Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Grotesk.

    Das ist das einzige Wort was mir zu seiner Abwesenheit als "Trainer" einfällt.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Bitte Herr Palikuca ihre letzte Amtshandlung, schmeißen sie die von Ihnen geholte Schlaftablette sofort raus......und danach stellen Sie ihr Amt zur Verfügung.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Uns ist die Situation bewusst. Wir werden nächste Woche alles reinhauen. ...

    So oder so ähnlich wird man es wieder vom Trainer und seinen Spielern hören.

  • Wahnsinn. Ich bin spachlos nach diesem Auftritt.

    Wie kann eine Mannschaft nach einem 6:0 so ein mutloses Spiel bestreiten. Kein Kampf nichts. Das tat schon weh.
    Die ersten drei Treffen würde ich nicht mal auf Kellers Deckel schreiben. Was für krasse individuellen Fehler unserer Spieler. 2 mal GM und einen beschissenen Pass von EV. Grauenhaft. Ich kann es nicht mehr sehen diese möchtegern Spieler.

    Und so lustlos aus der Kabine zu kommen OHNE Veränderung kreide ich Keller an. Er konnte keine Motivation geben nochmal zu kämpfen und das ist schäbig. Ihm fehlt Elan und Mut. Er hat heute richtig was kaputt gemacht. Obwohl das Spiel die Spieler selbst verantwortlich für diese Blamage waren.

  • Bitte jetzt noch einen echten Glubberer (Wiesinger/Galasek) die Chance geben.

    Dieser Mann fährt mit seinen Aufstellungen und Taktiken den Karren sonst endgültig an die Wand.

    In einer Relegation würde dann noch von ihm das Sahnehäufchen kommen. Seit heute, trau ich ihm alles zu

    FCN ein Leben lang!

  • Da jetzt Wahrscheinlich drei Spiele übrig sind würde ich jetzt Keller endlassen und Wiesinger und Marek installieren.

    … dass ein neuer Trainer... und wenn s Marek wäre... innerhalb einer Woche etwas verbessern kann, ist schwer zu glauben... aber in der Rele traue ich JEDEM neuen Kopf mehr zu als dem aktuellen Versager.

    Und wenn er alleine Schleimer vorne reinstellen und meinetwegen noch Dovedan ersetzen würde... evtl. hilft ja hinten noch Mavro… das könnte schon für die Rele genügen.

  • Er ist nicht unschuldig, aber die Hauptverantwortlichen sind die Spieler, die mit ihrer Dummheit wöchentlich zeigen, wie unfassbar untalentiert sie sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt fordert man deinen Rauswurf? Letztes Wochenende war noch alles tutti? Ich liebe euch!

    Also um bei der Wahrheit zu bleiben war letztes Wochenende auch "Rauswurf" der mehrheitliche Tenor.

    Jemand der in der Halbzeit nicht fähig ist der Dummen Truppe klar zu machen, dass es nur noch ums Torverhältnis geht, bzw. jemand der Margreitter und Dovedan auf dem Platz lässt, ist nicht nur schlecht, sondern auch eine Schlaftablette die man vom Hof jagen muss

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!