Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hoffen,

    Hoffen das Kiel schlecht drauf ist

    Hoffen das Fürth gut drauf ist

    Hoffen das die Angestellten des FCN

    Lust haben zu arbeiten

    Hoffen das die Angestellten sich noch einmal darauf verständigen können

    gemeinsam alles zu geben

    Hoffen das der Spuk vorüber geht und danach viele verschwinden ohne irgendwelche schönen Worte

    Hoffen das die Angestellten im erfolgsfall die Klappe halten

    und nicht erwarten noch gefeiert zu werden

  • Herr Keller ist mit Abstand der schlechteste Trainer beim Club seit Jahrzehnten!

    Hau ab du blasser Vogel!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eine Woche zum Spiel in Kiel, dann zwei Wochen zur Rele.

    Da könnte ein neuer Trainer evtl. etwas bewirken, wenn es nur paar Prozent Punkte sind.

    Natürlich gehört auch in kürzester Zeit mehr als nur ein neuer Trainer installiert, aber es geht grad um sehr viel.

    Ich bin mir auch sicher, das über unser Schicksal am Laubenweg entschieden wird, aber so ein 0:3 in ein 3:3 zu wandeln wie es der KSC gemacht hat, das gibt einen gewaltigen Schub und FÜ ist niemand, vor dem man Angst haben muss.

    Mir wird himmelangst...

  • Man sollte dieses 3:3 jetzt aber auch nicht überbewerten.

    Bielefeld hat leider nach der deutlichen Führung mindestens zwei Gänge zurückgeschalten und hat danach keinen Grund mehr gesehen wieder anzuziehen.

    Blöd gelaufen aber auch net so das man den KSC jetzt hier mal wieder mehr Talent andichten sollte als wie vorhanden ist.

    So gesehen haben wir und der KSC die selbe Grundvoraussetzung vor dem Spieltag.

    Wir müssen beide gewinnen und wir spielen beide gegen Mannschaften für dies um die goldene Ananas geht.

  • Warum?

    Noch mehr Gas wie in der ersten Halbzeit wirst kaum geben können, und dast dann wenns um nix mehr geht nimmer bei 100 % bist dürfte einfach nur menschlich sein.

  • Warum?

    Noch mehr Gas wie in der ersten Halbzeit wirst kaum geben können, und dast dann wenns um nix mehr geht nimmer bei 100 % bist dürfte einfach nur menschlich sein.

    Wirkt eben scheiße, wenn ich ein 3:0 verkacke und vorher groß Reden schwinge. Wenn wir absteigen sicherlich nicht wegen Bielefeld, sondern wegen uns selbst, dennoch scheiße.

  • Typisch Glubb im Keller Thread das Thema auf den KSC und die Vorstadt zu richten.

    JK ist hier auf die Hilfe der Spieler angewiesen.

    Schaut euch die Mannschaft an!

    Respekt vor JK das er sich das an tut.

    Ich würde das Handtuch werfen und den Jungs die Meinung geigen.

  • Typisch Glubb im Keller Thread das Thema auf den KSC und die Vorstadt zu richten.

    JK ist hier auf die Hilfe der Spieler angewiesen.

    Schaut euch die Mannschaft an!

    Respekt vor JK das er sich das an tut.

    Ich würde das Handtuch werfen und den Jungs die Meinung geigen.

    Na ja is jetzt nicht so das Jens Kellers Arbeit so frei von Diskussionsbedarf wäre als das man ihm hier heroisieren müsste.

  • Hat aus Ingolstadt nix gelernt.

    Trauriges Zwischenspiel hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich sollte hier ein Tweet der BILD rein, aber funktioniert nicht. Evtl soll es heute Abend ein Facebook live extra geben. Kam als Antwort auf die Frage ob Kellers Stuhl jetzt schon wackelt oder ob er in Kiel dabei ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob da was im Busch ist?

    Mehltau und Blattläuse sind bei mir im Garten heuer recht aktiv.

    Denk mal wenn der AR sanften Druck auf RP ausübt ist Keller schneller weg als er nen bösen Blick machen kann.

  • Bei den Schanzern und bei uns einen ganz blöden Job angenommen.

    Das er mit Sicherheit nicht fehlerfrei ist, das haben wir gesehen.

    Aber unsere Situation war durch die Zusammenstellung der Mannschaft und den bemühten Canadi von Anfang an verfahren.

    Seine Vita ist mit dem Auftritt bei uns mit Sicherheit nicht besser geworden.

    Man muss ziemlich am Ende sein, wenn man so ein Team freiwillig trainiert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob da was im Busch ist?

    Mehltau und Blattläuse sind bei mir im Garten heuer recht aktiv.

    Denk mal wenn der AR sanften Druck auf RP ausübt ist Keller schneller weg als er nen bösen Blick machen kann.

    Bei mir wurde der Tweet nicht angezeigt, bei dir?

  • Eigentlich sollte hier ein Tweet der BILD rein, aber funktioniert nicht. Evtl soll es heute Abend ein Facebook live extra geben. Kam als Antwort auf die Frage ob Kellers Stuhl jetzt schon wackelt oder ob er in Kiel dabei ist.

    wo steht das mit dem Facebook live? kann auf Twitter nichts finden