Thomas Stickroth (Co-Trainer)

  • Optisch unverändert seit den 90ern:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schönes Interview auf der Homepage.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Müsste in Sachen Fitness Joker-schwarz-rot gefallen.

    Wenn ich das höre, stellt sich die Frage, was wurde unter Canadi trainiert? Ich höre immer nur Fitness und Punch für über 90 Minuten, dass sollte doch selbstverständlich sein, oder saßen die den ganzen Tag nur bei Kaffee und Kuchen zusammen....

  • und etz sogar ne gelbe Karte in seinem Lebenslauf!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Macht in jedem Falle einen kernigen durchsetzungsstarken Eindruck, der seine Meinung auch glaubhaft rüberbringt!

    Thomas, tu es!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Macht in jedem Falle einen kernigen durchsetzungsstarken Eindruck, der seine Meinung auch glaubhaft rüberbringt!

    Thomas, tu es!

    Und da kommst du jetzt nach einem Interview drauf oder wie kommst zu der Meinung? Frage mich echt, warum du den vorher nicht schon ins Gespräch gebracht hast ?

  • Macht in jedem Falle einen kernigen durchsetzungsstarken Eindruck, der seine Meinung auch glaubhaft rüberbringt!

    Thomas, tu es!

    Und da kommst du jetzt nach einem Interview drauf oder wie kommst zu der Meinung? Frage mich echt, warum du den vorher nicht schon ins Gespräch gebracht hast ?

    Das hat mit dem Interview nichts zu tun. Ich finde ihn generell von seinem Auftreten her dominanter, nicht so zögerlich und zauderhaft.

    Fachmann beim FCN: Der Keller-Co kennt Bochum gut - Sport - nordbayern.de

    Ich finde diesen Bericht auch ganz gut...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und da kommst du jetzt nach einem Interview drauf oder wie kommst zu der Meinung? Frage mich echt, warum du den vorher nicht schon ins Gespräch gebracht hast ?

    Das hat mit dem Interview nichts zu tun. Ich finde ihn generell von seinem Auftreten her dominanter, nicht so zögerlich und zauderhaft.

    Fachmann beim FCN: Der Keller-Co kennt Bochum gut - Sport - nordbayern.de

    Ich finde diesen Bericht auch ganz gut...

    Frage mich dann nur, warum du diese Expertise nicht schon vor Wochen rausgehauen hast, wenn du weißt, dass er besser für die Mannschaft ist.

  • Das kann ich Dir sagen: Weil ich bis dato gehofft hatte, dass Keller es schafft, es packt. Die Spiele nach der Corona-PAuse waren jedoch wie eine Götterdämmerung.

    Was also tun? Geld haben wir schon genug verbrannt!

    Marek auch noch verbrennen in vorderster Front? Auch wenn er noch zum gefeierten Helden werden könnte - NEIN! - Diese Risiko ist einfach zu groß.

    Das Duo Keller/Stickroth hat sicherlich genügend Erfahrung - nur diese muss auch transportiert und rübergebracht werden. Ich halte Stickroth hier für den Besseren. Das ist aber auch nicht schwer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das kann ich Dir sagen: Weil ich bis dato gehofft hatte, dass Keller es schafft, es packt. Die Spiele nach der Corona-PAuse waren jedoch wie eine Götterdämmerung.

    Was also tun? Geld haben wir schon genug verbrannt!

    Marek auch noch verbrennen in vorderster Front? Auch wenn er noch zum gefeierten Helden werden könnte - NEIN! - Diese Risiko ist einfach zu groß.

    Das Duo Keller/Stickroth hat sicherlich genügend Erfahrung - nur diese muss auch transportiert und rübergebracht werden. Ich halte Stickroth hier für den Besseren. Das ist aber auch nicht schwer!

    Aso ok.

    Komische Denke finde ich. Der Co-Trainer wird auch so seine Erfahrung transportieren. Zumal die beiden auch vorher schon zusammengearbeitet haben.

