Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Nach BILD-Informationen bevorzugt der Club eine interne Lösung als Keller-Nachfolge. Im Gespräch ist eine Doppelspitze mit Marek Mintal und Michael Wiesinger.


    eben gepostet worden!

    Realistisch betrachtet ist dies auch die einzige Option.

    Extern ist schwer bis unmöglich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • find ich nachvollziehbar. mintal und wiesinger sind aber aus vielerlei gründen kein faktor um die penner auf kurs zu bringen.

    ich lass mich aber gerne überraschen. verantwortlich wären sie für den abstieg aber so oder so nicht.

  • Nach BILD-Informationen bevorzugt der Club eine interne Lösung als Keller-Nachfolge. Im Gespräch ist eine Doppelspitze mit Marek Mintal und Michael Wiesinger.


    eben gepostet worden!

    Guter Plan. Wenn schon runter, dann auch dabei noch die Namen von zwei der letzten verbliebenen Fanidole komplett verbrennen. Pali zieht seinen Vernichtungswahn echt konsequent durch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hoffe das Beste für die beiden. Haben beide in der Regionalliga bewiesen, dass sie was können. Vielleicht wäre mit Mintal ein Neuaufbau in Liga 3 möglich. Wiesinger wird sich das nicht langfristig antun.

  • find ich nachvollziehbar. mintal und wiesinger sind aber aus vielerlei gründen kein faktor um die penner auf kurs zu bringen.

    ich lass mich aber gerne überraschen. verantwortlich wären sie für den abstieg aber so oder so nicht.

    Wenigstens kann man Ihnen ehrliches Herzblut für den Verein bedingungslos abnehmen. Wenn ich da an Kellers Ehrenrundegeschwafel denke, wird mir immer noch schlecht.

  • Nach BILD-Informationen bevorzugt der Club eine interne Lösung als Keller-Nachfolge. Im Gespräch ist eine Doppelspitze mit Marek Mintal und Michael Wiesinger.


    eben gepostet worden!

    Guter Plan. Wenn schon runter, dann auch dabei noch die Namen von zwei der letzten verbliebenen Fanidole komplett verbrennen. Pali zieht seinen Vernichtungswahn echt konsequent durch.

    Nah. Mintal und Wiesinger werden da keinerlei Delle abbekommen. Die können eigentlich nur gewinnen.
    Was wäre denn die Alternative? Bis ein neuer Trainer überhaupt vom Parkplatz den Weg aufs Gelände lernt ist die Relegation schon vorbei.

  • Ich würde die Lösung begrüßen.

    Bei einem möglichen Abstieg wäre der neue Trainer ohnehin schon verbrannt.

    Den Ruf von Mintal und Wiesinger würde auch ein Abstieg nicht ruinieren.

    Die Hexenjagd wird sich dann vielmehr auf AR, Palikuca und Spieler konzentrieren.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • versprüht in mir auch keine wirkliche aufbruchstimmung.


    csm_20130203_fcn_gladbach_wozi_0792_8c55b56ddd.jpg

    Ist jetzt auch schon sieben Jahre her und er hat sich sicherlich weiterentwickelt. In Elversberg und Uerdingen hat er keinen schlechten Job gemacht. Und da die Vereine eh demnächst unsere Kragenweite sind :nix:

  • Ich drücke den beiden fest die Daumen, den Sauhaufen optimal einzustellen.

    Die Hoffnung habe ich spätestens nach dem Stuttgartspiel abgegeben, aber es isst und bleibt halt doch mein Glubb.

    Scheiß Masochismus! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • find ich nachvollziehbar. mintal und wiesinger sind aber aus vielerlei gründen kein faktor um die penner auf kurs zu bringen.

    ich lass mich aber gerne überraschen. verantwortlich wären sie für den abstieg aber so oder so nicht.

    Wenigstens kann man Ihnen ehrliches Herzblut für den Verein bedingungslos abnehmen. Wenn ich da an Kellers Ehrenrundegeschwafel denke, wird mir immer noch schlecht.

    Ich bin auch am Tag danach noch immer schockiert über diese Ehrenrunde Aussage. Als wollte er sicher gehen, dass er auch entlassen wird.

    Wie du richtig schreibst Mintal/Wiesinger würden zumindest alles geben, da ihnen etwas am Verein liegt.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Das ist doch für marek die Chance schlechthin. Schaffen die beiden es muß man darüber diskutieren ob er Cheftrainer wird. Beim KSC mit Eichner hat es auch geklappt. Verlieren wir war es der SV,Spieler vorherige Trainer. Ich will in den beiden Spielen nur eines sehen. Das jeder Zweikampf angenommen wird und bis zum Ende gerackert wird. Vielleicht bekommt ja Schleimer auch noch eine Chance.

  • Ich drücke den beiden fest die Daumen, den Sauhaufen optimal einzustellen.

    Die Hoffnung habe ich spätestens nach dem Stuttgartspiel abgegeben, aber es isst und bleibt halt doch mein Glubb.

    Scheiß Masochismus! :heul:

    :respekt:

    Lass mich dein Pendant sein...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich drücke den beiden fest die Daumen, den Sauhaufen optimal einzustellen.

    Die Hoffnung habe ich spätestens nach dem Stuttgartspiel abgegeben, aber es isst und bleibt halt doch mein Glubb.

    Scheiß Masochismus! :heul:

    :respekt:

    Lass mich dein Pendant sein...

    Als ausgewiesene Sadistin müsstest du jetzt sagen: Einen Maso peitsche ich nicht! :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."