Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Naja noch ein Spiel diese Schlaftablette ertragen. Und ich glaube auch dass Jens Keller selbst weiß dass er nicht mehr weiter machen darf, und das schon seit längerer Zeit....

  • Diskutieren und Nicht-Sofort-Handeln ist genauso shice wie gar nichts tun, und dann noch bei der Blöd durchsickern lassen.. :schaem:

    Jetzt hat jeder Spieler sein Alibi... nur der Rele-Stress macht jetzt noch ein paar Beine beweglich.... das ist zu wenig Motivation.

  • 8

    Naja noch ein Spiel diese Schlaftablette ertragen. Und ich glaube auch dass Jens Keller selbst weiß dass er nicht mehr weiter machen darf, und das schon seit längerer Zeit....

    Spätestens als er nach dem Fürth Spiel in die Kabine rannte wusste man was Sache ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War absehbar: Palikuca rettet erst mal seinen eigenen Arsch mit Bauernopfer Keller. So lange in Presse und Fankreisen über (alten und neuen) Trainer diskutiert wird, kommen die Fehler bei der Kaderplanung zu Saisonbeginn und die mangelnde Leistungsfähigkeit großer Teile des aktuellen Kaders erst mal von der Agenda.

    Wird Keller nach seiner Entlassung Klartext reden und die Kaderschwächen bzw. fehlerhafte Arbeit des Vorstands Sport offen benennen?

    Sicher nicht. Er will ja weiter bezahlt werden bis zum Ende seines Vertrags bzw. seine Abfindung nicht gefährden.

    Vielleicht fährt Keller auch erst mal mit (dem ebenfalls noch auf der Lohnliste stehenden) Vorgänger Canadi in ein nettes Wellness-Resort und verfolgt amüsiert aus der Ferne, wie Herr Palikuca in Nürnberg um die Person des neuen Trainers herum neue Luftschlösser baut.

    Oh mein Club...

  • Wie dumm muss man sein, um vor das alles entscheidende Spiel DIESE Nachricht zu veröffentlichen :sleeping_face:

    Klar wäre es vermutlich besser,wenn er nach der Saison weggeht. Aber jetzt so eine Nachricht veröffentlichen? Unfassbar :angry_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • darf man jetzt den Fred aufmachen wer Nachfolger von Keller werden soll?

    Ach ja, fast vergessen: ich hoffe inständig das die Entlassung von Keller die letzte Amtshandlung von diesem Totengräber sein wird.

    Danach kann er sich in der Nacht aus dem Staub machen und sich nie mehr in Nürnberg blicken lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie dumm muss man sein, um vor das alles entscheidende Spiel DIESE Nachricht zu veröffentlichen :sleeping_face:

    Klar wäre es vermutlich besser,wenn er nach der Saison weggeht. Aber jetzt so eine Nachricht veröffentlichen? Unfassbar :angry_face:

    handelt es sich dabei um eine offizielle fcn-verlautbarung?

    was #bild veröffentlicht, fällt zunächst einmal unter pressefreiheit.

    ab und an sind sie nicht sooo schlecht informiert.

    für mich klingt das plausibel. palikuca als der AR-gewährsmann, um ggf die eigene haut zu retten:question_mark:

    #wersolldennalldieanfallendenwichtigenplanungenmachen?

    klar, der 60stdinderwocheimbüromann. der in der weiten fußballwelt jeden grashalm kennt.

  • Wie dumm muss man sein, um vor das alles entscheidende Spiel DIESE Nachricht zu veröffentlichen :sleeping_face:

    Klar wäre es vermutlich besser,wenn er nach der Saison weggeht. Aber jetzt so eine Nachricht veröffentlichen? Unfassbar :angry_face:

    Du glaubst, die BILD interessiert sich dafür, was ihre Schlagzeilen für Auswirkungen haben? :withhearts::smiling_face_with_heart_eyes:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie dumm muss man sein, um vor das alles entscheidende Spiel DIESE Nachricht zu veröffentlichen :sleeping_face:

    Klar wäre es vermutlich besser,wenn er nach der Saison weggeht. Aber jetzt so eine Nachricht veröffentlichen? Unfassbar :angry_face:

    Glaubst du ernsthaft , dass diese Schlagzeile irgendwelche Auswirkungen auf ihn oder die Mannschaft hat ? Die Mannschaft ist sowieso schon erledigt, zu hoffen, dass wir wie ein Phoenix aus der Asche steigen und in Kiel gewinnen, ist in jeglicher Hinsicht eher als Wunschdenken zu klassifizieren. Kiel muss schon wirklich ziemlich versagen und eher Lustlos agieren. Wenn sie nur etwas Gegenwehr an den Tag legen, gewinnen wir da nie. Wir sind auf das Unvermögen von Karlsruhe angewiesen.

    Das Kellers Tage hier gezählt sind, sollte nach dem Saisonverlauf nun wirklich niemanden überraschen. Bild schreibt eigentlich nur, was jedem sowieso klar sein müsste.

    Ich hoffe allerdings, dass Keller nicht das einzige "Opfer" bleibt. Diese Saison war in jeglicher Hinsicht beispiellos miserabel und dafür darf nicht nur einer seinen Posten verlieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • gibts eigentlich irgend jemand der noch pro keller ist? oder pro palikuca? eigentlich unvorstellbar!

    Im Prinzip ist bei uns ja kaum noch irgendwer pro irgendwem. Aus völlig verständlichen Gründen.

    Beim FCN stinkt der Fisch nicht nur vom Kopf her, sondern von überall. AR, Vorstand, Trainer, Spieler. sonstiger Staff: Im Moment gibt's kaum jemanden, den man hier wirklich vermissen würde. Zumindest nicht im Umfeld der Zweitligamannschaft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So wie Keller sich in den letzten Tagen (auch schon vor Wiesbaden) gezeigt hat, weiß er schon länger, dass es nicht übers Saisonende hinaus mit ihm weitergeht....verkündet wirds dann wohl am Montag nach Kiel...dennoch hoffe ich persönlich, dass man dann auch bei Palikuca die Reißleine zieht!

  • Diskutieren und Nicht-Sofort-Handeln ist genauso shice wie gar nichts tun, und dann noch bei der Blöd durchsickern lassen.. :schaem:

    Jetzt hat jeder Spieler sein Alibi... nur der Rele-Stress macht jetzt noch ein paar Beine beweglich.... das ist zu wenig Motivation.

    Wage zu bezweifeln das hier was durchgesickert ist.

    Die Bild macht was sie am besten kann, sie spekuliert und gibt das wieder was sich eh jeder denkt.

  • gibts eigentlich irgend jemand der noch pro keller ist? oder pro palikuca? eigentlich unvorstellbar!

    Pro Palikuca kannst ja nur sein wennst an gewaltigen Realitätsverlust hast und den noch mit bewusstseinserweiternden Substanzen fütterst.

    Die Gleiche Scheiße wie in Baders langer Endphase mit den selben falschen Argumenten. Einfach zu kotzen.

    Bei Keller bin ich leicht unschlüssig, ein schlechter Trainer ist er in meinen Augen generell nicht. Aber er war halt der völlig falsche für die Situation in der man ihn holte. Ich denke halt das er hier keinen Auftrag mehr hat und das es ehr schwer werden würde mit ihm in einen neue Saison zu gehen.

    Zumal man nicht davon ausgehen kann das der Lehrling nächstes Jahr weniger scheiße baut und sich deshalb am Klassenkampf groß was ändert.