Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Man kann dazu stehen wie man will, aber zumindest stellt Keller sich hinter sein Team öffentlich und dies trotz Gegenwind. Das Team sollte ihm das danken.

    Andere Trainer hätten jetzt öffentlichkeitswirksam erstmal 2-3 Spieler aussortiert.

    Das schreibe ich Keller absolut auf die Habenseite. Hoffentlich zahlt es ihm das Team zurück.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er soll sich selber an den Pranger stellen!

    Margreitter ist doch wirklich mehr verletzt und "unpässlich" als das er spielt. Grausam!

    Dafür kann Keller ja nichts.

    Nein, dafür kann Keller nichts. Wenn aber die Abstimmung im restlichen Team stimmen würde, wäre der Ausfall eines körperlich ständig abbauenden Abwehrorganisators nicht so dramatisch...und das wäre Kellers Aufgabe in den letzten 6 Monaten gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dafür kann Keller ja nichts.

    Nein, dafür kann Keller nichts. Wenn aber die Abstimmung im restlichen Team stimmen würde, wäre der Ausfall eines körperlich ständig abbauenden Abwehrorganisators nicht so dramatisch...und das wäre Kellers Aufgabe in den letzten 6 Monaten gewesen...

    Wenn er sie so trainiert hätte, wie du es am Anfang gefordert hast, hätten wir wohl noch mehr Ausfälle.

  • Man kann dazu stehen wie man will, aber zumindest stellt Keller sich hinter sein Team öffentlich und dies trotz Gegenwind. Das Team sollte ihm das danken.

    Andere Trainer hätten jetzt öffentlichkeitswirksam erstmal 2-3 Spieler aussortiert.

    Keller ist doch selber Hilflos.

    Am Endes des Tages hilft es und nichts wenn er seine Spieler in Schutz nimmt und wir absteigen.

  • Man kann dazu stehen wie man will, aber zumindest stellt Keller sich hinter sein Team öffentlich und dies trotz Gegenwind. Das Team sollte ihm das danken.

    Andere Trainer hätten jetzt öffentlichkeitswirksam erstmal 2-3 Spieler aussortiert.

    Keller ist doch selber Hilflos.

    Am Endes des Tages hilft es und nichts wenn er seine Spieler in Schutz nimmt und wir absteigen.

    Da hast du auch Recht. Im Endeffekt entscheidet das Saisonfinale darüber ob Keller Recht hat oder nicht.

  • Man kann dazu stehen wie man will, aber zumindest stellt Keller sich hinter sein Team öffentlich und dies trotz Gegenwind. Das Team sollte ihm das danken.

    Andere Trainer hätten jetzt öffentlichkeitswirksam erstmal 2-3 Spieler aussortiert.

    Wäre nicht mal die schlechteste Idee, mal zu sortieren.

    Wenn man sich die Leistungen gewisser Herren so ansieht wäre es wirklich nicht schlecht.

    Man muß ja nicht glei aussortieren,ein ruhiger Platz auf der Bank würde vielleicht schon reichen.

    NUR DER FCN

  • Nein, dafür kann Keller nichts. Wenn aber die Abstimmung im restlichen Team stimmen würde, wäre der Ausfall eines körperlich ständig abbauenden Abwehrorganisators nicht so dramatisch...und das wäre Kellers Aufgabe in den letzten 6 Monaten gewesen...

    Wenn er sie so trainiert hätte, wie du es am Anfang gefordert hast, hätten wir wohl noch mehr Ausfälle.

    Nein, dann wären die Jungs körperlich top-fit und dadurch weniger verletzungsanfälliger...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein Trainerwechsel würde sicherlich wieder genauso verpuffen. Bei einem Abstieg sollte sich für mich eher Palikuca an die eigene Nase fassen für das Spielermaterial, dass er da zusammen gekauft hat..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also wenn wir den Käse, den du verzapfst in positive Energie umwandeln könnte, wäre der Weltfrieden und die 10. nicht mehr fern Joker

  • Wenn er sie so trainiert hätte, wie du es am Anfang gefordert hast, hätten wir wohl noch mehr Ausfälle.

