Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • In 21 Spielen in der zweiten Liga holte er 23 Punkte. Macht 1,095 Punkte pro Spieltag.

    Canadi holte aus 13 Spielen 14 Punkte. Macht 1,077 Punkte.

    Das lehrt uns: Keller ist besser als Canadi! Guter Tausch von Palikuca.

    Und mit Mintal kommt man dann auf 35 Ligaspiele? :face_with_tongue:

    Ups. Ok... Mintal: 1 Spiel 0 Punkte. Macht 0 Punkte pro Spiel.

    Canadi 12 Spiele 14 Punkte. Macht rekordverdächtige 1,167 Punkte pro Spiel.

    Wie konnte Plaikuca ihn nur entlassen?

  • In 21 Spielen in der zweiten Liga holte er 23 Punkte. Macht 1,095 Punkte pro Spieltag.

    Canadi holte aus 13 Spielen 14 Punkte. Macht 1,077 Punkte.

    Das lehrt uns: Keller ist besser als Canadi! Guter Tausch von Palikuca.

    Macb mal einer nen Test auf die Hypothese, dass Canadi = Keller

    Welche Variablen willst Du berücksichtigen? Haare? Statur? Wörter pro Minute auf der PK? Anteil erfolgsbezogener Worte auf der PK? Punkteschnitt?

    Welche Methode schwebt Dir vor? Ich wäre für eine mulitvariate Varianzanalyse. Müssen dann aber die Variablen auf ein einheitliches Skalenniveau rekodieren...

  • Und mit Mintal kommt man dann auf 35 Ligaspiele? :face_with_tongue:

    Ups. Ok... Mintal: 1 Spiel 0 Punkte. Macht 0 Punkte pro Spiel.

    Canadi 12 Spiele 14 Punkte. Macht rekordverdächtige 1,167 Punkte pro Spiel.

    Wie konnte Plaikuca ihn nur entlassen?

    Mit Canadis Schnitt wären es also am Ende 39 gewesen. Hätte ja genauso toll gelangt, wie ein 0:3 gegen den VfB. Mann Mann Mann, was ein Jahr.

  • Dieser asoziale Misthaufen braucht ein paar Kampfsportler als Trainer und keinen Jugendversteher wie es mittlerweile Mode ist.

    Die armen Jungs. So ein hartes Schicksal. Müssen den ganzen Tag Fußball spielen.

    Und dieser Druck.

    Bei jedem beschissenen Fehlpass, zack ein Lowkick auf den Oberschenkel bis der betäubt ist.

    Ball nicht gescheit gestoppt? Hier kommt der Ellenbogen.

    Leeres Tor nicht getroffen? Ruf schon mal den Zahnarzt an.

    So! Und nicht ja die Jungs haben super trainiert, und jetzt geben wir ihnen mal Pause weil sie müssen ihren Pimmel auch noch pflegen bevor die beschissene kack Welt untergeht.

    Kotzt mich dieser Haufen halt nur noch an.

    Mintal, Wiesinger sind nett. Finde den Fehler.

  • :grinning_face: Hast du dich schon mal als Meister der Folter beworben:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ne. Ich könnte mich im Moment nicht zügeln.

    Vor meinem inneren Auge sind nur noch 2-3 Spieler einsatzfähig wenn ich fertig bin.

  • Es gäbe genau einen, dem ich eine Rettung zutrauen würde. Gertjan Verbeek. Schwarzer Gürtel im Judo.

    Danach den Kader so bauen, dass keine Mimosen mehr drin sind.

  • Mitleid mit Keller hält sich jedenfalls in Grenzen. Auch wenn er keine "Mannschaft" zusammen gestellt hat - was ihm ja von Anfang an so klar war, hat er es in keinster Weise geschafft in eigenes Konzept, eine Entwicklung, einen Kampfgeist zu kreieren... Nichts! Da ist einfach absolut nichts.

    Und obendrein dann einer der größten Sprücheklopfer mit Phrasen und Ansichten die eine Frechheit darstellen. Wenn er sich wenigstens nach Stuttgart oder gestern mal offen und ehrlich selbstkritisch und "frei" geäußert hätte. Nach solchen Spielen die üblichen Phrasen raushauen ist für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht.

    Wenn man dann sieht wie der Wiesbadener Trainer nach dem 0:6 gesprochen hat... kein Vergleich!

    Also weg mit dir Jens! Zu verlieren haben wir tatsächlich wenig

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bezweifle aber dass man einen schwarzen Gürtel braucht.

    Rosa mit Glitzer reicht.

    Du redest dich leicht. Die sind doch alle so "angry" und "aggressive" - alle tätowiert bis unter die Ohren. Herrenhandtasche und als Hund nen Mops ... Mei ist das ne Generation - unerträglich, nicht nur im Fußball

  • Hoffentlich wird die Entlassung bald bekanntgegeben. Will den nimmer sehen. Mit diesem Ehrenrunde-Spruch hat er sich gestern seine allerletzten Sympathien bei mir verspielt. Palikuca kann auch gleich mitfahren. Bitte einen kompletten Neuanfang, aber in Liga 2.

  • Sein Punkteschnitt dürfte die bisherigen Trainergraupen noch unterbieten.

    In 21 Spielen in der zweiten Liga holte er 23 Punkte. Macht 1,095 Punkte pro Spieltag.

    Canadi holte aus 13 Spielen 14 Punkte. Macht 1,077 Punkte.

    Das lehrt uns: Keller ist besser als Canadi! Guter Tausch von Palikuca.

    Na jetzt lob mal den Palle nicht zu viel....12 Spiele hatte Canadi, 22 hatte Keller. Macht 1,16 vs 1,04.

    Kellers Einstand war das 1:5 gegen Biele. Da waren scho Ergebnisse dabei...das 0:6 gegen Stuttgart war der Sargnagel. Ein 0:2 hätte locker gereicht um drin zu bleiben.

    Glaubst du ernsthaft noch an eine Rettung in der Rele ? Ich werde mir die Spiele jedenfalls nicht anschauen.

    Im besten Fall wird das künftig eine Mischung aus 60 und Lautern.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • So lange das Gehalt pünktlich kommt, ist den meisten dieser Typen doch scheißegal, wer sie trainiert. Wenn du die echt einschüchtern willst, brauchst du schon jemanden, der ihre Social Media Accounts lahmlegt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat er seine Koffer schon gepackt?

    Besteht eigentlich die Möglichkeit Keller auf Kurzarbeit zu setzen?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bezweifle aber dass man einen schwarzen Gürtel braucht.

    Rosa mit Glitzer reicht.

    Du redest dich leicht. Die sind doch alle so "angry" und "aggressive" - alle tätowiert bis unter die Ohren. Herrenhandtasche und als Hund nen Mops ... Mei ist das ne Generation - unerträglich, nicht nur im Fußball

    Solange sie einen vernünftigen Fußball spielen, können sie drölf Handtaschen tragen und „I love Mami“ tätowieren.

    Die Bayernspieler rennen jetzt auch nicht rum wie 1990. Aber die können halt auch was.

  • Sirtikiman... Meine Titulierung "Guter Tausch" war lediglich blutiger Sarkasmus. :winking_face: