• Dennoch darf man so einen Ball wie beim 3:1 auch halten.

    Oder auch mal mit einem gehaltenen Elfer zum Held werden.

    Also rein theoretisch ist das ja möglich.

    Beim FCN halt leider ned.

  • Auf ihn brauchen wir nicht schimpfen er ist leider ein Notnagel der geholt wurde weil wir keine Torhüter mehr haben, gibt wohl keine anderen auf dem Markt, wenn dann geht eine gescheite Verpflichtung zur Winterpause.

  • Aktuell ist es bezeichnend, dass ein nur zur Not geholter arbeitsloser Torhüter mit zu den Besten im Team gehört

    Seine Kollegen vor Ihm sind da schon noch eine ganz andere Nummer und ich bin mir sicher, dass die Liga mit solchen Leuten nicht zu halten ist.

  • Also ich hoffe, dass gegen Kiel Lukse wieder spielen kann. Wir haben leider doch auch mit Dornebusch ein arges TW-Problem. Ein Tor pro Spile scheint auf seine Kappe zu gehen... Oh Mann, ist das bitter :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben leider die schwierige Situation mit der Torhüterverletzungen.

    Gerade in unserer Truppe fehlt der Torhüter der ihr als Rückhalt mit besonderen Leistungen und Anweisungen von ganz hinten Sicherheit vermittelt.

    Dornebusch kann so etwas nicht leisten, aber es man kann es auch nicht erwarten. Die Mannschaft ist so instabil dass er selbst nicht so richtig reinfinden kann. Er kann nur einigermaßen versuchen solide und eher still zu halten.

  • Wir haben leider die schwierige Situation mit der Torhüterverletzungen.

    Gerade in unserer Truppe fehlt der Torhüter der ihr als Rückhalt mit besonderen Leistungen und Anweisungen von ganz hinten Sicherheit vermittelt.

    Dornebusch kann so etwas nicht leisten, aber es man kann es auch nicht erwarten. Die Mannschaft ist so instabil dass er selbst nicht so richtig reinfinden kann. Er kann nur einigermaßen versuchen solide und eher still zu halten.

    Seh ich ganz genauso.

    Wie soll ein Spieler Sicherheit bekommen, wenn seine Vorderleute komplett von der Rolle sind.

    Natürlich sieht er beim 1:3 schlecht aus, aber wenn man sich die Entstehung davor anschaut, dann muss man schon sagen, dass das ganz gewiss nicht alleine sein Fehler war.

  • Scheint man in Stuttgart leicht anders zu sehen...

    …. nicht nur weil er heute gespielt hat...

    bredlow :grinning_face: nee da hab ich lieber dornebusch im tor!

    bredlow hat übrigens nur gespielt, weil Kobel oberschenkelprobleme hatte!

    aber gut, wenn du dir jetzt schon bredlow herbeiwünscht, sind wir echt im arsch! :grinning_face:

  • An welchem Tor war er denn bitte Schuld?

    Beim 3:1, wenn der Spieler aus 10 Metern komplett frei und unbedrängt zum Schuss kommt, kann er doch nix machen.

  • Im Profibereich muss man den halten. Er hat freie Sicht und es war kein Geschoss wie das von Frey und dann auch noch unplatziert. Bei Willert konnte ich gegen Bochum ein Auge zudrücken. Von nem Keeper der jahrelang Profi war muss ich erwarten den Schuss zu parieren. Ist halt eine Frage der Klasse. Dornebusch erweist sich leider als ein Torwart, der nicht von ungefähr im Sommer arbeitslos wurde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das ist jetzt aber bitte nicht wirklich eine Überraschung oder?

    Hoffst du nicht insgeheim auch noch auf Überraschungen, trotz all der Jahre Club? Manchmal erwische ich mich wie ich noch mit einem Hoffnungsschimmer aufwache.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hoffst du nicht insgeheim auch noch auf Überraschungen, trotz all der Jahre Club? Manchmal erwische ich mich wie ich noch mit einem Hoffnungsschimmer aufwache.

    Logisch.

    Die Hoffnung hat man ja irrsinnigerweise immer.

    Nur hab ich Dornebusch wirklich nicht verstanden. Er verfügt über keine nennenswerte Wettkampferfahrung.

    Das man sich nach einem Torwart umschaut der erfahrener ist als Willert war schon nachvollziehbar, aber dann schau ich doch nach einem der schon mal ein paar Profispiele unter Druck bestritten hat und nicht nach einem klassischen Bankdrücker.