Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Und was besagen die? Dass man keinen Trainer wechseln darf?

    Lies es selbst nach. Trainer darfst du wechseln, aber:

    U.a. Zwei negative Tests in den fünf Tagen vor dem ersten Kontakt mit der Mannschaft. Der letzte Test immer am Tag vor dem Spiel.

  • Und was besagen die? Dass man keinen Trainer wechseln darf?

    Lies es selbst nach. Trainer darfst du wechseln, aber:

    U.a. Zwei negative Tests in den fünf Tagen vor dem ersten Kontakt mit der Mannschaft. Der letzte Test immer am Tag vor dem Spiel.

    Und das bei den englischen Wochen...

  • Lies es selbst nach. Trainer darfst du wechseln, aber:

    U.a. Zwei negative Tests in den fünf Tagen vor dem ersten Kontakt mit der Mannschaft. Der letzte Test immer am Tag vor dem Spiel.

    Und das bei den englischen Wochen...

    Der Co Trainer dürfte natürlich übernehmen.

  • Nur zur Info: Götze war beim BVB heute auch nicht im Kader, weil er durch die Geburt seines Kindes die zwei Tests nicht termingerecht absolvieren konnte.

  • Als würde irgendein Kasper fürn Rest des Monats einem Behrens das Ball stoppen und Schießen, ohne danach über die eigenen Füße zu fallen, beibringen. Als würde ein anderer Coach plötzlich im 30iger Kader einen sinnvollen Rechts-Außen finden. So lang kein neuer Trainer kommt und sagt:"Guten Tag, ab heute wird alles anders, ich hab da mal meinen neuen Kader mitgebracht" ... kannst es getrost einfach nur LASSEN! Trainiert wird scheinbar eh einfach NIX. Bei dem was die Herren zeigen, muss ich leider davon ausgehen, dass sie sich am Valze für ne Runde Körperpflege und Tipps fürs nächste Schwanzwedeln in Ischgl einholen.

    Dieser Trainerwechsel war mal wieder so sinnvoll, wie nen Pass mit Schmackens über 3 Meter zu zimmern, oder ne Ecke ins gegenüberliegende Seitenaus. Aber klar, sinnloser Anti-Sport, da ist der Glubb immer vorn dabei. Alles was diesen Sport ausmacht, zeigt der Club leider nicht. Ausnahmen dauern mal 12-24 Monate, dann is aber auch mal wieder für 20 Jahre gut.

    Nichts desto trotz ist das nicht mein Trainer. Immer schön den alten Kram verwalten, immer wieder die gleiche berechenbare Scheisse Woche für Woche. Zrelak, Kerk ... Junge Junge ... auf die Idee musste erstmal kommen, die 20x einzuwechseln, nachdem sie 19x Grütze ablieferten. Dafür aber Geis draussen versauern lassen, gegen den Ex-Club, net meine Welt des Sports.

    "Ich kann jede Woche das gleiche erzählen"

    Ja genau, so wie jede Woche das gleiche berechenbare System, mit berechenbaren Wechseln, ohne auch nur einen Hauch von kreativen neuen Impulsen oder Ideen. Auf die Idee musste erstmal kommen, dem Corona-Letzten Fürth zu Hause im Derby das Spiel zu überlassen und übers Umschaltspiel zu kommen. Was wir ja mittlerweile seit 10 Monaten und 2 Übungsleitern so SUPER beherrschen. Clowngsicht!

    Hau mir doch ab Und vorallem aber dieser lästige Rattenschwanz an Profipoplern, die nicht mal für die einfachsten fussballerischen Grundtugenden zu gebrauchen sind. 1-2. 1-2 .... scho scheisse wenn man nicht mal bis 2 zählen kann.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da kannste einen Sack Reis an die Seitenlinie stellen, wäre kein Unterschied.

    Der hat aus der Ingolstadt Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt.

    Nicht aufnahmefähig, wie der größte Teil seiner Stolperer!

    Unfassbar, dass so einer seit vielen Jahren Profitrainer ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Allein wegen dem Satz wegen den Wetter vor dem Spiel gehört er entlassen. Die sollten endlich mal die Schuld bei sich suchen und nicht alles andere dafür verantwortlich machen. Gibt denen schon eine Entschuldigung bevor das Spiel überhaupt angefangen hat

    Einfach unglaublich die ganze Geschichte

  • Allein wegen dem Satz wegen den Wetter vor dem Spiel gehört er entlassen. Die sollten endlich mal die Schuld bei sich suchen und nicht alles andere dafür verantwortlich machen. Gibt denen schon eine Entschuldigung bevor das Spiel überhaupt angefangen hat

    Einfach unglaublich die ganze Geschichte

    Wetter vor dem Spiel...?!

    Was war das für ne Aussage?

    Habe ich nicht mitbekommen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Allein wegen dem Satz wegen den Wetter vor dem Spiel gehört er entlassen. Die sollten endlich mal die Schuld bei sich suchen und nicht alles andere dafür verantwortlich machen. Gibt denen schon eine Entschuldigung bevor das Spiel überhaupt angefangen hat

    Einfach unglaublich die ganze Geschichte

    Schön welle machen gegen keller, wegen ner aussage die völlig fachgerecht war! Komm gib mal die aussage wieder und erklär mir was und wie er es gesagt hat!

  • Allein wegen dem Satz wegen den Wetter vor dem Spiel gehört er entlassen. Die sollten endlich mal die Schuld bei sich suchen und nicht alles andere dafür verantwortlich machen. Gibt denen schon eine Entschuldigung bevor das Spiel überhaupt angefangen hat

    Einfach unglaublich die ganze Geschichte

    Wetter vor dem Spiel...?!

    Was war das für ne Aussage?

    Habe ich nicht mitbekommen...

    Er hat vor dem spiel gesagt dass auch der grosse temperatur umschwung zur taktik beider mannschaften beitragen kann. An dieser aussage ist nichts verwerfliches, weil er auch betont dass beide mannschaften unter den umständen zu „leiden“ haben. Aber wenn man keinen bock mehr auf nen trainer hat, kann man sich auch dran aufgeilen, dass er gestern auf nem stuhl saß und vllt nicht auf der bank um noch näher am spielfeld zu sein!

    Keller ist hier leider am scheitern, trotzdem braucht man nicht wie im biergarten am stammtisch ständig versuchen hetze gegen ihn zu betreiben!

  • Könnte es nicht so sein, dass JK durch sein passives Verhalten seinen Rauswurf provzieren will? Wäre ja auch schön blöd, wenn er von sich aus kündigen würde.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!