Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ja, wie es in den vergangenen Jahren immer geklappt hat, mit der wundersamen Rettung beim Club!!!

    Überall würde ich das unterschreiben - aber nicht beim Club!

    Abstieg ist sicher! Egal mit welchen Trainer!

    Leider!!

    Trotzdem Keller raus!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • vllt auch einfach nur die schlechteste Mannschaft der FCN Geschichte :nix:

    Mannschaft? Welche Mannschaft? Wir haben keine Mannschaft sondern nur eine planlose Ansammlung von Einzelspielern. Wenn es nur wenigstens Einzelk ä m p f e r wären.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Mit Keller gehen wir definitiv runter. Da stimmt einfach nichts mehr. Jetzt hat man die Möglichkeit, das einfach hinzunehmen und auch die letzten Spiele zu verkacken oder man stellt Wiesinger oder Mintal an die Seite und hofft dadurch, noch einmal einen Impuls setzen zu können. Funktionieren wirds wahrscheinlich nicht, aber es ist wohl eine letzte Chance.

    Mintals Impulse sah man schon gegen Bielefeld. Die will ich bitte nicht noch einmal sehen müssen

    Ich weiß, ich weiß. Eine gute Idee sieht anders aus... :neutral_face:

  • Jedesmal das gleiche, man fängt mit 1 Stürmer an um dann mit 4 oder 5,die auch nix treffen aufzuhören.

    Null System,Null Plan,da kannst auch Alfons Schuhbeck als trainer hinsetzen!!

    Bin sowas von angepisst heute,was für ne drecks Leistung.

    Hatte bei ihm echt ein gutes Gefühl als er übernommen hat,finde es ist sogar jetz schlechter geworden mit der Zeit.

    NUR DER FCN

  • Der Abgang von JK nach dem Spiel erinnert doch sehr stark an den seines Vorgängers. War sofort mein erster Gedanke, dass er geh(t)en muss. Bin gespannt was da noch im Hintergrund läuft.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • es fällt wirklich grad schwer, irgendwelche pro argumente zu finden.

    das heute war sicher ein tiefschlag. dass man sich bei der hitze gegen einen gegner, der ein spiel unter der woche in den beinen hatte, in HZ2 so dermaßen uninspiriert (im fußballerischen, im geiste, im köörperlichen) hergibt, ist sehr, sehr enttäuschend ... und nicht nur das. ich kann mir schwerlich vorstellen, wie die sich gegen euphorisiert kämpfende wehener erwehren sollen und können ...

    auf der anderen seite haben viele vorhergesagt, dass wir gegen BI und FÜ gar nix holen werden. bilanz aus den beiden spielen ist 1 pkt. jetzt kommt tatsächlich ein endspiel gegen wehen ... die psychologische ausgangslage beider teams könnte unterschiedlicher nicht sein.

  • vllt auch einfach nur die schlechteste Mannschaft der FCN Geschichte :nix:

    Mannschaft? Welche Mannschaft? Wir haben keine Mannschaft sondern nur eine planlose Ansammlung von Einzelspielern. Wenn es nur wenigstens Einzelk ä m p f e r wären.

    vllt auch einfach nur die schlechteste Ansammlung von Einzelspielern in der FCN Geschichte :nix:

  • Der Boandlkramer für unseren Verein. Helfen kann jetzt nur noch der Kirschgeist...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)