Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • 1 unglückliche Niederlage, und danach 3 Remis der unterirdischsten Art.

    3 von 12 Punkten bei sagenhaften einem (1) selbst erzielten Treffern in 4 Spielen, gegen allesamt schlagbare Gegner,

    während die schweren Spiele (Bielefeld/Derby) nun erst noch kommen.

    Das -meine Damen & Herren- ist, unsere "nach Corona Bilanz". oder anders ausgedrückt das "Aufbäumen der Mannschaft" im Abstiegskampf. :ugly:

    Und nachdem Keller auch heute nicht von seinem Modus Operandi abgewichen ist, muss die Frage gestattet sein woraus da noch so etwas wie "Momentum" enstehen soll dass uns vorm Schlimmsten rettet.

    Daher fordere ich:

    Wenn der Trainer nächste Woche keine erkennbare Maßnahmen zum Gegensteuern (zb. Aufstellung, Jugendspieler, Motivationsschub innerhalb der Mannschaft usw) einleiten kann, dann sollte vor dem Derby reagiert werden.

    Ferd & Wiesbaden sind schlagbar. Wir brauchen diese 6 Punkte zum Überleben des Vereins.

    Ich/wir haben Keller lange genug (7 Monate) Zeit gegeben etwas zum Positiven zu verändern.

    Wenn jetzt nicht langsam mal wenigstens Ansätze zu erkennen sind, dann muss auf dieser Position gehandelt werde koste es was es wolle.

    Wie gesagt, um die fett markierte Frage geht es.

    Kann Keller das irgendwie beantworten oder zumindest andeuten, soll er meinetwegen bleiben.

    Wenn nicht, muss jetzt gehandelt werden, ohne wenn und aber, und ohne Fingerpointing usw.

  • An sich bin ich gegen einen Trainerwechsel, aber mit Keller wird das auch nix mehr. Vielleicht sollte man noch mal einen Feuerwehrmann holen. Ob das noch was bringt? Keine Ahnung. Aber man sollte jetzt alles versuchen, um den Abstieg abzuwenden.

  • In Ingolstadt schmunzelt man bestimmt schon über unseren dreisten Kopierversuch.

    VIelleicht kommt ja noch der Oral zum arschgefickten Club

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gegen den war Canadi ein Trainergott!

    Ne war er ned weil unter Canadi waren wir in den letzen 20 Minuten konditionell platt und haben wichtige Punkte verschenkt.

    mit grauen denke ich noch zurück an des spiel gegen den gleichen gegner in der vorrunde.

    vielmehr stellt sich doch im grund genommen immer mehr die frage nach unserem vospo-gott.

    und wie schon öfters geschrieben. ich würde den auch keine trainerentscheidung mehr treffen lassen.

  • Ihr mit euren bekackten Trainerwechseln.

    Hat ja jedesmal was gebracht. Wie lernresistent kann man eigentlich sein?

    Das Geld das wir für Trainer verprassen fehlt uns im Mittelfeld. Ergebnis: Diese Pfeifen Behrens, Geis und co.

    Keller bleibt! Dieser Aktionismus hat uns genau dahin gebracht wo wir jetzt stehen.

  • die Mannschaft ist tot und hat sich mit dem Abstieg abgefunden. Keine andere Truppe ist so lethargisch wie dort Glubb. Ich habe nicht da Gefühl das alle gewinnen wollen und zusammen Gas geben. PALIKUCA, Canadi und Keller haben alles kaputt gemacht. Trainerwechsel hätte letzten Freitag nach Aue passieren müssen. Jetzt ist es zu spät.