    Aber ist mal ein neuer Ansatz.....

  • Findest Du?

    War aber schon so bei Köllner und Schommers..und der Ansatz war nicht schlecht. Er kam bloß zu spät...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aso ok.

    Komische Denke finde ich. Der Co-Trainer wird auch so seine Erfahrung transportieren. Zumal die beiden auch vorher schon zusammengearbeitet haben.

    Aber ist mal ein neuer Ansatz.....

    Findest Du?

    War aber schon so bei Köllner und Schommers..und der Ansatz war nicht schlecht. Er kam bloß zu spät...

    Der Vergleich hinkt. Köllner / Schommers haben vor Nürnberg nicht zusammengearbeitet. Stickroth und Keller schon.

  • Findest Du?

    War aber schon so bei Köllner und Schommers..und der Ansatz war nicht schlecht. Er kam bloß zu spät...

    Der Vergleich hinkt. Köllner / Schommers haben vor Nürnberg nicht zusammengearbeitet. Stickroth und Keller schon.

    Da gebe ich Dir recht! Es kann durchaus sein, das Stickroth aus Loyalität dann mit hinwirft. Allerdings hat er auch die Chance das Ding zu reißen und mit 55 endlich mal die Chance auf den Chefposten zu bekommen. Eines ist klar, egal wer jetzt noch kommt und das Ding noch reißt, wird die Chance im Sommer bekommen, etwas Neues aufzubauen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ui mal wieder ein neuer Trainer Star wird geboren! Und später wieder verteufelt. :grinning_face::grinning_face:

    So lange ich dich nicht verteufel, solltest Du tief durchatmen.

    Ansonsten darfst Du dann gerne von Kontinuität in Liga 3 träumen. Ist da vielleicht alle etwas gemütlicher, so dass Dein Anspruch gelebt wird...

    Ich bin dann raus aus der Nummer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Vergleich hinkt. Köllner / Schommers haben vor Nürnberg nicht zusammengearbeitet. Stickroth und Keller schon.

    Da gebe ich Dir recht! Es kann durchaus sein, das Stickroth aus Loyalität dann mit hinwirft. Allerdings hat er auch die Chance das Ding zu reißen und mit 55 endlich mal die Chance auf den Chefposten zu bekommen. Eines ist klar, egal wer jetzt noch kommt und das Ding noch reißt, wird die Chance im Sommer bekommen, etwas Neues aufzubauen...

    Ne es hinkt nicht nur wegen der Loyalität. Die haben schon zusammengearbeitet und wissen demnach wie der andere tickt. Dann zu sagen Stickroth habe mehr Erfahrung bzw könne die besser rüberbringen. Da frage ich mich wieso tut er es jetzt nicht.

  • Da gebe ich Dir recht! Es kann durchaus sein, das Stickroth aus Loyalität dann mit hinwirft. Allerdings hat er auch die Chance das Ding zu reißen und mit 55 endlich mal die Chance auf den Chefposten zu bekommen. Eines ist klar, egal wer jetzt noch kommt und das Ding noch reißt, wird die Chance im Sommer bekommen, etwas Neues aufzubauen...

    Ne es hinkt nicht nur wegen der Loyalität. Die haben schon zusammengearbeitet und wissen demnach wie der andere tickt. Dann zu sagen Stickroth habe mehr Erfahrung bzw könne die besser rüberbringen. Da frage ich mich wieso tut er es jetzt nicht.

    Dafür müsste er das alleinige Sagen haben. Das hast Du schon bei Köllner/Schommers gesehen. Obwohl Schommers die Köllner-Linie mitfuhr, war es dann bei alleiniger Verantwortung ganz anders. Man erkannte Struktur...und das sehr plötzlich

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im übrigen haben Stickroth und Keller bisher nur in Ingolstadt zusammengearbeitet.

    Meine Einschätzung ist: Kommt es zur Trennung und man fragt Stickroth außer Mintal, dann macht es Stickroth...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!