Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Die heben sich alle für denn FC Bayern München auf.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Tja ein wunderbarer Beleg dafür, dass

    a) FCN-Sportvorstände in den letzten Jahren ziemlich schlecht verpflichtet haben und

    b) Kontinuität zum Selbstzweck unfassbar scheiße ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kontinuität zum Selbstzweck unfassbar scheiße ist

    Wo und wann in aller Welt herrschte denn bei uns mal Kontinuität in der Frage?

    Die Liste zeigt doch genau das Gegenteil.

    Außerdem sollte man halt schon auch erwähnen, dass dies ja eine Momentaufnahme ist und

    Schwarz, Köllner, Keller und auch Schommers ja nicht seit unserer Entlassung arbeitslos sondern halt momentan wieder, zum

    Teil erst ein paar Wochen. Im Trainergeschäft eigentlich nix ungewöhnliches.

    Schade dass Klopp nie hier war, den könnte man dann ab Juli auch mit anführen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eben. Aber es gab genug Schreiberlinge, die die (geforderten) Entlassungen (zuletzt Hecking, Fiél)negativ kommentierten, weil „bei anderen wird nicht entlassen und die sind erfolgreich“. Wenn ich gutes Personal habe muss stimmt das schon, aber wir hatten halt meist eher nicht so gutes Personal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ihr Ungläubigen, welcher Trainer hatte zuletzt einen 6:0 Auswärtssieg mit dem Glubb in seiner Vita stehen? Das wird wohl Max Merkel gewesen sein. Und jetzt steht der Jens hier in irgendwelchen worst-case-Listen........Skandal! :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen aber genauso wenig konnte ich mir vorstellen das

    Hotte Heldt nochmal irgendwo unterkommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!