Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • In 21 Spielen in der zweiten Liga holte er 23 Punkte. Macht 1,095 Punkte pro Spieltag.

    Canadi holte aus 13 Spielen 14 Punkte. Macht 1,077 Punkte.

    Das lehrt uns: Keller ist besser als Canadi! Guter Tausch von Palikuca.

    Kellers Einstand war das 1:5 gegen Biele.

    Naaaa, war Marek mit "Schbaß in Dräning". Keller durfte doch gleich ein Derby genießen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du redest dich leicht. Die sind doch alle so "angry" und "aggressive" - alle tätowiert bis unter die Ohren. Herrenhandtasche und als Hund nen Mops ... Mei ist das ne Generation - unerträglich, nicht nur im Fußball

    Solange sie einen vernünftigen Fußball spielen, können sie drölf Handtaschen tragen und „I love Mami“ tätowieren.

    Die Bayernspieler rennen jetzt auch nicht rum wie 1990. Aber die können halt auch was.

    Und genau da sind wir beim Thema - Wenn ich was kann, dann kann ich so was auch machen. Dann mach ich mich für meine Eskapaden unangreifbar, weil ich Leistung bringe. Aber auf dicke Hose und auf dem Level nichts dahinter ... Das ist ein Generationenthema. Ich finde es schon interessant, warum RB Leipzig seinen Jugendspielern Tatöwierungen verbietet.

  • Na jetzt lob mal den Palle nicht zu viel....12 Spiele hatte Canadi, 22 hatte Keller. Macht 1,16 vs 1,04.

    Kellers Einstand war das 1:5 gegen Biele. Da waren scho Ergebnisse dabei...das 0:6 gegen Stuttgart war der Sargnagel. Ein 0:2 hätte locker gereicht um drin zu bleiben.

    Glaubst du ernsthaft noch an eine Rettung in der Rele ? Ich werde mir die Spiele jedenfalls nicht anschauen.

    Im besten Fall wird das künftig eine Mischung aus 60 und Lautern.

    Sirtikiman... Meine Titulierung "Guter Tausch" war lediglich blutiger Sarkasmus. :winking_face:

    Aso. Dachte du setzt dich dafür ein dass Palle bleibt. Wegen der Aufbruchstimmung in der Kabine nach dem brutal starken 1:1 in Kiel.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Egal wer es wird, es geht jetzt einzig und allein um 2 mega-wichtige Spiele. Egal ob wir auswärts 1:1 spielen und zuhause 0:0. Es muss einer her, der den Spielern das Selbstvertrauen gibt...dann glaube ich, dass wir es schaffen. 9 Tage Pause, der Drittligist hat nur englische Wochen. Wir spielen zuerst auswärts, da sind wir besser als zuhause. Mavropanos ist auch wieder mit dabei. Wir müssen es packen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Egal wer es wird, es geht jetzt einzig und allein um 2 mega-wichtige Spiele. Egal ob wir auswärts 1:1 spielen und zuhause 0:0. Es muss einer her, der den Spielern das Selbstvertrauen gibt...dann glaube ich, dass wir es schaffen. 9 Tage Pause, der Drittligist hat nur englische Wochen. Wir spielen zuerst auswärts, da sind wir besser als zuhause. Mavropanos ist auch wieder mit dabei. Wir müssen es packen...

    Spielen wir nicht zuerst zuhause?

  • Egal wer es wird, es geht jetzt einzig und allein um 2 mega-wichtige Spiele. Egal ob wir auswärts 1:1 spielen und zuhause 0:0. Es muss einer her, der den Spielern das Selbstvertrauen gibt...dann glaube ich, dass wir es schaffen. 9 Tage Pause, der Drittligist hat nur englische Wochen. Wir spielen zuerst auswärts, da sind wir besser als zuhause. Mavropanos ist auch wieder mit dabei. Wir müssen es packen...

    Wir spielen leider erst Zuhause, da haben wir die Chance uns bei unserer berüchtigten Heimstärke schon mal ein Polster zu erspielen....

  • Egal wer es wird, es geht jetzt einzig und allein um 2 mega-wichtige Spiele. Egal ob wir auswärts 1:1 spielen und zuhause 0:0. Es muss einer her, der den Spielern das Selbstvertrauen gibt...dann glaube ich, dass wir es schaffen. 9 Tage Pause, der Drittligist hat nur englische Wochen. Wir spielen zuerst auswärts, da sind wir besser als zuhause. Mavropanos ist auch wieder mit dabei. Wir müssen es packen...

    Klar, durch das Heimrecht mit zwei Unentschieden durchkommen wäre mir auch egal. Einzig mein Herz würde das nicht packen...

    Mir wäre es tatsächlich auch ganz recht wenn in der 3. Liga einer auf den Relegationsplatz kommt, der die letzten Spiele verliert bzw. außer Form ist. Also einer der auf 1 oder 2 war und abstürzt. Heißt, Duisburg oder Ingolstadt wären mir tatsächlich lieber als Rostock oder 1860.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich gehe vom gleichen Modus, wie im letzten Jahr aus! Da hat der Drittligist zuerst Heimrecht! So war es 2019:

    Alle Termine und Anstoßzeiten im Überblick:

    Auswärts
    24.05.2019
    18:15 Uhr
    SV Wehen Wiesbaden
    FC Ingolstadt


    28.05.2019
    18:15 Uhr
    FC Ingolstadt
    SV Wehen Wiesbaden

    Relegation in der Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga: So laufen die Relegationsspiele ab


    Zuerst auswärts ist ein Vorteil für uns, sofern es einen gibt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • is doch scheissegal welche Gurkentruppe da aus der dritten Liga die Rele bestreitet.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Leute, das war es mit erster oder zweiter Bundesliga, macht euch nix vor.

    Ein Geisterspiel ohne Zuschauer kickt den Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wer wird denn jetzt diese von Jens Keller top trainierte Mannschaft, die bei grandiosen Leistungen einfach immer nur Pech gehabt hat, übernehmen?

    Einer, der arbeitslos ist und den Wiedereinstieg packen will. Schafft er es, hat er die Vita kräftig aufpoliert. Geht es schief, kann er immer sagen, dass die Zeit zu kurz war...Korkut könnte es bestimmt machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Klassenhöhere hat zuerst Heimrecht. Ist auch bei Werder- Heidenheim so.

  • Ja Hans, da hast du generell recht. Bei der 2.Liga vs 3. Liga ist das anders. Erinnerst Du Dich noch an den Abstieg von 1860? die spielten auch erst auswärts als 2. Ligist, um es dann zuhause zu versemmeln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nee, 3. Liga / 2. Liga Relegation ist da anders rum. Die 60iger sind damals auch im eigenen Stadion abgestiegen. Also wir spielen zuerst auswärts beim Drittligisten.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Gibt es schon Gerüchte, wer in der Relegation auf der Trainerbank sitzt?

    UNser Tränerexperte hat Korkut gefordert.

    Nachdem der in Tränerfragen IMMER richtig liegt (was manche leider nur schwer ertragen können :lol:), wird es sicher so kommen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Klassenhöhere hat zuerst Heimrecht. Ist auch bei Werder- Heidenheim so.

    Ja Hans, da hast du generell recht. Bei der 2.Liga vs 3. Liga ist das anders. Erinnerst Du Dich noch an den Abstieg von 1860? die spielten auch erst auswärts als 2. Ligist, um es dann zuhause zu versemmeln...

    Hast auch das 60iger Beispiel gebracht :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!