Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Jetzt bringt ein Wechsel auch nichts.

    Wenn wir gegen Wiesbaden verlieren, war’s das eh.

    Kosten können wir uns sparen. Aus diesen scheiss Pfeifen kann auch Kloppo nichts machen in der kurzen Zeit.

    man kann jetzt höchstens wirklich Mintal und Wiesinger für die letzte Woche zweite Liga installieren und Keller entlassen.

    Ansonsten ja, Zug ist eigentlich abgefahren.

    Stellt doch hin, wen ihr möchtet. Ihr habt immer noch die gleichen Versager auf dem Platz.

  • Hm, Mintal zum "Abstiegstrainer" zu machen wäre natürlich auch irgendwo kriminell.

    Aber nichts zu tun wäre auch kriminell. Wir können es noch schaffen, daran glaube ich auf jeden Fall.

  • " Mich würde ernsthaft Mal interessieren, was Keller seit Monaten trainieren lässt. Weil wenn das das Ergebnis harter Arbeit sein soll, muss man definitiv seine Fähigkeit als Zweitligatrainer in Frage stellen. Da stimmt Nullkommanichts in dieser Truppe. Kein Paßweg, kein Laufweg, keine taktischen Feinheiten, nichts eben "

    Gut beschrieben.

    Zumindest kam die rot-weiß gekleidete Truppe halbwegs wach auf den Platz. Wieder eklatante Mängel bei der Ballannahme bzw. Ballsicherung. Gepaart mit u.a. hüftsteifem Zweikampfverhalten, wirrem Paßspiel ohne Zielgenauigkeit u. Inspiration, auch bei unter 5 Metern.

    Vom Auge für einen Mitspieler bzw. für die Situation auf dem Platz, gar Spielzügen, möchte ich wirklich nicht sprechen.

    Theoretische Luftüberlegenheit gegen wuselige, aber doch biedere Fürther? Mag sein, aber in kaum einer Phase zu erkennen.

    Keine Ahnung, wie u. was Keller arbeiten läßt, hoch und weit, war durchgängig erkennbar. Sein Sportvorstand scheint ihn u. die Mannschaft aber auch nicht wirklich beschleunigen zu wollen.

    Schwach, techn. erschreckend, hilflos, beängstigend ff., was sich die Angestellten des CLUBs erdreisten, uns vorsetzen zu wollen.

  • wenn ich immer lese, dass jetzt ein Wechsel nichts mehr bringt, kann ich nur den Kopf schütteln. Der neue Trainer muss doch nur seine Elf stark reden. Mit machen. Hoffen das ein teameffekt erreicht wird. Jede Stunde mehr Keller wirft uns zurück. Wir haben eigentlich keine Chance, die müssen wir nutzen. Ob der neue Trainer durchs Feuer gehen lässt, von der fleischbrücke springen lässt, das 2007 Pokalfinale 5 mal an Tag zeigt oder oder oder. ABER es muss sich noch heute etwas ändern.

    Köllner, Schommers, Canadi und Keller stimmen dem zu.

    Ich finde auch, dass er gehen muss, aber es würde keiner aus der Truppe noch was herausholen.

  • wenn ich immer lese, dass jetzt ein Wechsel nichts mehr bringt, kann ich nur den Kopf schütteln. Der neue Trainer muss doch nur seine Elf stark reden. Mit machen. Hoffen das ein teameffekt erreicht wird. Jede Stunde mehr Keller wirft uns zurück. Wir haben eigentlich keine Chance, die müssen wir nutzen. Ob der neue Trainer durchs Feuer gehen lässt, von der fleischbrücke springen lässt, das 2007 Pokalfinale 5 mal an Tag zeigt oder oder oder. ABER es muss sich noch heute etwas ändern.

    Ingolstadt 2.0 ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Angeblich Keller und Palikuca vor dem Rauswurf!!!

    Ich fände das gut!

    Tatsächlich das schlimmste was aktuell passieren könnte. Aber zum Glück nur ne Ente.

    Wieso das schlimmste? Immerhin noch Schadensbegrenzung, was natürlich Grethlein nicht ausnimmt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tatsächlich das schlimmste was aktuell passieren könnte. Aber zum Glück nur ne Ente.

    Wieso das schlimmste? Immerhin noch Schadensbegrenzung, was natürlich Grethlein nicht ausnimmt.

    Drei Spieltage vor Schluss, vor allem vor dem wichtigsten Spiel der Saison, ist sowas nicht vorteilhaft, sondern bringt nur Chaos und mehr negative Stimmung in den Verein.

    Jetzt haben wir noch eine Mini-Chance (Sieg gegen Wiesbaden). So hätten wir gar keine mehr.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit Keller gewinnt dieser Haufen keinen Blumentopf mehr. Ob und wieviel Schuld er selbst daran hat, kann dahingestellt bleiben. Ob ein Wechsel was bringt? Keine Ahnung, wer weiß das schon.... Wahrscheinlich auch nix bei dieser Truppe. Aber die Alternative ist halt wirklich weiter so und absteigen.... Wenn es um die blanke Existenz dieses Vereins geht, versuche ich da nicht alles zu probieren, auch wenn die Chance auf einen Erfolg nicht besonders hoch ist? Diese Typen brauchen jemand der sie pusht für die letzten 2 oder 3 Spiele (deswegen glaube ich auch dass Anfang der bessere Kandidat gewesen wäre). Keller traue ich da keinen Impuls mehr zu. Dazu war das heute ein zu großer Offenbarungseid.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mit Keller gehen wir definitiv runter. Da stimmt einfach nichts mehr. Jetzt hat man die Möglichkeit, das einfach hinzunehmen und auch die letzten Spiele zu verkacken oder man stellt Wiesinger oder Mintal an die Seite und hofft dadurch, noch einmal einen Impuls setzen zu können. Funktionieren wirds wahrscheinlich nicht, aber es ist wohl eine letzte Chance.

  • Mit Keller gehen wir definitiv runter. Da stimmt einfach nichts mehr. Jetzt hat man die Möglichkeit, das einfach hinzunehmen und auch die letzten Spiele zu verkacken oder man stellt Wiesinger oder Mintal an die Seite und hofft dadurch, noch einmal einen Impuls setzen zu können. Funktionieren wirds wahrscheinlich nicht, aber es ist wohl eine letzte Chance.

    Mintals Impulse sah man schon gegen Bielefeld. Die will ich bitte nicht noch einmal sehen müssen

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit Keller gehen wir definitiv runter. Da stimmt einfach nichts mehr. Jetzt hat man die Möglichkeit, das einfach hinzunehmen und auch die letzten Spiele zu verkacken oder man stellt Wiesinger oder Mintal an die Seite und hofft dadurch, noch einmal einen Impuls setzen zu können. Funktionieren wirds wahrscheinlich nicht, aber es ist wohl eine letzte Chance.

    Mintals Impulse sah man schon gegen Bielefeld. Die will ich bitte nicht noch einmal sehen müssen

    Mit dem Impuls wurde immerhin Anfang abgehalten hier zu unterschreiben ?

  • Wieso das schlimmste? Immerhin noch Schadensbegrenzung, was natürlich Grethlein nicht ausnimmt.

    Drei Spieltage vor Schluss, vor allem vor dem wichtigsten Spiel der Saison, ist sowas nicht vorteilhaft, sondern bringt nur Chaos und mehr negative Stimmung in den Verein.

    Jetzt haben wir noch eine Mini-Chance (Sieg gegen Wiesbaden). So hätten wir gar keine mehr.

    wäre mir völlig egal, mit Keller kannste nicht mehr weiter machen und mit Palikuca schon dreimal nicht. Wiesinger/Mintal kostet nix und schlimmer kann es eh

    nicht mehr werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -