Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Also bei Canadi hatte ich schon stark das Gefühl das er einen Kader bekommen hat der auf seine Spielphilosophie zugeschnitten war. Die war und ist zwar für die zweite Liga nicht tauglich, aber trotzdem.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Teil der Philosophie war bestimmt auch eine Aufstellung ohne Hanno. Er wollte ja direkt und schnell spielen

  • wie pressing herrlich geht, hat der fca heut gezeigt. unser sog pressing ist doch übern quer wetzenden duracell hasen frey nicht hinausgekommen.

  • die alternativen zu den beiden sind halt auch keine zungenschnalzer.

    zumindest sollte einer im MF schneller und Paßsicherer sein Zwei lahme Enten geht gar nicht!

    nürnberger war ein guter schachzug kellers. der ist laufstark und sucht die zweikämpfe.

    ansonsten wer sollte von den alternativen tempo und zweikampfstärke haben: gnezda? erras? kerk? schleusener? medeiros?

  • Was soll ein Absteiger für einen Plan, als den Wiederaufstieg. Verstehe diese Kritik nicht.

    Wir sind als Tabellenletzter im Grunde völlig chancenlos aus der ersten Liga geflogen. Wie man nach dieser Erfahrung sein ganzes gerade erst verdientes Geld gleich wieder ausgeben und alles auf eine Karte setzen kann, als gäbe es kein morgen, verstehe ich wiederum nicht.

    Man hat es aber als "Zwei-Jahres-Plan" verkauft. Ziel war es auch eine Mannschaft mit "Mehrwert" zu generieren. Also Spieler die sich unter Canadi entwickeln und so ihren Marktwert steigern. Diesbezüglich sind wir auf der ganzen Linie gescheitert. Einzig bei Hack dürften wir ein Plus machen. Sofern die Rückkaufoption bei Abstieg auch für die dritte Liga gilt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • zumindest sollte einer im MF schneller und Paßsicherer sein Zwei lahme Enten geht gar nicht!

    nürnberger war ein guter schachzug kellers. der ist laufstark und sucht die zweikämpfe.

    ansonsten wer sollte von den alternativen tempo und zweikampfstärke haben: gnezda? erras? kerk? schleusener? medeiros?

    Die Alternative hätte Palikuca verpflichten oder leihen müssen. Es wurde aber die Notwendigkeit eines solchen Transfers in der Winterpause von Keller und Palikuca bestritten. Es wurde ja sogar mit Petrak eine mögliche Alternative verliehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum SV und Trainer entlassen? Man sollte lieber ein Großteil der Mannschaft im die Wüste schicken.

    Dein Wunsch wird bei einem Abstieg definitiv erfüllt werden. Allerdings kann dann nicht von einem "in die Wüste schicken " gesprochen werden. Viele werden zur nächsten Oase reiten um vor der Kurve auf das neue Vereinsemblem auf dem neuen Trikot klopfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum SV und Trainer entlassen? Man sollte lieber ein Großteil der Mannschaft im die Wüste schicken.

    Dein Wunsch wird bei einem Abstieg definitiv erfüllt werden. Allerdings kann dann nicht von einem "in die Wüste schicken " gesprochen werden. Viele werden zur nächsten Oase reiten um vor der Kurve auf das neue Vereinsemblem auf dem neuen Trikot klopfen.

    Auch bei Klassenerhalt gilt das mit der Wüste!

  • zumindest sollte einer im MF schneller und Paßsicherer sein Zwei lahme Enten geht gar nicht!

    Cerin hätte sich bei den Spielen wie Pauli und Aue bestimmt leichter als gegen einen starken HSV (in falscher Position) getan

    das, was ich von cerin gesehen habe, kommt von der physis her kaum über a-jugend hinaus. fußballer mag er ein ganz guter sein. aber ein zweitligamittelfeld macht sich mit ihm keine allzu große freude.

  • Dein Wunsch wird bei einem Abstieg definitiv erfüllt werden. Allerdings kann dann nicht von einem "in die Wüste schicken " gesprochen werden. Viele werden zur nächsten Oase reiten um vor der Kurve auf das neue Vereinsemblem auf dem neuen Trikot klopfen.

    Auch bei Klassenerhalt gilt das mit der Wüste!

    Es laufen eh etliche Verträge aus. Aber aus wirtschaftlichen Gründen wird bei Klassenerhalt dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen können. Den Luxus Geld zu vernichten können wir uns nicht leisten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber man hätte auch das Gefühl das er nicht dürfte wie er wollte oder?

    Er wollte zum Beispiel Behrens absägen, was daraus wurde weiß ja jeder.

    Ich glaube das Canadi einfach diesen von alle geforderten Neuanfang mit neuer Hirachie wollte, nur hatte er dabei ein Problem.

    Die Profis wollten keine neue Hirachie

  • das wäre bei sportlichem erfolg leichter gegangen. letztlich war der antifußball unter canadi zu groß. ich glaub, am ende hat sich keiner mehr ausgekannt. ergo sind sie ihm auch kaum mehr gefolgt.

  • Also bei Canadi hatte ich schon stark das Gefühl das er einen Kader bekommen hat der auf seine Spielphilosophie zugeschnitten war. Die war und ist zwar für die zweite Liga nicht tauglich, aber trotzdem.

    Aber man hätte auch das Gefühl das er nicht dürfte wie er wollte oder?

    Er wollte zum Beispiel Behrens absägen, was daraus wurde weiß ja jeder.

    Ich glaube das Canadi einfach diesen von alle geforderten Neuanfang mit neuer Hirachie wollte, nur hatte er dabei ein Problem.

    Die Profis wollten keine neue Hirachie

    Warum können hier die Profis hier mit entscheiden??? Bei den Leistungen müssten die halt mal den Mund halten

  • das wäre bei sportlichem erfolg leichter gegangen. letztlich war der antifußball unter canadi zu groß. ich glaub, am ende hat sich keiner mehr ausgekannt. ergo sind sie ihm auch kaum mehr gefolgt.

    Aber gerade die wenigen Spiele ohne Hanno haben es gezeigt, dass es besser gehen kann. So unrecht hatte Canadi damals nicht.