Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hoffe das es in der Kabine mehr Emotionen gibt als auf dem Platz.

    So kann man sich bei einer Pressekonferenz eigentlich nicht präsentieren..

    Bitte nichts schön reden und irgendwelche Halb Chancen hervorzaubern

  • Keller ist noch da. Dafür ist das Video nicht mehr abspielst ??

    Wollt sich halt wichtig machen mit seinem dämlichen Video

    Trotz allem ist es gut wenn sich sowas rumspricht, erhöht ordentlich den Druck nach innen. Ich hab es ja auch der Bild gepostet, selbst wenn die nach

    außen nicht anspringen, immer gut wenn der Verein ganz viel Druck bekommt. Es kann so nicht weitergehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hauptsache Aktion jetzt!!!!!!!!!!!!

    Maske im Biergarten!!!!!

    Kontrolle Kontrolle Kontrolle!!!!!!

    Wir sind 8 mal abgestiegen obwohl wir dieses Spielchen seit Ewigkeiten spielen.

    Warum haben Menschen eigentlich so wenig Hirn wenn die Angst um sich greift.

    Corona, Club, Flüchtlinge....immer die selbe hirnlose Kacke.

    Der Trainer hat ungefähr so viel Einfluss auf diese furchtbare Mannschaft wie vögeln für Clubsiege.

    Wir werden absteigen oder mit viel Glück drin bleiben. Der Einfluss des Trainer wird dabei extrem überschaubar bleiben.

    Findet euch damit ab.

  • Wollt sich halt wichtig machen mit seinem dämlichen Video

    Trotz allem ist es gut wenn sich sowas rumspricht, erhöht ordentlich den Druck nach innen. Ich hab es ja auch der Bild gepostet, selbst wenn die nach

    außen nicht anspringen, immer gut wenn der Verein ganz viel Druck bekommt. Es kann so nicht weitergehen.

    Ich glaub ehrlich gesagt net das sich mit einem "Gnozzn" Video Druck auf den AR oder sonst wen erzeugen läßt um einen Trainerwechsel zu erwirken.

    NUR DER FCN

  • Keller hin oder her, mir ist die Personalie dahinter viel wichtiger. Und die nennt sich Palikuca und ist für das Gesamt-Debakel im großen und ganzen

    hauptverantwortlich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen dass dieser Vollblinde nochmal das Trainerroulette anwerfen darf um danach die nächste Niete

    zu ziehen. Alleine schon das er planen dürfte für die nächste Saison lässt mich mit Magenbluten erzürnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Trotz allem ist es gut wenn sich sowas rumspricht, erhöht ordentlich den Druck nach innen. Ich hab es ja auch der Bild gepostet, selbst wenn die nach

    außen nicht anspringen, immer gut wenn der Verein ganz viel Druck bekommt. Es kann so nicht weitergehen.

    Ich glaub ehrlich gesagt net das sich mit einem "Gnozzn" Video Druck auf den AR oder sonst wen erzeugen läßt um einen Trainerwechsel zu erwirken.

    Die Stimmung kippt trotzdem immer mehr. Eigentlich denke ich können sie am Valze froh sein, keine Fans im Stadion zu haben. Da wären dieses mal bestimmt

    die berühmt berüchtigten Aschenbecher umgefallen. Desolate Lage innerhalb eines Jahres eventuell zweimal abzusteigen hätte auch bei UN und Co. das Fass

    zum überlaufen gebracht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Palikuca gehört zum Management und hat diesen Dreck zu 100 Prozent zu verantworten.

    Wenn man jemanden an den Eiern aufhängen will dann diesen Typen, der außer große Fresse nichts zu bieten hat.

  • Blos alle Drei gleichzeitig ist unmöglich.

    Keller noch heute, PALIKUCA nach der Saison und Dr Grethlein zur HV

    Dir ist schon klar, daß Dr. Grethlein kein Vereinsangestellter ist, sondern von den Mitgliedern gewählt wird, oder? Wer sagt denn, daß er nicht wiedergewählt wird bzw. sich einfach auch kein ach so toller Ersatzkandidat aufstellen läßt? Argo hat hier schön öfters angemerkt, daß es an unserer Struktur mangelt. Ein Feierabendgremium gibt die Richtung eines Millionenunternehmens vor, ohne unbedingt hier selbst Kenntnisse vom Kerngeschäft zu haben. Das ist doch das Problem.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie sie zu Saisonbeginn gar so auf den Putz gehaut haben mit ihrem angeblichen umgehenden Wiederaufstieg musste doch jedem klar sein, dass diese Saison komplett verkackt wird.

    Schuld ist nicht in erster Linie Palikuca, sondern die, die ihn eingestellt haben. Er hat ja nie verheimlicht, dass er an sich Berufsanfänger in dieser Position ist. Die Club-Verantwortlichen haben sich einfach von seinem Blick und dem Aufstiegsgewaaf einlullen lassen.

  • Ich glaub ehrlich gesagt net das sich mit einem "Gnozzn" Video Druck auf den AR oder sonst wen erzeugen läßt um einen Trainerwechsel zu erwirken.

    Die Stimmung kippt trotzdem immer mehr. Eigentlich denke ich können sie am Valze froh sein, keine Fans im Stadion zu haben. Da wären dieses mal bestimmt

    die berühmt berüchtigten Aschenbecher umgefallen. Desolate Lage innerhalb eines Jahres eventuell zweimal abzusteigen hätte auch bei UN und Co. das Fass

    zum überlaufen gebracht.

    Ja da geb ich dir recht,die werden zur Zeit verdammt froh sein darüber daß niemand rein darf.

    Gäbe bestimmt recht unschöne Szenen.

    Was Keller betrifft denk ich man wird an ihm festhalten,vorerst jedenfalls.

    Die nächsten beiden Spiele plus die Tabellensituation danach könnten natürlich noch mal eine Veränderung mit sich bringen.

    Ich hab's schon mal geschrieben ich denke auch ein neuer wird in so kurzer Zeit mit diesen Spielern nicht mehr viel reißen.

    Entweder Keller schaffts irgendwie grad noch so oder es heißt eben 3.Liga.

    NUR DER FCN

  • Blos alle Drei gleichzeitig ist unmöglich.

    Keller noch heute, PALIKUCA nach der Saison und Dr Grethlein zur HV

    Richtig! Keller muss jetzt weg. Wir brauchen den ppsychologischen Impuls für die nächsten Spiele. Palikuca kann dann von mir aus im Sommer geben. Wir brauchen jetzt den Impuls.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke Keller wird die letzten 4 Spieltage durch Mintal ersetzt. Quasi Rasenbrennung dank letzter Patrone. Und irgendwann fliegt hoffentlich der Sportvorstand auch noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich fürchte, man wird ihn in Bielefeld nochmal wursteln lassen. Ich plädiere auch für eine sofortige Entlassung!

    und wer soll den gescheiten und passenden trainer holen? palikuca:question_mark:dr. grethlein:question_mark:rossow:question_mark:

    Von mir aus Rossow. Von mir aus die interne Lösung mit Mintal bzw Stickroth. Aber so, kann es nicht weitergehen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"