Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Die Zeit, in der wir in diesem Jahrtausend am meisten Erfolg hatten, war, als wir einen Trainer hatten, der mit Emotionen bei der Sache war und brüllte.

    Das heutige absolute Gegenteil zeigt, warum man sich heute mit Abstand in der schlechtesten Zeit in diesem Jahrtausend befindet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Bild hat übelste Shots gegen ihn gefeuert. Weiß nicht, ob das in dieser Situation aktuell so hilfreich ist...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die heftigste Breitseite.

    Ich denke mal, dass Keller nur aufgrund Corona den Job noch hat. Mit Publikum im Stadion wäre es spätestens gestern explodiert.

    Denke im Laufe der Woche ist Palikuca der nächste Adressat.

  • Keller alleine ist auch nicht schuld. Sondern in erster Linie Grethlein und Palikuca. Keller macht trotzdem zu wenig aus den nicht guten Möglichkeiten die er hat.

    Also ist er mit schuld aber meiner Meinung weniger als Grethlein und Pali

  • Keller alleine ist auch nicht schuld. Sondern in erster Linie Grethlein und Palikuca. Keller macht trotzdem zu wenig aus den nicht guten Möglichkeiten die er hat.

    Also ist er mit schuld aber meiner Meinung weniger als Grethlein und Pali

    Puh also wer permanent die Spieler auf falsche Positionen stellt... Der hat schon einen riesen Anteil an der aktuellen Lage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die heftigste Breitseite.

    Ich denke mal, dass Keller nur aufgrund Corona den Job noch hat. Mit Publikum im Stadion wäre es spätestens gestern explodiert.

    Denke im Laufe der Woche ist Palikuca der nächste Adressat.

    Kannst Du den Link einmal reinstellen???

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die heftigste Breitseite.

    Ich denke mal, dass Keller nur aufgrund Corona den Job noch hat. Mit Publikum im Stadion wäre es spätestens gestern explodiert.

    Denke im Laufe der Woche ist Palikuca der nächste Adressat.

    War zu erwarten. Geht dann in Facebook Talk heute entsprechend weiter und setzt die Tonlage bis zum Wehen-Spiel.

  • Keller sollte nicht das Bauernopfer sein. Die Schuldigen sind RP und der AR. Diese Herrschaften müssen entfernt werden

    Beim Club sollte alles entfernt werden, was mit dem sportlichen zu tun hat :winking_face: Einzig Wiesinger und das NLZ sollte sich erstmal weiterentwickeln. Hier immer einen Neuanfang zu machen ist kontraproduktiv.

    Keller hat sich aber auch unfähig erwiesen, mit diesen Spielern etwas halbwegs brauchbares zu entwickeln. Das der Kader schlecht zusammengestellt kein Thema, aber absteigen darf diese Truppe trotzdem nicht. Ich glaube, dass sich Keller hier entgültig selbst demontiert hat. Ingolstadt ging mit ihm runter und jetzt auch der Club. Das spricht nicht für ihn und das werden wohl auch zukünftig andere Vereine so sehen. Solch ein Trainer ist doch gar nicht mehr vermittelbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Club ist eine Last für Keller und Keller eine Last für den Club.... So wirkt das ganze auch: unmotiviert, behäbig, uninspiriert, plan- und emotionslos.... Das wird ein sang- und planloser Abstieg in die Bedeutungslosigkeit, ohne Biss, Kampf und ohne es wirklich versucht zu haben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wer jetzt noch versucht, JK die Stange zu halten, hat nichts verstanden.

    Er kam mit dem Ingolstädter Rucksack und geht mit einem doppelt so schweren, so dass seine Trainer-Karriere in den ersten beiden Ligen beendet ist, evtl. holt ihn noch ein Zweitligist aus einer ausländischen Operettenliga.

    RP hat mit seinen Trainer-Verpflichtungen und der Nichtverpflichtung eines schnellen Sechser oder meinetwegen auch Achter in der WP die größten Fehler gemacht... hier wäre fast jeder Preis eines Leihspielers zu rechtfertigen gewesen.... und Canadi wäre da auch noch zu reparieren gewesen.

    Trotz dieser ungünstigen Voraussetzungen muss mit diesem Kader ein anderer Fußball gespielt werden können... aber es sind durch die Bank Dilettanten am Werk... JK da milder zu beurteilen, ist aber komplett deplatziert.

  • Ist auch richtig so. Ich bin sogar der Meinung, dass wir uns auf der Trainerposition verschlechtert haben. Ja Canadi war sicher kein Glücksgriff und es war dann richtig ihn zu entlassen, weil der Druck immer weiter zunahm. Aber er konnte auf diverse Ausfälle, komische Spiele und den Kaderumbruch verweisen. Keller hatte jetzt Zeit diese Mannschaft dahin zu formen, dass wir zumindest drinbleiben. Darin hat er komplett versagt und deswegen glaube ich, dass wir uns hier verschlechtert haben.

    Nach allem was jetzt ist könnte man sogar sagen, wir würden nicht sehr viel schlechter dastehen, wenn Canadi dageblieben wäre. Fast schon witzig nach all den hitzigen Diskussion um letzten Herbst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • mit so nem dauer-lätschengesicht muss es ja in den keller gehen - wenn man das gesicht länger als 30 sekunden anschaut bekommt man depressionen! wie soll bitte jemand mit so einer körpersprache und ausdruck zum erfolg animieren?

    Ey Krügi. Hab schon gehofft dass du zur Trauerfeier kommst. Machma Autokorso dann zamm?

  • Ist auch richtig so. Ich bin sogar der Meinung, dass wir uns auf der Trainerposition verschlechtert haben. Ja Canadi war sicher kein Glücksgriff und es war dann richtig ihn zu entlassen, weil der Druck immer weiter zunahm. Aber er konnte auf diverse Ausfälle, komische Spiele und den Kaderumbruch verweisen. Keller hatte jetzt Zeit diese Mannschaft dahin zu formen, dass wir zumindest drinbleiben. Darin hat er komplett versagt und deswegen glaube ich, dass wir uns hier verschlechtert haben.

    Nach allem was jetzt ist könnte man sogar sagen, wir würden nicht sehr viel schlechter dastehen, wenn Canadi dageblieben wäre. Fast schon witzig nach all den hitzigen Diskussion um letzten Herbst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Canadi zu entlassen war 100% richtig! So ging es nicht weiter! Allerdings geht es jetzt mit Keller auch nicht weiter. Eine weitere Trainerentlassung ist immer noch billiger als der fast sichere Abstieg in die 3. Liga.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!