Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Läuft gut für ihn in Sandhausen als Nachfolger von Danny Galm. Das gönne ich ihm.

    Erfolg ist immer abhängig von Zeit, Ort, beteiligten Personen usw. usf.

  • Läuft gut für ihn in Sandhausen als Nachfolger von Danny Galm. Das gönne ich ihm.

    Erfolg ist immer abhängig von Zeit, Ort, beteiligten Personen usw. usf.

    Danny Galm funktioniert nur als Nachfolger von Keller.

    Die einmalige Chance haben wir verpasst.

  • Damit wars dass dann eigentlich auch mit der Profikarriere. Dachte schon das diese nach uns endet aber mit Sandhausen kam noch ein Verein der ihm eine Festanstellung bot. Vermute mal der landet nochmal irgendwo in einer ausländischen Liga so wie Doll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Damit wars dass dann eigentlich auch mit der Profikarriere. Dachte schon das diese nach uns endet aber mit Sandhausen kam noch ein Verein der ihm eine Festanstellung bot. Vermute mal der landet nochmal irgendwo in einer ausländischen Liga so wie Doll.

    Der findet schon nochmal was.

  • Fand den eine Zeitlang (also nicht bei uns) echt interessant und hatte mir auch lange gewünscht, dass er hier aufschlagen würde. Als er dann hier gelandet ist, war ich froh als er wieder weg war :grinning_face_with_sweat:

  • Oh - ich dachte, dass Keller in Sandhausen gut funktioniert hat(te)...

    Naja, immerhin hat er es bei uns bis zum letzten Spieltag "geschafft".

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Die Liste der Ex-Trainer der letzten Jahre liest sich mit wenigen Ausnahmen derzeit relativ ernüchternd:

    - René Weiler: erfolgreich bei Servette Genf (Platz 3)

    - Alois Schwartz: vereinslos

    - Michael Köllner: vereinslos

    - Boris Schommers: vereinslos

    - Damir Canadi: vereinslos

    - Jens Keller: vereinslos

    - Robert Klauß: erfolgreich bei Rapid (Platz 4)

    - Markus Weinzierl: vereinslos

  • Hab noch die Vorschau eingeblendet!

  • Die heben sich alle für denn FC Bayern München auf.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Tja ein wunderbarer Beleg dafür, dass

    a) FCN-Sportvorstände in den letzten Jahren ziemlich schlecht verpflichtet haben und

    b) Kontinuität zum Selbstzweck unfassbar scheiße ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!