Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Kleine Frage aus Interesse: Der Skykommentator hat mitten in Derby mal harsch Kellers "kindisches" Verhalten an der Seitenlinie kritisiert. Weiß jemand, was er damit meinte?

  • Bin grundsätzlich kein Freund von der "letzten Patrone", aber vor allem der Eindruck bei den Standards am Samstag, lässt mich sehr daran zweifeln, ob wir mit diesem Trainerteam noch die Kurve kriegen.

    Erschreckend, wie planlos wir - trotz solcher Standsardschützen - wie Geis oder Heise - agieren.

    Man hat das Gefühl, je länger die Spieler bei uns sind, umso schlechter werden die Standards. Am Samstag war mehrmals der 2. Pfostentrotz Verlängerung am 1. Pfosten nicht besetzt. Das kann nicht sein.

    Vielleicht sollte man doch die letzte Option "Marek Mintal" ziehen. Wenn es klappt, sollte man ihm auch die Chance für nächste Saison geben, bevor er zu Lok Leipzig wechselt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."

    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

  • Vielleicht haben wir ja eine versteckte Abteilung wo man den Angestellten täglich ins Hirn scheißt.

    Das erklärt auch warum wirklich jeder bei uns immer schlechter wird.

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."

    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    Habe es auch vom Büro aus verfolgt - mir ist fast der Kaffee auf die Tastatur gekippt und ich dachte erst, dass ich das nicht richtig verstanden hatte.

    Ganz ehrlich - das hat nix mehr mit Realität zu tun. Ich mache mir wirklich Sorgen ob da noch alles richtig läuft, wenn man sowas von sich gibt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Solche Aussagen erinnern an unseren lieben Rosarot-Michl. Entweder am Valznerweiher strömt irgendein Gas aus dem Boden, das die Sinne vernebelt, oder aber drei Trainer in Folge haben erkannt, dass die Truppe mit Kritik und Emotionalität null komma null anfangen kann und das nur kontraproduktiv ist. Absolute Antimannschaft, mit Ausnahme Dino. Der ist mit dem Herz dabei.

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."

    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    Er hat ja nix vom gegnerischen Tor gesagt, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

    Die einzigste Grenze die diese Mannschaft regelmäßig übertritt ist die des ertragbaren.:nauseated_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

    Die bayerischen Landesgrenzen. Spiel findet ja in Hessen statt.:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Grenzen meint er???

    Tschechien. Puff unso...

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."

    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    Habe es auch vom Büro aus verfolgt - mir ist fast der Kaffee auf die Tastatur gekippt und ich dachte erst, dass ich das nicht richtig verstanden hatte.

    Ganz ehrlich - das hat nix mehr mit Realität zu tun. Ich mache mir wirklich Sorgen ob da noch alles richtig läuft, wenn man sowas von sich gibt...

    Ich mach mer Sorgen,ob da noch irgendwas richtich läuft.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo