15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Jäger schleusener Petrak der Portugiese und meinetwegen noch jeremis :upside_down_face:

    Ich weiß, aber die Penner verdienen gutes Geld. Da erwarte ich mehr.

    Auch von den 11 Trainern die immer anwesend sind.

    Die Zeit des Wohlbefindens ist vorbei.

    Wenn ich die Woche es schaffe werde ich es Ihnen auch beim Training sagen.

    Das trau ich mir schon, bin oft genug drin und das seit fast 35 Jahren.

    Da braucht mir keiner dumm zu kommen.

  • Sei mir nicht bös aber ich finde Deine Beiträge noch schlimmer als das Gekicke des Club. Zwingt Dich ja keiner , Dir das anzutun.

    Das kannst Du ehrlich so sehen. Ich bin Dir dafür nicht bös. Aber ich kann meine Haltung sehr wohl nachvollziehen. Was diese Spieler in Ihrer gemeinsamen Leistung in Kontinuität abliefern, spottet wahrhaftig jeder Beschreibung. Und ich halte es so: Das formuliere ich dann auch in der Deutlichkeit, die ich dabei in Worten finden kann.

  • Bin enttäuscht das der Trainer nach 2 Wochen keine Alternativen für die Startelf findet!

    Du siehst das aus dem Blickwinkel von jemandem der die ganze Saison schon verfolgt, was da in unserem Kader alles fehlt, das ist aber nicht der Blickwinkel von Keller.

    Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll gewesen wäre, nach einem zumindest offiziell als Erfolg verkauften Derby-Unentschieden die halbe Mannschaft auszutauschen. Ich vermute, Keller ist noch tief in der "sich ein Bild machen"-Phase. Sicher wird es im nächsten Spiel die "eine oder andere" Veränderung geben, aber die Tabula-Rasa-Revolution, die man sich als Fan nach einem Spiel wie heute wünscht, die wird unter Garantie ausbleiben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was diese Rumpler aus unseren Verein machen!


    Kerk, Mühl müssen aus der Truppe entfernt werden.

    Behrens und Valentini mindestens auf die Bank.


    Und Palikuca ist jetzt endgültig unter strenger Leistungsbeobachtung.


    Schön jedenfalls, dass wir dieses Jahr nochmal ein Heimspiel gegen den Letzten haben werden...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was diese Rumpler aus unseren Verein machen!


    Kerk, Mühl müssen aus der Truppe entfernt werden.

    Behrens und Valentini mindestens auf die Bank.


    Und Palikuca ist jetzt endgültig unter strenger Leistungsbeobachtung.


    Schön jedenfalls, dass wir dieses Jahr nochmal ein Heimspiel gegen den Letzten haben werden...

    Dazu wirds aber wahrscheinlich eh nicht kommen! Ich bin mir relativ sicher, dass uns Dresden noch überholt vor dem Spiel.

  • Stimmt - da hast Du recht!


    Dann verlieren wir wenigstens nicht gegen den Letzten! ??? Weil wir selbst Letzter sind...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Du siehst das aus dem Blickwinkel von jemandem der die ganze Saison schon verfolgt, was da in unserem Kader alles fehlt, das ist aber nicht der Blickwinkel von Keller.

    Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll gewesen wäre, nach einem zumindest offiziell als Erfolg verkauften Derby-Unentschieden die halbe Mannschaft auszutauschen. Ich vermute, Keller ist noch tief in der "sich ein Bild machen"-Phase. Sicher wird es im nächsten Spiel die "eine oder andere" Veränderung geben, aber die Tabula-Rasa-Revolution, die man sich als Fan nach einem Spiel wie heute wünscht, die wird unter Garantie ausbleiben.

  • ABER

    Da sind minimum 10 Trainer da.

    Davon nur 2 neu.

    Die müssen doch kurz vor der winterpause sehen wer was kann und wenn ich in einer solchen Situation bringen kann.

  • Keinen Bock mehr auf diese Versagertruppe, auf diesen unfähigen Sportvorstand, auf dieses hässliche Stadion, überhaupt auf nichts mehr, was mit diesem Provinz-Verein aus dem letzten Jahrhundert zu tun hat. Was muss man sich noch bieten lassen?

    Hauptsache......

    e. V. seit..... :sleeping_face:

    Schallalllallal und Hop hop Hoppsalaaaa....

  • Bin enttäuscht das der Trainer nach 2 Wochen keine Alternativen für die Startelf findet!

    Mit dem Abwehr und Mittelfeld gewinnst nichts, viel zu passiv kein defensiv Verhalten..

    Als erstes gehört der spielführer entmachtet.

    Dovedan bis zur winterpause freigestellt und kerk mit valentini zusammen zum b promi dinner geschickt. Irgendwohin wo sie toll aussehen können...

    Die Alternative für ihn ist doch die Lösung mit Kerk. ?‍♂️

    Aber mal eine ernste Frage: Wer soll denn Spielführer machen?

  • Also wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt gegen wenn dann? Gegen sich selbst? Mir kommt es vor, als wenn die Mannschaft zerstritten ist. Nur ein Gefühl!

    Naja, wenn ich nach dem Sonntagsspiel gegen Fürth, erst am Mittwoch nachmittag, mit dem Training beginn, ...

    Da spielt keiner gegen den Trainer oder sonstwas, .... die trainieren ja nicht mal.

    Das liegt an der Führung und der Einstellung, ......

    Heute wieder mal sehenswert!!! Klar und deutlich.