• Man kann aber wirklich nicht erwarten, dass ein Torwart der zuletzt kaum gespielt hat und auch sonst in seiner Karriere viel gerissen hat, hier ein fehlerfreier Torwart sein wird. Der Fehler gestern ist typisch für einen Torwart mit wenig Spielpraxis. Ärgerlich, aber leider erwartbar. Die Torwartposition wird uns diese Sasion auch weiterhin nicht sehr viel Freude machen, denn der einzige der diese Saison ernsthaft wieder zurückkommt ist Lukse, der ähnliche Voraussetzungen hat wie Dornebusch.

    Erwarte ich auch nicht.

    Wir haben einen vereinslosen Torwart verpflichtet der bisher nirgends Stammspieler war.

    Insofern haben wir genau das bekommen was zu erwarten war.

    Und ja, nach den letzten Spielen glaub ich auch das wir auf dieser Position noch viel erleben werden was man nicht sehen will.

  • Das sind immer so Posts wo ich net weis ob es ernst gemeint ist oder ehr so in die Kategorie "hauptsach was Gsacht" fällt.

    Beides!

    Das mit dem Köpke stimmt ja

    Und verteufeln kann man den dornebusch aufgrund der Situation auch nicht.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

  • Ich glaube (hoffe) so schnell lässt er sich nicht mehr übertölpeln bzw. überlupfen.

    Das war natürlich Glubb-like ein besch... Zeitpunkt, kurz nach der HZ. Wenn die Mannschaft

    nervlich intakt gewesen wäre, hätte sie noch genug Zeit gehabt, ihren TW rauszuboxen.

    Schade, daß keine Leader da sind, die solche Fehler, die passieren können, durch vermehrten

    Einsatz und puschen des ganzen Teams ausgleichen können.

    Jeder hat mit sich selbst zu tun und ist froh, den Ball nicht zu bekommen (Subjektiver Eindruck)

    Ich habe bei ihm ein besseres Gefühl, als bei manch anderen, die wir hier hatten und haben.

    Es bleibt schwierig...

  • Mal Mal unabhängig vom Fehler, fällt euch ein Clubspieler ein, der den Ball so versenkt hätte aktuell?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ist ein Phänomen, das man hier beim Club schon immer beobachten konnte. Gründe dafür kann ich leider keine finden.:nix:

    das weiße christkindlesmarkttrikot war halt auch extrem schwer. da wird drum rum so eine publicity gemacht etc.

    war sowieso klar, dass der glubb des vergeigt.

  • Mal Mal unabhängig vom Fehler, fällt euch ein Clubspieler ein, der den Ball so versenkt hätte aktuell?

    nur bei Klärungsversuchen und ins eigene Tor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Beides!

    Das mit dem Köpke stimmt ja

    Und verteufeln kann man den dornebusch aufgrund der Situation auch nicht.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

    Ich verteufel Dornebusch nicht, hab ich auch bei Willert nicht gemacht.

    Wenn man sich bewusst macht wer gerade im Tor steht ist da alles relativ und wenig überraschend.

  • leider bestand zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Dornebusch keine andere Möglichkeit, als einen vereinslosen Spieler zu holen. Die Frage konnte also nur heißen, welchen vertragslosen Spieler man verpflichtet - und da hoffe resp. erwarte ich weiterhin, dass Dornebusch die beste mögliche Option unter allen denkbaren Vereinslosen war...

    Da fehlt mir ehrlich gesagt die Grundlage für so eine Aussage.

    Er war halt der Ersatztorwart von Bochum ohne in der Karriere bisher auf relevante Spielzeiten gekommen zu sein.

    Da braucht man jetzt nicht erwarten das hier ein großes Talent verpflichtet wurde. Die Steigerung zu Willert sehe ich jetzt rein im Alter und der damit verbundenen Hoffnung das er mit der Situation besser umgehen wird als ein ins kalte Wasser geschmissene Jugendtorwart.

    Unterm Strich haben wir mit Dornebusch genau das geholt was wir uns leisten können. Ich mach da weder dem Spieler noch den Verantwortlichen einen Vorwurf.

    Ich hoffe trotzdem das zumindest einer unserer normalen Torhüter in absehbarer Zeit wieder fit werden wird.

  • Ja er hat sich einmal verschätzt. Dies ist jedoch der fehlenden Spielpraxis geschuldet, und kein wirkliches Qualitätsmerkmal.

    Bei ihm habe ich dennoch ein besseres Gefühl wenn er spielt, als wenn Bahnschranke Lukse wieder im Tor steht.

  • Also ich bin auch der Überzeugung, dass unser größtes Problem sich mehr als 5 Meter VOR dem Tor befindet und das gleich zahlreich - sprich die komplette Abwehr inklusive des defensiven Mittelfeldes. Das ist leider in toto ein Ausfall! Diese Mannschaftsteile haben zwischenzeitlich alle anderen komplett nach unten gezogen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das 0:2 geht auf seine Kappe. Sagt sogar Keller.

    Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Dann eben Mitschuld, nenn es wie du willst. Er war nicht Unschuldig an diesem Tor.

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Nett dass der Trainer das so sagt, aber das war nun mal ein 100% Bock von ihm.

    Wenn er am Fünfer stehen bleibt passiert in der Situation gar nix.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Klar bekommen die 11 Spieler das Tor, die in dem Moment auf dem Platz stehen. Man könnte auch sagen, hätte der Frey den Ball 25 Minuten vorher im Tor versenkt, hätte es kein 0-2 gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Er kommt als Torwart einfach ohne Not aus. Zudem so inkosequent, dass jeder bessere Spieler der Kreisklasse den Ball über ihn lupfen kann. Er steht einfach zu mittig um den Ball überhaupt erreichen zu können. Sein Fehler, ganz klar. Keine künstliche Diskussion!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klar bekommen die 11 Spieler das Tor, die in dem Moment auf dem Platz stehen. Man könnte auch sagen, hätte der Frey den Ball 25 Minuten vorher im Tor versenkt, hätte es kein 0-2 gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Er kommt als Torwart einfach ohne Not aus. Zudem so inkosequent, dass jeder bessere Spieler der Kreisklasse den Ball über ihn lupfen kann. Er steht einfach zu mittig um den Ball überhaupt erreichen zu können. Sein Fehler, ganz klar. Keine künstliche Diskussion!

    Ich habe nur den JK zitiert und der sieht die Schuld eben auch in dem leichtfertigen Ballverlust der der Szene vorausgegangen ist.


    Und was ich hier diskutiere überlässt du mal schön mir.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ich habe nur den JK zitiert und der sieht die Schuld eben auch in dem leichtfertigen Ballverlust der der Szene vorausgegangen ist.


    Und was ich hier diskutiere überlässt du mal schön mir.

    Musst net weinen, Schnuffi :bussi:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!