Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Die Minuten 10 bis 35 waren furchtbar.

    Ich denke und hoffe, Trainer und Spieler (Hack tat es) waren furchtbar.

    Aus dem Rest des Spiels bitte Selbstvertrauen schöpfen und irgendwie am Wochenende nachlegen. Stuttgart hat auch enormen Druck.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ja, wir hatten wieder eine problematische phase im spiel. und auch das nötige glück in dieser phase. wäre ja auch geradezu wundersam gewesen, wenn wir nach all den auftritten in dieser saison in grandezza durch dieses spiel getanzt hätten.

    das werde ich aber heute nicht dem trainer anhängen.

    ich freue mich jetzt einfach nur. und gestehe frei meinen irrtum ein, dass ich weder trainer noch mannschaft das heute zugetraut hätte.

  • Was meint unser Experte der schwarze rote Joker jetzt eigentlich zu Keller? Nach ihm hätten wir ihn ja noch vor diesem Spiel kicken sollen, darf er jetzt das Stuttgart Spiel noch machen oder nicht?

    Ich meine immer noch, dass Keller nicht der richtige Mann für den Club ist. Auch wenn das heute gut ging und in einem Kantersieg endete. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, was hetzt wieder deutlich besser aussieht, sollten wir uns im Sommer einen vernünftigen Trainer holen.

    Ich freue mich sehr über den Sieg, freue mich auch für Keller. Aber er ist nicht der Trainer mit dem wir in eine gute Zukunft gehen und der eine schlagkräftige Truppe formen kann. Dafür waren zuviel gnadenlos schwache Spiele dabei.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man muß die Leistung gestern nicht in den Himmel loben und man muß sie auch nicht schlecht reden,oder gar von Glück sprechen.

    Hätte hätte Wiesbaden..................

    Hätten wir mal schon vorher unsere Chancen besser verwertet hätten wir wohl auch schon 3 oder 4 Punkte mehr und wären wohl gerettet.

    Am Ende steht ein 6:0 das im großen und ganzen hochverdient war und ich niemals für möglich gehalten hätte,wirklich niemals!!

    Es wird jedenfalls noch ein hartes Stück Arbeit für Keller und die Mannschaft!!

    NUR DER FCN

  • Was meint unser Experte der schwarze rote Joker jetzt eigentlich zu Keller? Nach ihm hätten wir ihn ja noch vor diesem Spiel kicken sollen, darf er jetzt das Stuttgart Spiel noch machen oder nicht?

    Ich meine immer noch, dass Keller nicht der richtige Mann für den Club ist. Auch wenn das heute gut ging und in einem Kantersieg endete. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, was hetzt wieder deutlich besser aussieht, sollten wir uns im Sommer einen vernünftigen Trainer holen.

    Ich freue mich sehr über den Sieg, freue mich auch für Keller. Aber er ist nicht der Trainer mit dem wir in eine gute Zukunft gehen und der eine schlagkräftige Truppe formen kann. Dafür waren zuviel gnadenlos schwache Spiele dabei.

    Also sollten wir ihn jetzt deiner Meinung nach vor dem Spiel gegen Stuttgart entlassen und nicht warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist oder jetzt nach diesem Sieg doch mit ihm noch bis Saisonende weitermachen?

  • Am Höhepunkt soll man bekanntlich aufhören. Vielleicht tritt er ja heute zurück.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Alles richtig gemacht gestern, alter Trainerfuchs!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also die Aussagen nachm Spiel konnt man mal 100%ig unterschreiben.

    Das er am End nochmal offensiv eingewechselt hat, zeigte mal bisla Mut und Selbstbewusstsein.

    Übrigens ist mir der "Rehm von Wehn" nachm Spiel da auch positiv aufgefallen. Nix beschönigt und mal schön von "Versagen" gesprochen. Kein "Wenn wir das 1:1 machen, läuft das Spiel anders" Gelaber.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hatte gehofft du beantwortest mal meine Frage aus dem anderen Bereich. :winking_face:

    Nö, ich springe nicht über jeden Stock :smiling_face_with_sunglasses:

    Bekommt man vom FCN dann eher eine Auskunft, welcher Mitarbeiter (oder was auch immer) hier die wildesten Gerüchte verbreitet? Denn die sollten ja ein Interesse haben, dass genauso so etwas eben nicht der Fall ist. :winking_face:

  • Ich meine immer noch, dass Keller nicht der richtige Mann für den Club ist. Auch wenn das heute gut ging und in einem Kantersieg endete. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, was hetzt wieder deutlich besser aussieht, sollten wir uns im Sommer einen vernünftigen Trainer holen.

    Ich freue mich sehr über den Sieg, freue mich auch für Keller. Aber er ist nicht der Trainer mit dem wir in eine gute Zukunft gehen und der eine schlagkräftige Truppe formen kann. Dafür waren zuviel gnadenlos schwache Spiele dabei.

    Also sollten wir ihn jetzt deiner Meinung nach vor dem Spiel gegen Stuttgart entlassen und nicht warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist oder jetzt nach diesem Sieg doch mit ihm noch bis Saisonende weitermachen?

    Klar entlässst du nach dem Sieg nicht den Trainer. Ich bleibe aber bei meiner MEinung, dass Keller nicht geeignet ist einen weiteren Neuaufbau, hoffentlich in Liga 2, zu begleiten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also die Aussagen nachm Spiel konnt man mal 100%ig unterschreiben.

    Das er am End nochmal offensiv eingewechselt hat, zeigte mal bisla Mut und Selbstbewusstsein.

    Übrigens ist mir der "Rehm von Wehn" nachm Spiel da auch positiv aufgefallen. Nix beschönigt und mal schön von "Versagen" gesprochen. Kein "Wenn wir das 1:1 machen, läuft das Spiel anders" Gelaber.

    Ja Jan, das ist mir auch aufgefallen. Hat Tacheles geredet. Fand ich auch gut. Hätte ich mir von Canadi und auch Keller eigentlich auch mal gewünscht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"