    Nein, dann wären die Jungs körperlich top-fit und dadurch weniger verletzungsanfälliger...

    Das Training wie du es wolltest, fördert Verletzungen. Aber die Diskussion hatten wir schon damals. Und harten Training führt nicht zu weniger Verletzungsanfälligkeit, im Gegenteil. Verletzungsunanfälliger wäre eher die Abteilung Kraft- und Stabitraining.

  • Ein Trainerwechsel würde sicherlich wieder genauso verpuffen. Bei einem Abstieg sollte sich für mich eher Palikuca an die eigene Nase fassen für das Spielermaterial, dass er da zusammen gekauft hat..

    Das sehe ich nicht so! Wir müssen ggf die letzte Patrone laden... Beim Abstieg fällt hier alles auseinander. Dann brauchen wir usn wg. Schuldfrage und Struktur etc. keine Sorgen mehr zu machen.

    Wenngleich Palikuca weiß, das er spätestens im Sommer seinen Hut nehmen muss, wenn er nochmal auf Trainersuche geht. Es hilft nicht! Das Wohl des Vereins steht über jedem Einzelschicksal...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also wenn wir den Käse, den du verzapfst in positive Energie umwandeln könnte, wäre der Weltfrieden und die 10. nicht mehr fern Joker

    Na, das hast Du aber jetzt nett ausgedrückt, halte mich jetzt wieder zurück...

    Nur eines noch: Werde Dich ggf nach dem Bochum-Spiel an meinen "Käse" erinnern, dann seehn wir nochmal, ob es doch realitätsgetreu war oder "Käse"...

    Ich hoffe nach wie vor, Keller bekommt die Kurve und ich liege richtig fett daneben...

    Schönen Tag noch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also wenn wir den Käse, den du verzapfst in positive Energie umwandeln könnte, wäre der Weltfrieden und die 10. nicht mehr fern Joker

    Na, das hast Du aber jetzt nett ausgedrückt, halte mich jetzt wieder zurück...

    Nur eines noch: Werde Dich ggf nach dem Bochum-Spiel an meinen "Käse" erinnern, dann seehn wir nochmal, ob es doch realitätsgetreu war oder "Käse"...

    Ich hoffe nach wie vor, Keller bekommt die Kurve und ich liege richtig fett daneben...

    Schönen Tag noch...

    Deine Realität versprach mir unter Keller einen grandiosen Punkteschnitt.

    Dein letztes "aus dem Fenster gelehnt" bezeugte, dass es nur ausschließlich und alleine an Canadi liegen kann...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Trainerwechsel würde sicherlich wieder genauso verpuffen. Bei einem Abstieg sollte sich für mich eher Palikuca an die eigene Nase fassen für das Spielermaterial, dass er da zusammen gekauft hat..

    Das sehe ich nicht so! Wir müssen ggf die letzte Patrone laden... Beim Abstieg fällt hier alles auseinander. Dann brauchen wir usn wg. Schuldfrage und Struktur etc. keine Sorgen mehr zu machen.

    Wenngleich Palikuca weiß, das er spätestens im Sommer seinen Hut nehmen muss, wenn er nochmal auf Trainersuche geht. Es hilft nicht! Das Wohl des Vereins steht über jedem Einzelschicksal...

    Wenns nach dir geht hätten wir wahrscheinlich 10 Trainer pro Saison um danach festzustellen, dass alle 10 scheiße waren.

    Solange er die Mannschaft erreicht, und das kann von außen keiner einschätzen, wäre es wenig hilfreich den nächsten Trainer zu holen. Es ist ja auch nicht, so dass da jemand auf dem Markt ist bei dem ich sagen würde "Den müss ma unbedingt holen".

    Das ist eher wieder die Liste des Grauens.