• In HZ 1 rettet er uns den Vorsprung, beim Dritten patzt er halt.

    Warum nochmal ist Förster so frei?

    Eine Bitte noch, nicht nur an Dich.

    Hört doch mal auf mit dem "An dem Tor sind auch andere Schuld",

    "hätte vorher verhindert werden müssen".

    Der Kerl hat nicht aus Jux und Tollerei eine andere Trikotfarbe und Handschuhe an.

    Als Torwart ist erim Rahmen seiner Möglichkeiten halt dazu da, Fehler der Vorderleute auszubügeln,

    sonst bräuchten wir keinen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In HZ 1 rettet er uns den Vorsprung, beim Dritten patzt er halt.

    Warum nochmal ist Förster so frei?

    was heißt er patzt?

    aus der Entfernung und so frei kann ihn Förster fragen, wo er ihn hin haben will.

    Dass er nicht rechtzeitig die Beine zusammenbekommt aus der Bewegung ist jetzt keine Meisterleistung aber ein Patzer nun auch nicht..

    In Halbzeit 1 eine klasse Parade,

    beim Elfer in bester Schäfermanier mit Ansage und ohne Mumm in eine Ecke geworfen

    Ansonsten passte es schon.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass es immer noch Profitorhüter gibt, die beim Elfmeter schon fast wieder am aufstehen sind, bevor der Schütze den Ball berührt, ist mir unerklärlich.

    Wer so frühzeitig abtaucht, kann sich auch neben das Tor stellen.

  • bredlow :grinning_face: nee da hab ich lieber dornebusch im tor!

    bredlow hat übrigens nur gespielt, weil Kobel oberschenkelprobleme hatte!

    aber gut, wenn du dir jetzt schon bredlow herbeiwünscht, sind wir echt im arsch! :grinning_face:

    Deshalb ganz sicher nicht.

    Das was Dornebusch und Lukse können, kann Bredlow zweimal.... und ja ich weiß, dass Kobel normalerweise spielt.... daher ja auch mein letzter Satz.

    Das einzige was ich gelten lassen kann, ist dass Bredlow ggf. ein kleiner Unruheherd gewesen wäre, solange Mathenia gespielt hätte... und dazu noch der Mathenia in der Form von diesem Jahr. Aber ehrlich... aktuell sind so viele Unruheherde … und offenbar Grüppchenbildungen.... da wäre es auf einen angesäuerten Bredlow auch nicht mehr darauf angekommen.

  • hat uns heute den arsch gerettet. sonst hättmers verloren.

    Wie alle anderen Torhüter bei uns mit Licht und Schatten aber in der Regel allein gelassen und von dem Mitspielern verarscht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch er hat großen Anteil am Sieg heute. Bis auf eine Szene hat er sehr viel Ruhe ausgestrahlt und den Schuss von Koné bravourös gehalten!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Macht seinen Job sehr solide.

    Ein Wackler ganz am Ende.

    Gut, dass er da ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein Fehler in 5 Spielen. Gegen Fürth war er stark. Gegen Dresden mit einer guten Parade. In den restlichen Spielen war er solide - mehr nicht. Für dass das er vereinslos war und nach eine Woche training spielen musste, macht er seinen Job gut. Er strahlt auch sehr viel Ruhe aus, aber für die RR wünsch ich mir einen fitten Mathenia zurück

  • Ein Fehler in 5 Spielen. Gegen Fürth war er stark. Gegen Dresden mit einer guten Parade. In den restlichen Spielen war er solide - mehr nicht. Für dass das er vereinslos war und nach eine Woche training spielen musste, macht er seinen Job gut. Er strahlt auch sehr viel Ruhe aus, aber für die RR wünsch ich mir einen fitten Mathenia zurück

    Überzeugt mich irgendwie mehr als Lukse.

    :fcn-dh:

  • Fand die Kritik von Keller für den verschuldeten Elfer ganz schön hart.

    Aber das ist als Keeper halt so.

    Das zweite Gegentor sah doof aus.

    Aber hat sich halt gegen das Herunterpflücken entschieden.

    Macht als Notnagel echt einen ordentlichen Job.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat heute den Sieg mit festgehalten.

    Er hatte heute wirklich den Rückhalt gegeben den die Mannschaft gebraucht hatte.

    Beim 2ten Gegentor war er schon beim rauslaufen und hat dann wieder zurück gezogen, war im 5er und wäre sein Ball gewesen, ansonsten Bockstark.

    In der Verfassung wird der Kampf um Platz eins im Tor interresant.

  • Jedenfalls ist seine Verpflichtung bisher eine Win-Win Situation.. Es hat uns akut wieder die Grundstabilität ins Tor gebracht und gleichzeitig auf dem Torhütermarkt positiv auf sich aufmerksam machen können.