Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • vllt auch einfach nur die schlechteste Mannschaft der FCN Geschichte :nix:

    Mannschaft? Welche Mannschaft? Wir haben keine Mannschaft sondern nur eine planlose Ansammlung von Einzelspielern. Wenn es nur wenigstens Einzelk ä m p f e r wären.

    vllt auch einfach nur die schlechteste Ansammlung von Einzelspielern in der FCN Geschichte :nix:

  • Der Boandlkramer für unseren Verein. Helfen kann jetzt nur noch der Kirschgeist...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • .. vielleicht ist er es in der letzten ausführung.

    die totengräber heißen namentlich palikuca und canadi.

    danke für die wahnwitzige saisonplanung. und sonst für gar nix.

  • Mit Keller gehen wir definitiv runter. Da stimmt einfach nichts mehr. Jetzt hat man die Möglichkeit, das einfach hinzunehmen und auch die letzten Spiele zu verkacken oder man stellt Wiesinger oder Mintal an die Seite und hofft dadurch, noch einmal einen Impuls setzen zu können. Funktionieren wirds wahrscheinlich nicht, aber es ist wohl eine letzte Chance.

    Mintals Impulse sah man schon gegen Bielefeld. Die will ich bitte nicht noch einmal sehen müssen

    Damals war Bielefeld in der qualitativ besten Phase der Saison. Und schau mal, wo die jetzt stehen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Satt das offensive Mittelfeld, sofern man das überhaupt so nennen kann, eventuell mal mit einen Dovedan auf der 10 zu verstärken, wird planlos ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt nach dem Brechstangenprinzip, nur verpufft das halt total wirkungslos weil keinerlei Struktur zu erkennen ist und alles planlos umherirrt.

    Nullkommanull hat JK seit Amtsantritt bewirkt, da hilft auch die bessere Torstatistik nix......bin tief enttäuscht meinen Verein so am Abgrund zu sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenn man so bedingungslos an den beiden festhält, hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Um den Glubb blutet mein Herz. Aber Vorstand Trainer und vor allem die Söllner ertrage ich nicht mehr. Sollte der AR pro den beiden entscheiden, hält sich mein Mitleid auch für den Verein in Grenzen. 120 Jahre wegwerfen.

  • Satt das offensive Mittelfeld, sofern man das überhaupt so nennen kann, eventuell mal mit einen Dovedan auf der 10 zu verstärken, wird planlos ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt nach dem Brechstangenprinzip, nur verpufft das halt total wirkungslos weil keinerlei Struktur zu erkennen ist und alles planlos umherirrt.

    Nullkommanull hat JK seit Amtsantritt bewirkt, da hilft auch die bessere Torstatistik nix......bin tief enttäuscht meinen Verein so am Abgrund zu sehen.

    Dovedan war doch nicht im Kader oder ?

  • Keine Ahnung ob der im Kader war, also Dovedan:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und ich depp war beim Trainingsauftakt mit Keller am Valznerweiherstraße und hab Hoffnung gehabt.

    Ich war auch da. Konnte mir einfach nicht vorstellen dass es schlechter als unter Canadi werden könnte.

    Ach ja, der Club und seine Trainer.

  • Keller hat bis jetzt Geis, Dovedan und Madeiros rasiert. Tolle Aktion 5 bis 6 Mio kaputt gemacht. Aber Kerk ständig bringen. Dafür aber unglaubliche punktaausbeute ???

  • bezeichnend, dass ein schönwetterfußballer wie dovedan und ein bayernligaspielertrainerZMgeis jetzt die hoffnungsträger sein sollen.

    Nicht Hoffnungsträger. Ich hätte mir gewünscht ein Trainer kann diese Spieler einbauen. Und nicht auf den Außenbahnen. Das sind Unterschiedsspieler in Liga 2. Ich muss sie aber spielen lassen. Behrens und Hack als Spielmacher...sieht man seit spielen.

  • wenn du die beiden in der mitte ran läßt, brauchst du mind 4 leichtathleten um sie herum, die die meter machen, die die beiden nicht machen.

    und zu deinem unterschiedsspieler dovedan.

    vielleicht war das ball-übers-leere-tor auf pauli die schlüsselszene für unseren weiteren post-corona-verlauf.

  • für mich ist Keller mehr Symptom als Problemursache

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!