Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • weiß nicht was ich davon halten soll..

    Ich bin mit Mintal aufgewachsen, er ist mein großes Idol und mein Lieblingsspieler, wird es immer sein!

    Aber er hatte nicht umsonst den Namen Phantom..

    Ich glaube er ist nicht durchsetzungsstark genug und zu ruhig von seiner Art her.. Nicht nur für jetzt oder unseren Sauhaufen, sondern generell..

    Vielleicht kann jemand der die U21 verfolgt mehr drüber sagen..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mintal wirds wohl.

    Klingt für mich nach "Marek machts nur wenn er danach auch Cheftrainer bleiben darf"

    Kann ich irgendwie schon nachvollziehen, aber gerade gehts dann doch einfach nur um den Verein. Ich hätt gesagt, dass man sowas einfach auch später klären kann...

  • Sollten mal bei "Das T steht für Coach" anrufen. Kann Hans Sarpei so schnell reagieren. Ob er diesen aussichtslosen Fall retten könnte? Dann wären unsere Ballerinas noch öfter im Fernsehen zu bewundern. Wenns nicht so traurig wäre.

  • Klingt für mich nach "Wir haben immer noch ka Ahnung was wir da tun, hauptsache weg"

    Palikuca hat sich dem Glubb wahrlich schnell angepasst. Ich dachte tatsächlich, der hät noch einen in der Schublade :sleeping_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aktuell werden selbst Trainer vom Kaliber eines Korkut nicht unterschreiben. In der 3. Liga kannste so einem wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von den Zweitliga-Bezügen zahlen.

    Das Risiko geht dir keiner ein der nicht kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp steht.

    Das riecht ein Stück weit nach einem Feuerwehrmann vom Schlage eines Lothar Herbert Matthäus !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Klingt für mich nach "Wir haben immer noch ka Ahnung was wir da tun, hauptsache weg"

    Palikuca hat sich dem Glubb wahrlich schnell angepasst. Ich dachte tatsächlich, der hät noch einen in der Schublade :sleeping_face:

    Palikuca hat nicht mal eine Schublade.

  • Klingt für mich nach "Wir haben immer noch ka Ahnung was wir da tun, hauptsache weg"

    Palikuca hat sich dem Glubb wahrlich schnell angepasst. Ich dachte tatsächlich, der hät noch einen in der Schublade :sleeping_face:

    Palikuca hat nicht mal eine Schublade.

    und wenn dann kriegt es sie nicht auf...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich halte Mintal für die aktuelle Situation als denkbar ungeeignet. Man hat beim Heimspiel gegen Bielefeld gesehen, dass er diesem charakter-- und bocklosen Haufen nicht gewachsen ist (wer ist das schon?? und so schnell keine Impulse setzen kann. Wieso probiert man das jetzt nochmal?

    Aber war klar, dass man wieder die einfachste Lösung nimmt und diesen Flaschen wieder ihren Wunsch erfüllt.

    Mir tut es allein schon weh, dass eine Legende wie Mintal, der alles das verkörpert, was diese Witztruppe nicht hat, mit diesen Söldnern in einem Satz genannt wird. Das hat er eigentlich nicht verdient.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich halte Mintal für die aktuelle Situation als denkbar ungeeignet. Man hat beim Heimspiel gegen Bielefeld gesehen, dass er diesem charakter-- und bocklosen Haufen nicht gewachsen ist (wer ist das schon?? und so schnell keine Impulse setzen kann. Wieso probiert man das jetzt nochmal?

    Aber war klar, dass man wieder die einfachste Lösung nimmt und diesen Flaschen wieder ihren Wunsch erfüllt.

    Mir tut es allein schon weh, dass eine Legende wie Mintal, der alles das verkörpert, was diese Witztruppe nicht hat, mit diesen Söldnern in einem Satz genannt wird. Das hat er eigentlich nicht verdient.

    Was willstn machen wenn die Vorstandpfeife sich mit den Szenarien nicht beschäftigt hat?

    Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Dubrovnik-Bilder ansehen?

  • Ich trauere Anfang nach

    Die Kölner auch.

    Halt nein. Tun sie nicht.

    Puh da wo die Kölner stehen stünde ich auch. Mit Anfang wäre unsere aktuelle Situation unwahrscheinlich. Mit ihm waren sie sicher aufgestiegen.
    Und ob sie ihn nicht nachtrauern bezweifle ich. Von Gisdol sind sie angefressen,Beierlorzer fanden sie nie toll.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Kölner auch.

    Halt nein. Tun sie nicht.

    Puh da wo die Kölner stehen stünde ich auch. Mit Anfang wäre unsere aktuelle Situation unwahrscheinlich. Mit ihm waren sie sicher aufgestiegen.
    Und ob sie ihn nicht nachtrauern bezweifle ich. Von Gisdol sind sie angefressen,Beierlorzer fanden sie nie toll.

    Warum wär mit Anfang unsere aktuell Situation unwahrscheinlich?

    Hätte der den beschissen zusammengestellten Kader wohl mit seiner Aura ausgeglichen?

  • jedes mal wenn ne pushnachricht vom kicker kommt, freu ich mich.

    jedes mal fehlalarm. diesmal 45 millionen verlust der dortmunder.

    ok das freut mich auch.

  • Was dauert denn jetzt noch so lang?

    Grethlein fehlt noch, der steht einsam und allein in Kiel und ruft verzweifelt "FCN" .

    Thomas G hat eine lange Heimreise. Muss ja über Berlin fahren und hat noch ein paar Anrufer in der Leitung. Stand in irgendeinen Artikel gestern. Außerdem die Worschdbladdn kummt fei erst um 18Uhr