schon super :grinning_face:

    Ich stehe eher auf Fachmänner, als auf Namen. Irgendein junger, hungriger Trainer mit Konzept und Leidenschaft bitte!

    6 Spieltage vor Schluss???

    Ja. Feuerwehrmänner bringen nichts. Und zur Not kann man den auch in der 3. behalten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich war ja immer positiv gegenüber Keller eingestellt, aber heute war es zuviel. Wir spielen ab Minute 15 grauenhaft und dann wird in der zweiten Hälfte erst wieder in Minute 70 gewechselt. Die Wechsel immer gleich. Warum heute nicht mal Schleimer oder Medeiros anstelle von Kerk. Da muss mal ein Überraschungsmoment kommen.

    Er wirkt wirklich hilflos. Und wenn ich schon sowas schreibe, dann hat das was zu sagen.

  • Seine Aufgabe bei Dienstantritt war eigentlich klar. Erstmal die Abwehr stabilisieren, Sicherheit gewinnen. Stand heute muss man sagen, mit dem Trainer lag man wieder mal voll daneben obwohl die Löcher zwischen den Reihen nicht mehr ganz so groß sind. Dazu taktisch total unflexibel. Ich verstehe nicht, wieso ein Schommers die Mannschaft innerhalb 2 Wochen taktisch um 180° drehen konnte. Für mich mit einer der Kardinalsfehler von RP, unbedingt seinen Österreicher installieren zu wollen. Mit Schommers stünden wir heute nicht in diesem Schlamassel!

    Entlassung macht keinen Sinn, überhaupt keinen solange RP SV ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • weil keiner Ahnung hat (SV u AR) ist Keller noch im Amt.

    Die Entlassungsforderung könnt ihr euch sparen. Mir zeigt es immer mehr dass in diesem Verein Null Fussballkompetenz steckt weder um noch auf dem Platz.

    Das ganze ist zum Scheitern verurteilt. Es geht dahin....

  • Seine Aufgabe bei Dienstantritt war eigentlich klar. Erstmal die Abwehr stabilisieren, Sicherheit gewinnen. Stand heute muss man sagen, mit dem Trainer lag man wieder mal voll daneben obwohl die Löcher zwischen den Reihen nicht mehr ganz so groß sind. Dazu taktisch total unflexibel. Ich verstehe nicht, wieso ein Schommers die Mannschaft innerhalb 2 Wochen taktisch um 180° drehen konnte. Für mich mit einer der Kardinalsfehler von RP, unbedingt seinen Österreicher installieren zu wollen. Mit Schommers stünden wir heute nicht in diesem Schlamassel!

    Entlassung macht keinen Sinn, überhaupt keinen solange RP SV ist.

    Nö, den SV kann man auch in 6 Wochen noch entlassen... den Trainer dagegen nicht... jedenfalls bringt s dann noch weniger als sofort.

  • Das letzte Spiel war schon super :grinning_face:

    Ich stehe eher auf Fachmänner, als auf Namen. Irgendein junger, hungriger Trainer mit Konzept und Leidenschaft bitte!

    Friedhelm Funkel??

    Ede Geier

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens