Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Kannste jetzt rauswerfen. Als ob wir gegen Kiel nen Blumentopf gewinnen werden. Auf Fädd angewiesen sein, weil man selbst zu dumm ist. Danke an alle Verantwortlichen.

  • Kannste jetzt rauswerfen. Als ob wir gegen Kiel nen Blumentopf gewinnen werden. Auf Fädd angewiesen sein, weil man selbst zu dumm ist. Danke an alle Verantwortlichen.

    Die Fürther werden sich eher nicht anstrengen.

    06.07.2025 save the date

  • Jetzt sofort, heute noch, entlassen. Wenn wir Relegation spielen müssen, sind dann zumindest noch ein paar Tage Training für den neuen Verantwortlichen möglich.

    Für die neue Saison kann er ohnehin nicht bleiben, weg ist er so oder so.

  • all die guten Argumente die sie sich nach Wiesbaden erarbeitet haben...genauso schnell wieder zunichte gemacht. Hack und Dovedan würde ich heute mal ausnehmen, aber der Rest is einfach nur katastrophal, da darf man auch Keller samt Staff nicht ausnehmen, leider. 90% dieser Mannschaft haben sich keine Berechtigung für eine weitere Spielzeit bei uns verdient. Zu schade das wir gerade in den letzten Jahren dazu übergegangen sind langfristige Verträge zu verteilen.

    Man muss leider sagen das es keine weiteren Argumente mehr für einen Verbleib Kellers gibt, nichtmal für das letzte Spiel. Da wäre ein Wiesinger vllt tatsächlich die bessere Wahl, oder vllt machts ja auch ein Trapatoni fürn Appel und n Ei ;-D

  • Jetzt fordert man deinen Rauswurf? Letztes Wochenende war noch alles tutti? Ich liebe euch!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich war bis heute ja dagegen. Auch nachm Derby. Jetzt brauchts aber die letzte Patrone. Egal wen und wenn der Physio nächste Woche den Trainer mimen muss.

  • mit völlig falscher Taktik ins Spiel gegangen

    viel zu offensiv und viel zu grosse Räume

    Mit den langsamen Geis und Co hätte Keller versuchen müssen, das Torverhältnis zu verteidigen

  • Vollkommen falscher Trainer. Vollkommen falsche taktische Ausrichtung. Palikucas groteske Auswahl und Vorgaben sind das eine. Das andere ist, dass dies ein Profitrainer selbst merken müsste.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gegen jeden Dorfverein überlassen wir dem Gegner den Ball.

    Gegen Stuttgart wollen wir mitspielen und lassen Räume, unfassbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also nach einem 6:0 so ein Auftritt, mit Null Körpersprache, Wahnsinn. Er lebt diesen Schlafwagenfußball aber leider auch vor.

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!